Jump to content

Sehr intime Frage


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Pilzcreme ohne Rezept. Candio Hermal oder Selergo.
Geschrieben
Vielleicht solltest du aufs blankrasieren verzichten. Oder - will dir da jetzt nicht zu nahe treten - abnehmen, damit keine Speckfalte entstehen kann. Kann jedoch nicht schaden, wenn du das beim Hautarzt mal ansprichst 🤟
Geschrieben
Fragen werden gestellt....Ich habe da aber auch mal eine ..Ich habe einen dicken Pickel am Hintern.. Kann mir einer sagen wo der herkommt?
Geschrieben

Perfekt sind wir alle nicht und  möchten es auch nicht werden. ...

Der Tipp mit dem Puder passt schon und rasier  mal alles ab .

Kauf dir mal Eczemer Creme, oder informiere

dich mal in der Apotheke. .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gary21:

Fragen werden gestellt....Ich habe da aber auch mal eine ..Ich habe einen dicken Pickel am Hintern.. Kann mir einer sagen wo der herkommt?

Öfter mal waschen. 

Geschrieben

Ich würde empfehlen zum Arzt zu gehen, auch wenn es sich für mich ehr nach "Wolf gelaufen" anhört wobei das soweit ich weiß nichts mit den Stoppeln zu tun hat, sich aber so anfühlt.

 

Die wenigsten hier werden eine Ausbildung in dem Breich haben und vermutlich noch weniger würden sich Bilder davon anschauen wollen... also ist es nur Raterei. Wenn's blöd läuft kann aus sowas ne Gürtelrose oder etwas in der Art werden und der Besuch beim Arzt wird noch ätzender als eh schon.

Geschrieben
Babypuder hilft bei Irritationen, sollte es schon Hautpilz sein, dann ab zum Doktor!!
Geschrieben
Schneid mal ne Tomate in der Mitte durch und reib mit dem Saft drüber. Wirkt Wunder!
×
×
  • Neu erstellen...