Jump to content

Sehr intime Frage


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Möglichkeiten: Temperaturregulierung ist eingeschränkt. Licht ist keines drin. Sonst geht eigentlich alles und es ist sogar mehr Platz, als in unserer Duschkabine im Haus vorher war. Aber die reparierte Dusche wird größer. Dauert aber noch bis Mitte nächster Monat.
Geschrieben
....wenn es auch unschön riecht, ist es ein Pilz > Hautarzt... und keine Scheu - das kommt dann nicht vom Sex sondern durch die Gegebenheiten... Pilze finden solche Stellen grandios und fühlen sich da pudelwohl.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LouisCypher:

Die Möglichkeiten: Temperaturregulierung ist eingeschränkt. Licht ist keines drin. Sonst geht eigentlich alles und es ist sogar mehr Platz, als in unserer Duschkabine im Haus vorher war. Aber die reparierte Dusche wird größer. Dauert aber noch bis Mitte nächster Monat.

Tu Dir den Gefallen..geh zum Hautarzt...eigentlich neben dem Augenarzt ein Doc, der wenig bis nix weh tut....lass das diagnostizieren, bevor Du mit irgendwelchen Cremes, Puder und sonstwas rumhantierst. Wenn Das Problem erkannst ist, dann wirst Du es auch los.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb renasia:

Scheuern die Oberschenkelbrim gehen teilweise anfeindet? 

Hä? 🤔

Geschrieben
wenn's dich beunruhigt geh zum Doc. Ansonsten stell das Rasieren ein und Sorge damit dafür das die Hautreizung aufhört...
Geschrieben
Die Ladies mögen aber mehrheitlich blank... Und ich auch beim Blasen oder Lecken.
Geschrieben
Ich bin auch beleibt und habe dieselben Probleme unter den Hautfalten . Ich nehme gerade im Sommer immer Penatenpuder und komme damit super gut klar . Und lass die schamhaare in der gegend so wie sie sind die kurzen Stoppeln reizen vorallem im Sommer nur deine Haut .. Hier hat einer geschrieben du sollest abnehmen ... 😳 Trottel.. vom abnehmen gehen die Falten nicht weg Versuch das mal so und wenn es nicht helfen sollte such dir einen Hautarzt ..
Geschrieben
Warum genau schreibst du hier darüber anstatt zum Hautarzt zu gehen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Warum genau schreibst du hier darüber anstatt zum Hautarzt zu gehen?

Hey...die Frage ist doch rhetorischer Natur.....;)

Geschrieben
Das würde dir auch ohne Haarwuchs passieren. Nennt sich Intertrigo und entwickelt sich in Bereichen, in denen Haut auf Haut liegt. Die wirkungsvollste Prophylaxe wäre eine Gewichtsreduktion. Ansonsten gilt: nicht übermäßig viel und lange waschen und schon gar nicht heiß. Und vor allem trocken halten der Haut. Nach dem Duschen immer gut trocken tupfen und auch beim Schwitzen. Bitte keinerlei Cremes oder ähnliches verwenden. Hat man früher in der Pflege gemacht. Nach aktuellsten Erkenntnissen, fördert dies jedoch die Problematik.
Geschrieben
Achso und versuche mal statt nass zu rasieren, einen guten elektrischen Trimmer. Gibt auch weniger Mikroverletzungen die sich entzünden können.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***d:

Seid ihr eigentlich alle komplett bescheuert?

Ist das ernst gemeint?

 

vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hey...die Frage ist doch rhetorischer Natur.....;)

Ei, sog des do glei, menno ^^

Geschrieben
Hallo zusammen 😊 Hier hat jemand geschrieben seit ihr alle bescheuert, Beleidigung abgesehen davon das sich das nicht gehört niemand muss sich Beleidigungen lassen. Das Mitglied hat eine ganz einfache Frage und jeder sollte so freundlich sein darauf eine angemessene Antwort zu geben. Zum Problem man kann es positiv entgegenwirken indem man sich regelmäßig Duscht, nicht zu heiß und nicht jeden Tag. Das mit dem Puder ist gut habe gute Erfahrungen damit. Gruß Andreas
Geschrieben (bearbeitet)

Versuch doch mal Multilind. Mir hilft das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ***d:

Seid ihr eigentlich alle komplett bescheuert?

Wenn bescheuert heißt, dass man klar formulierte Fragen ebenso klar beantwortet, vielleicht noch ein bisschen nett dazu ist, dann bin ich gern bescheuert.

Geschrieben
Ab zum Hautarzt. Die kennen sich auch mit Geschlechtskrankheiten aus die Hauptprobleme verursachen.
Geschrieben
Bloß kein Babypulver nehmen denn das klumpt u es könnte schmerzhaft werden. Wenn es nur paar Tage ist dann benutze Multilind u lege Kompressen zw die Falten auf die Salbe. Allerdings solltest bei längerem Zeitraum einen Arzt aufsuchen da es sich zu einem Pilz entwickeln könnte.
Geschrieben
Unbedingt trocken halten. Nach dem Duschen mit dem Fön trocknen und zwischen die aufeinander liegenden Stellen ein Tuch einlegen
Geschrieben
Du kannst auch die Stoppeln mit eincremen, dann werden sie geschmeidiger und kratzen nicht so.
Geschrieben
Entweder hat sich da ein Pilz eingenistet der nur mit einer Salbe behandelt werden kann die vom Arzt verschrieben wird, oder es ist einfach nur eine Reizung. Versuche mal Zinksalbe aus der Drogerie.
Geschrieben
Ich kenne das nur vom Langstreckenlaufen und da heißt es dann "sich einen Wolf laufen" . Durch die Reibung der Kleidung entstehen eher an den Oberschenkelinnenseiten Hautreizungen, was ab einem zweistelligen Kilometerbereich unangenehm ist. Das ist wohl vergleichbar, was der Themenersteller hat. Durch Reibung entstehen Hautreizungen aber: Such Dir einen Arzt, verdammt und vertraue nicht den Forenkaspern. Ich kann es bei mir abstellen, indem ich enge shorts trage aber beim Themenersteller habe ich zu wenig Ahnung und das ist auch gut so. :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hä? 🤔

ups t9 wenn die Oberschenkel beim gehen aneinander scheuern

Geschrieben
Zieh doch Hosen und keinen Rock, dann scheuerts nimmer
×
×
  • Neu erstellen...