Jump to content

die Frau, die Mann erwartet


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin verwirrt. Kommen solche Threads nicht immer von den Männern?
Geschrieben
Wer will denn so eine Frau? Der eigene Kopf ist wichtiger als Jede Äusserlichkeit. Humor ist sexy.... Körbchengrösse etc nicht wirklich wichtig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aikido:

Ich bin verwirrt. Kommen solche Threads nicht immer von den Männern?

Ich pin halt anners als andere 

Geschrieben

Ich habe da keine feste Checkliste. Es gibt sicher Charaktere die mir mehr gefallen als andere. Von daher, die Frauen passen nicht zu meinen Vorstellungen... kann ich verneinen. Vermutlich passe ich eher nicht zu den Frauen, die meinen Vorstellungen entsprechen.

😂

 

Oder so ähnlich..  

Außerdem was heisst hier antworten... die sollen gefälligst mich anschreiben. 😉

Geschrieben

Wenn eine Frau antworten möchte, dann sollte sie zumindest im Ansatz auf die von mir gestellte Frage (Ein erstes Anschreiben beinhaltet immer eine Frage um das zurückschreiben einfacher zu machen) antworten. Wenn sie nicht antwortet, weiß ich ja bescheid. Also NDB und Igno sind wirklich nicht nötig. Natürlich sollte Frau in einer Antwort authentisch rüber kommen. Wir sind zwar hier bei poppen.de, aber deshalb muss sich eine erste Annäherung ja nicht gleich mit dem Thema beschäftigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

überall ließt man die vorwurfsvollen Worte, das die Frauen hier überhaupt nicht den Vorstellungen der Männer entsprechen.

nun, liebe Männer, dann machen wir doch mal eine Liste, wie die frau sein sollte 

  • auftreten - sollte sie dir mit ihrer eignen meinung antworten oder sich dir folgsam fügen, natürlich immer bezogen auf den Namen der Webseite?
  • was sollte sie antworten - ohne das sie den NDB, das NEIN oder das Ignore verwendet?
  • in welchem Zeitraum soll die Frau sich genau mit dir treffen wollen?
  • und überhaupt und so

 

Ich bin mir zwar nicht vollständig sicher dass deine Fragen ernst gemeint sind, aber ich antworte mal so, als wären sie das:

Auftreten:

Sie sollte selbstverständlich ihre eigene Meinung haben. Aber das heißt nicht, dass sie sich nicht auch mal meine Meinung anhören und respektieren sollte. Allgemein ist Respekt hier ein recht seltenes Gut.

Was sollte sie antworten:

Klare Ansagen! Beispiele: "Ja." "Nein." "Weiß ich noch nicht weil.." => Dann aber nicht jahrzehntelang überlegen. Außerdem: Rechtschreibung ist auch bei Frauen sexy.

Wie es nicht sein sollte: "Ich hab erst ab November Zeit, bis dahin können wir ja schreiben." => Du musst dich als Mann dann also bis November immer wieder von dir aus melden (da es sonst andere machen) und den Dialog aufrecht erhalten um dann EVENTUELL im November eine Frau zu daten, die vllt dann gar nicht dein Typ ist oder anders herum. Kann man machen. Kommt aber in den allermeisten Fällen nichts bei herum, außer Zeit am PC verbracht zu haben (kann ja für den einen oder anderen auch eine Erfüllung sein).

In welchem Zeitraum soll die Frau sich genau mit dir treffen wollen?

Ist eigentlich oben schon beantwortet. Ich will das gar nicht pauschal festlegen, weil es sicher Situationen im Leben gibt, in denen man theoretisch Lust hätte, aus praktischen Gründen aber gerade nicht kann. Das muss ja auch so jeder selber wissen. Ich persönlich denke jedoch, wenn man wochenlang keine Zeit hat und sich nur einfach die Zeit vertreiben will, gibt es geeignetere Orte als eine Community, die das Finden von Sexpartnern zum Ziel hat.

Und überhaupt und so

Das wird jetz nicht nett, aber wenigstens ehrlich: Wenn ich mir dein Profil so anschaue, bist du ein gutes Beispiel für die Situation hier auf der Seite. Du bist Ü50, korpulent, mit Gehstock und achtest nicht mal auf Groß- / Kleinschreibung oder Zeichensetzung. Trotzdem liest sich dein Profiltext, als wärst du Gräfin Koks von der Gasanstalt und die Männer müssten sich bei dir bewerben, als wenns das Playmate des Jahres grad für lau gäbe. Und wahrscheinlich tun sie das auch. Nicht falsch verstehen. Ich kenne dich nicht persönlich und vllt bist du ein wunderbarer Mensch. Und mir ist auch der marktwirtschaftliche Mechanismus dahinter bekannt. Aber wenn ich so ein Profil sehe denke ich mir: "So schon mal gar nicht".

bearbeitet von nettabernicht
Tippfehler beseitigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nettabernicht:

, mit Gehstock

Der ist wo? 

vor 2 Minuten, schrieb nettabernicht:

Gräfin Koks von der Gasanstalt 

Elfin von Elfes Garden 

vor 3 Minuten, schrieb nettabernicht:

So schon mal gar nicht

Wunderbar, denn für den Richtigen ist es wunderbar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Der ist wo? 

Oder ist es doch etwas anderes? Erstes bzw. zweites Profilbild (an einer Bank, rotes Oberteil, draußen, in der rechten Hand).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nettabernicht:

Oder ist es doch etwas anderes? Erstes bzw. zweites Profilbild (an einer Bank, rotes Oberteil, draußen, in der rechten Hand).

Da kannste mal sehen, wie es um deine Leseschwaechen bestellt ist, du bist ein hervorragendes Beispiel für nen Mann, der einiges nicht erfassen kann..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da kannste mal sehen, wie es um deine Leseschwaechen bestellt ist, du bist ein hervorragendes Beispiel für nen Mann, der einiges nicht erfassen kann..... 

Keine Ahnung, auf was du hinaus willst. In deinem Profiltext steht nichts davon. Es geht auch nicht um Stock oder nicht Stock. Aber du erwartest eben deutlich mehr, als du selber bietest, was überhaupt nur aufgrund der Marktsituation hier funktioniert. Nur ist es halt nicht unbedingt das, was Mann erwartet (um zurück zur Ausgangsfrage zu kommen).

bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nettabernicht:

Keine Ahnung, auf was du hinaus willst. In deinem Profiltext steht nichts davon. Es geht auch nicht um Stock oder nicht Stock. Aber du erwartest eben deutlich mehr, als du selber bietest, was überhaupt nur aufgrund der Marktsituation hier funktioniert.

Ah ja, schmunzel, ich sag dir ja, es fehlt dir am Erfassen des Sachverhaltes, passt schon, die Auslese funktioniert somit hervorragend 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schau, du sprichst absichtlich in Rätseln um dich dann hervor zu tun bzw. Schwächen zu (er-)finden, die du nutzen kannst um dich selbst in eine erhabenere Postion zu bringen. Ich bin ganz froh dass ich mit dir nichts zu tun haben muss und dankbar dafür dass du mich verschmähst.

bearbeitet von nettabernicht
Tippfehler korrigiert.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nettabernicht:

, du sprichst absichtlich in Rätseln

Nein, es ist deutlich erkennbar, ich kann nichts dafür, wenn du nicht lesen und verstehen kannst.... 

Es ist alles im Profil und bei den Bildern zu finden 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2019 at 17:25, schrieb DickeElfeBln:

wie die frau sein sollte

sollte mich eines Tages doch eine Frau auf offener Straße auf 'ne Tasse Kaffee einladen, ich glaub' ich fall tot um. Und ehrlich, was anderes will ich gar nicht (mehr) erleben. Und sollte es dann einmal passiert sein, und sollte es schön gewesen sein, dann wollte ich, dass es sich tausendmal wiederholt. Aber 'ne. Ich bin ja unsichtbar. Ich bin Luft. Ich bin schon tot. Wahrscheinlich hat mich vor vielen Jahren eine Frau auf offener Straße geküsst, und ich bin tot umgefallen. Seither wandle ich als Geist durch die Straßen und Cafes.

Um nicht mißverstanden zu werden, ich könnte mich über jeden Typen totlachen, der 'ne Frau sucht, und sich dann über die Frau(en) beschwert. Ich kann deshalb nur raten, liebe Männer, laßt die Frauen wie sie sind, und tanzt um sie herum, deshalb tanzt man noch lange nicht nach ihrer Pfeife.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich es spezifizieren darf, wie ich mir die ideale Frau hier vorstelle, dann muss sie eigentlich nur eine eigene Meinung zu möglichst vielen Themen hier haben und diese auch noch interessant komunizieren können. Mehr verlange ich gar nicht. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb imagsex:

Mehr verlange ich gar nicht. 

Das ist wirklich nicht viel 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2019 at 17:25, schrieb DickeElfeBln:

überall ließt man die vorwurfsvollen Worte, das die Frauen hier überhaupt nicht den Vorstellungen der Männer entsprechen.

nun, liebe Männer, dann machen wir doch mal eine Liste, wie die frau sein sollte 

  • auftreten - sollte sie dir mit ihrer eignen meinung antworten oder sich dir folgsam fügen, natürlich immer bezogen auf den Namen der Webseite?
  • was sollte sie antworten - ohne das sie den NDB, das NEIN oder das Ignore verwendet?
  • in welchem Zeitraum soll die Frau sich genau mit dir treffen wollen?
  • und überhaupt und so

 

Elfe, ich feier dich gerade so sehr :$

- sie soll sein wie sie ist

- sagen was sie denkt

-dann wenn sie möchte

- das würde den Rahmen sprengen ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marty131:

Elfe, ich feier dich gerade so sehr

Siehste, ich wusste doch, ich hatte schon mal nen LebenshilfeFred gebastelt 

Geschrieben

Erwarten ?

Hmmmm

Also wenn ich eine Frau erwarte , sollte es auch eine Frau sein . 😊

Ansonsten sollte sie einfach genau so sein wie sie eben ist 

Es gibt keine Erwartungen denen man entsprechen muss , man kann sich riechen oder eben nicht .

 

Vlt ein silberblick .

Oder sie könnte immer dann Lust auf Sex haben wenn ich das möchte. Zur Begrüßung wäre ein BJ schön . Reich ? Ja das könnte sie sein . Großzügig natürlich.  Immer aussehen wie mitte 20 ? Ich glaube 20 ist gut . Eine wechselbare Oberweite damit es nicht langweilig wird . Wenn sie eine Zeitmaschine besitzt wäre das auch schön......🤣

×
×
  • Neu erstellen...