Jump to content

gibt es hier auch nette frau??

Abgeber138

Empfohlener Beitrag

( 'Nett' definiere ich im Übrigen nicht mit 'treudoof', sondern z.B. mit freundlichen Umgangsformen ).

Genau!! So schaut's aus.

• 1 Monat später...

ich bin erstaunt, wie wenig frauen mit komplimenten umgehen können..alle irgendwie mit sich nicht im reinen??...

ohne Worte

Antwort einer Ex auf meine Frage " Warum feierst du deinen Geburtstag nicht (mit mir) ? "
---- " Na mit mir will ja keiner feiern "

doch, die gibt´s hier...

gelle...........und wehe du sachst ma jetze wat falsches

hier gibt es nur nette Frauen

So isses richtig Herr Nuppsi

hier gibts alles - sogar nette Frauen

du hast sicherlich schon viele persönlich kennengelernt ?

du hast sicherlich schon viele persönlich kennengelernt ?

viele leider nicht

viele leider nicht

aha, in Bezug auf deine vorherige Aussage hatte ich einen anderen Eindruck.

Schreiben können hier sicherlich viele Frauen nett.

Aber real

(bearbeitet)

nette frauen hier?
nee nur welche mit reisszähne,lange fingernägel und giftigen speidrüsen und wenn de denen zu nahe kommst zereißen die dich ohne mit der wimper zu zucken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

NETT ?? nööööö !!!! NETT ist Nachbars Lumpi auch.... und der ist langweilig gggg*

ich kenne den Spruch:

"spitz wie Lumpi"

^^...so bin ich - ehrlich, nett, direkt - und nicht hinter den Rücken anderer!...^^

• 11 Monate später...

???...und auch noch die richtige für uns ist wie auch gefällt,und wir nicht nur die richtigen für sie währen,wie wir es leider schon zu oft erfahren mußten.!!

Sicher wird es solche netten&tollen Frauen geben,ganz sicher sogar,nur sind wir zwei ihr leider hier oder woanderst auch noch nie begegnet,leider.!!

Überall gibts es tolle, attraktive, kluge, intelligente und humorvolle Frauen. Folglich auch hier, wieso auch nicht? Man(n) muss nur richtig gucken ....

"Nett" kenne ich als kleine Schwester von "scheiße" .... *lach*. Auch das wird es geben, falls das gemeint sein sollte ....

sicher gibt es die... aber offensichtlich nicht für einen Threat-Ersteller, der schon Probleme mit Singular/ Plural hat......fettgrins

• Neu erstellen...