Jump to content

Kommentare unter den Bildern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geiler Beitrag... ich bin ganz bei Dir! Absolut stumpfe Aussagen.
Geschrieben
Jep, sind so bescheuert. Ich versuche meine Bildkommentare etwas originell zu verfassen, wenn es das Bild wert ist. Manchmal gibt es aber auch "nur" 👍 Bei schlechten Fotos gibt es aber auch schon mal einen negativen Kommentar.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heyhoo:

Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben, nur um an Sex zu kommen? 

Ja... 😊

Geschrieben
Genau das habe ich auch oft gedacht :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heyhoo:

Kommentare dazu sind dann meistens richtig Stumpf wie...

Kommentare.... Was mich mehr stört, das welche Nickname haben einige User hier.  Bei solchen Nick's kann man nicht wundern, dass solche Kommentare geschrieben werden)))

Geschrieben

Völlig richtig! Kommentare und auch Nicks sind meistens sowas von lächerlich! Ich schäme mich aber schon lange nicht mehr fremd für sowas, sondern lese es bewusst, weil es die bessere Alternative zu Freitags "Und wann lachst du?" ist. Ich hoffe dann immer nur, dass die Frauen genug Selbstbewusstsein haben um das auszublenden! 

Geschrieben
JA, diese Kommentare zu Bildern und Profile…. Wenn man nicht weiter nachdenkt, könnte man vielleicht noch drüber lachen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass weibliche Urheber so stark Hormon gesteuerte Kommentare hinterlassen haben. Bei vielen Männern reicht wohl oft nur 'Weiblich' und 'hier im Forum' aus um was zu hinterlassen. Und warum um Inhalte bemühen und denken, wenn ein Copy und Paste auch geht. Positives fällt mir dazu nur ein, man kann auch Lotto spielen. Eine Erfolgschance ist da wohl höher. Außer man schafft es ein individuell angepassten Kommentar passend zum Profil oder Bild zu schreiben ;-) Ansonsten scheint das wirklich ein Problem der männlichen Spezies zu sein. Kaum kommt ein weibliches Wesen in die Nähe von männlichen Hormonen, scheinen diese die Denkfähigkeit der männlichen Spezies sehr häufig einzuschränken. Zumindest hab ich den Eindruck dass Frauen ihre Hormone besser unter Kontrolle haben als Männern. Ich reg mich darüber nicht auf, jeder wie er es mag. Das macht doch das Leben viel interessanter. So lange ich selbst entscheiden kann mit welchem Hormonlevel ich mit weiblichen Wesen agieren kann ist doch alles ok! Ich zumindest versuche immer bei einer Kontaktaufnahme meine Hormone erst mal im Zaum zu halten und meine Denkfähigkeit des Hirns mit einzusetzen. Dann kann man den Hormonen später oft wesentlich mehr Freiraum lassen.
Geschrieben

Horus97 „uneheliches Kompliment“😂😂😂😂 Danke! You made my Day!

Geschrieben
Es weiß doch jede/r, dass diese Komplimente nicht ernst gemeint sind. Wozu also darüber aufregen?
Geschrieben

Was gäbe ich darum, wenn die Moderation jetzt mal erklärt, was diesen "Ich schäme mich für die GB-Einträge der anderen Männer hier"-Thread nun so von den anderen Threads mit gleichem Inhalt abhebt...

Aber hey, wenn meine Meinung die Moderation nicht interessiert... einfach überlesen... oder wie war der Tip? ;)

Geschrieben
Sehe das leider auch so. Und wegen solch unangebrachten Kommentaren, die meist sowieso nur oberflächlich und in der Zwischenablage kopiert sind, sodass man sie unter jedes Foto von einem Objekt mit Titten schreiben kann, lassen die Frauen dann denken dass wir Männer alle gleich wären oder lassen einen wirklich ernst gemeinten Kommentar leider unter dem Bild untergehen sodass man dann gar keine Chance bekommt. Traurige aber wahre Worte die du da sprichst/schreibst. Lg
Geschrieben
Es scheint als könnte man dem eine oder anderen einfach ein kg Mett hinlegen......
Geschrieben
Ich könnte mich jetzt nicht erinnern überhaupt mal ein Bild kommentiert zu haben...oder ein Gästebuch. Aber was die Sterne angeht muss ich zugeben das ich wenn, grundsätzlich immer die 5 nehme. Tatsächlich denke ich da aber auch überhaupt nicht drüber nach. Da bin ich recht oberflächlich gestrickt. Glaube auch ich bewerte ungern Menschen die ich so garnicht kenne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CriNk1:

.......lassen die Frauen dann denken dass wir Männer alle gleich wären oder lassen einen wirklich ernst gemeinten Kommentar leider unter dem Bild untergehen sodass man dann gar keine Chance bekommt. .....

Glaubst du wirklich, Frauen können da nicht unterscheiden? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heyhoo:

Hey grüßt euch, ich muss jetzt mal nachfragen und sehen ob es ähnliche Meinungen gibt. Gerne von beiden Seiten sowohl Frauen als auch Männer sind angesprochen.

Ich sehe zuhauf Bilder von Frauen die in irgendwelchen Posen sich darstellen. Sei mal dahingestellt wie attraktiv sie auf mich wirkt oder wie professionell das Foto auch ist.

Ich finde es immer entzückend wenn MANN zb eine nur zum Teil sieht (zb. Nur die Füße oder ein Auge oder oder oder).

Die Kommentare dazu sind dann meistens richtig Stumpf wie

Wow du bist mega huebsch, Traumfrau, Heiratsmaterial, unglaublich bezaubernd und was weiß ich was für total stumpfe Beträge da stehen.

Also ich für meinen Teil finde das selbst teilweise zum Fremdschämen.

Bestes Beispiel war als eine Frau die meines Erachtens wirklich (ich möchte nicht beleidigend klingen) wirklich wirklich wirklich sehr schiefe Zähne hatte, das ganze komplettiert mit Brille, etwas korpulent, Foto echt schlecht geschossen.

Dann der erste Kommentar

Wow du bist eine Sex Göttin und was für ein wunderschönes Lächeln du hast, leider lässt dein Filter mich nicht durch, bei interesse schreib doch mal.

Ich meine Hallo? Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben, nur um an Sex zu kommen? Oder wa läuft da schief?

An die Frauen, nervt euch das nicht bzw erkennt ihr diese leeren Komplimente oder wie seht ihr das?

Lg

 

Geschrieben

Ich glaube, es gibt Männer, die tatsächlich auch ernst gemeinte Komplimente verteilen. Die nicht wahllos kommentieren, egal, welches Motiv zu sehen ist. Und wie es um die Qualität bestellt ist..

Jede Frau, die sich selbst einigermaßen einschätzen kann, wird ja wohl hoffentlich wissen, das die wenigsten Kommentare ernst gemeint sein können. Gerade dann, wenn das Bild wirklich mies ist..

Aber ja, einige versuchen alles, um zum Schuss zu kommen. Ich nehme ehrlich gesagt, die meisten Kommentare unter meinen nicht wirklich ernst. Da muss ich schon beinah müde Lächeln...

 

 

Geschrieben

Vielleicht hat es was Gutes, TE....nämlich selbst NICHT machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Geiler Thread,

 

irgendwie muss der Themenstarter meine Gedanken gelesen haben :)

 

Das Selbe habe ich auch schon recht häufig gedacht, ich kommentiere ein Bild nur, wenn ich wirklich der Meinung ist, die Dame ist hübsch, dafür muss ich sie schon sehen können und nicht nur die Füße oder Titten. 

Bei den Sternen bin ich bei einem der Vorredner, da gebe ich halt die Sterne häufig nur um Punkte zu erreichen.

 

Toll sind auch immer die Aufnahmen vom Schlafzimmer oder ähnlichen Räumen, wo es aussieht als wäre gerade ne Handgrante eingeschlagen. Unfassbar, wie kann man sich nur selbst so darstellen. Da ist meine Garage ja sauberer :clapping:

 

Naja, soll sich halt jeder so sein Urteil bilden ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der te spricht mir aus der Seele, ich bin ja immernoch am überlegen ob ich mir nen fake account mache, ein leeres weibliches Profil, dazu dass Foto von ner festkochenden Kartoffel und dann abwarten wieviele trottel unter dass kartoffelbild Kommentare a la " du bist echt heiß würde dich gern kennen lernen" da lassen.... 🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heyhoo:

Also ich für meinen Teil finde das selbst teilweise zum Fremdschämen.

Warum?

Wenn Du selber auf der Suche bist,  kannst genüßlich einen weiteren "Mitbewerber" gedanklich von der Liste streichen....🤷‍♂️

Ich persönlich fände es äußerst schade,  wenn es diese Kommentarpoeten nicht mehr geben würde....für mich immer bestes Entertainment im Newsfeed :$

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

das aussah wie ein Putzlappen, vier :star::star::star::star: hatte. :clapping: 

Vielleicht war's ja Mikrofaser. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Joe_2016:

Glaubst du wirklich, Frauen können da nicht unterscheiden? 

Doch, können die meisten hoffentlich. Ansonsten würden sie mir wirklich leid tun bei dem ganzen bullshit der da steht. Hab nur oft schon erlebt oder gesehen dass dann 50+ Kommentare unter manchen Bildern von Frauen sind, welche alle nur sowas wie "geiler fickarsch" oder so nen unterbelichteten Müll beinhalten und wenn ich da einen ernst gemeinten Kommentar hinterlassen würde würde dieser zwischen den ganzen sonstigen Abfallkommentaren leider untergehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Warum kümmert man sich um Dinge die andere tun, man nicht das geringste damit zu tun hat? Werd ich nie verstehen.🙄

Möglicherweise aus Interesse?!

Du fragst ja auch warum sie es tun, obwohl du damit ebensowenig zu tun hast.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich persönlich fände es äußerst schade,  wenn es diese Kommentarpoeten nicht mehr geben würde....für mich immer bestes Entertainment im Newsfeed

Sehe ich auch so, deswegen like ich dann und wann auch mal diese C&P-Kommentare... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

Sehe ich auch so, deswegen like ich dann und wann auch mal diese C&P-Kommentare... 😂

Das ist ja mal richtig böse :joy:

👍....weiter so :joy:

×
×
  • Neu erstellen...