Jump to content
DickeElfeBln

die Frau, die Mann erwartet

Empfohlener Beitrag

Holzlöffel
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

auftreten - sollte sie dir mit ihrer eignen meinung antworten oder ...

Ich finde Frauen mit eigener Meinung toll.

 

vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was sollte sie antworten - ohne das sie den NDB, das NEIN oder das Ignore verwendet?

Vorschlag: " Du bist der tollste Mann, ich will dich! "

Oder falls du nett nein sagen möchtest: " Sorry, ich glaube ich bin plötzlich lesbisch geworden. "

vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

in welchem Zeitraum soll die Frau sich genau mit dir treffen wollen?

Von sofort bis zum nächsten Wochenende. Alles was länger dauert, überfordert  einfach. 

 

vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und überhaupt und so

Nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe. 

  • Gefällt mir 2
Thomas0164
Geschrieben

Hallo Elfe,

sicherlich sollte JEDER, egal ob Frau, Mann, Paar oder Es Ihre / seine Meinung sagen.

Man kann Seine Meinung auf verschiedene Arten kundtun. Freundlich neutral (was auch die eigene Meinung wiederspiegeln kann) oder Agressiv abwertend. Was bei einigen Leuten hier fast die Regel wird / ist.

Keiner hier, hat es nötig, sich in irgendeiner Weise beleidigen zu lassen. Weder Frau, Mann, Paar oder Es.

Und ich finde es Absolut daneben, wenn irgendjemand der Meinung ist, den anderen zu beleidigen, weil Er / Sie / Es eine abfuhr bekommen hat.

Ich denke aber, eine Antwort wäre schön, wenn das Anschreiben eine "Mühe" erkennen läßt.

Auch der NDB und Igno sollte kommen, wenn es die Situation erfordert (zb. Beleidigungen oder ein Nein Danke wird nicht akzeptiert.)

MarieCurious
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • auftreten - sollte sie dir mit ihrer eignen meinung antworten oder sich dir folgsam fügen, natürlich immer bezogen auf den Namen der Webseite?

Selbstverständlich eine eigene Meinung. Es muss allerdings die richtige sein.

vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • was sollte sie antworten - ohne das sie den NDB, das NEIN oder das Ignore verwendet?

„Ja, ich will mit Dir Sex haben. Und mit keinem anderen, auch wenn das mit uns selbstverständlich völlig unverbindlich ist.“

vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • in welchem Zeitraum soll die Frau sich genau mit dir treffen wollen?

Wann immer es passt.

vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • und überhaupt und so

Sie soll natürlich auch jung, sexy, willig, keine Schlampe und dauergeil sein. 🙂

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Frau brauch Ausstrahlung... Ich mag die bösen.... Frau muss zu jeder Zeit hinter mir stehen so wie ich hinter ihr.... Und sie muss sich auf jedem Parkett bewegen können...

Ob ich hier auf die Igno komme ist mir schnurz.... 

bearbeitet von Pastor2710
  • Gefällt mir 3
Thomas0164
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Selbstverständlich eine eigene Meinung. Es muss allerdings die richtige sein.

Ich glaube, dass wir auch in der Lage sein sollten, unsere Meinung freundlich und  ohne Aggresionen zu vermitteln.

Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spielerin554:

Hier sind aber eher Laminat-Männer unterwegs. 

Tja das ist ja nicht mein Problem...

Geschrieben
Hallo Elfe Ich kann dich beruhigen, uns Männern (wenn du nicht aussieht wie Bratt Pitt natürlich) geht es nicht anders. Es gibt oberflächliche Menschen bei Männern und Frauen, seh es entspannt, ich glaub mittlerweile das die wenigsten ihr finden was sie suchen
Der_Michael
Geschrieben (bearbeitet)

ach Mädels bleibt doch einfach wie Ihr seid. Zur schönsten Nebensache der Welt gehören immer 2.

Und da hier Herrenüberschuss herrscht habt Ihr die Qual der Wahl. :)

Ein bisschen Klischee darf ja sein, dass Frau immer glaubt das es noch besser geht.

 

bearbeitet von MyBody1
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Na, das ist doch mal ein gutes Thema. Bin gespannt....😂
  • Gefällt mir 1
vinarion
Geschrieben
Auftreten: die Frau hat nen eigenen Kopf und nen eigenen Mund, wieso soll sie mir alles nachplappern? Ist ja langweilig, da könnt ich auch Selbstgespräche führen ;) Antwort: situations bezogen ; bei einem einfachen "hallo" brauche ich kein "zieh ab du spinner. Bei einer Begrüßung a la" willste bumsen du Stück? " hoffe ich doch auf eine möglichst derbe Abfuhr.. Oder den igno Button xD Treffen: naja.. Das kommt ganz darauf an. Woher soll ich denn wissen, wann man sich trifft.. Ich denke, jeder mit einem Krümelchen Verstand wird merken, wann man denn mal nach nem date fragen kann. Manchmal geht's schneller als man denkt, hin und wieder wirds eben garnix. Allerdings sollte man dann nicht auf den Meter genau sein;wenn es passt, darf das Gegenüber auch mal 5 km über dem "jagdrevier" liegen :D Und überhaupt und so: du solltest mit gefallen, ich dir gefallen und man sollte sich einfach gut verstehen können, und das um Idealfall, bevor die versauten Sprüche gemacht werden ;)
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Sie sollte antworten weil sie es möchte nicht mir zu liebe antwortet sie nicht dan schade aber vollkommen ok. Was sie antworten sollte wen sie was schreibt mit der Wahrheit ob gut oder schlecht ist egal. Wan sie sich treffen sollte wen sie Zeit hat ganz einfach und natürlich Lust. Aber nicht erst nach Wochen oder Monaten.
Sonnenschatten
Geschrieben
Meiner Meinung und Erfahrung nach sind die meisten Männer einfach nur völlig unterfickt und denken nur noch mit dem kleinen Kopf Das hat nix mehr mit der Realität zu tun
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben
Wie sollte Frau sein? Gebildet, humorvoll, attraktiv, vielseitig interessiert, naturverbunden, gesellig, unternehmungslustig, sexuell aufgeschlossen, sportlich, bodenständig. Ist doch gar nicht so viel verlangt 😜.
  • Gefällt mir 1
Dave372uz
Geschrieben

Mit den Unterton brauchst auch nimmer durch die Blume schreiben 

  • Gefällt mir 1
Feti
Geschrieben
Frau sollte antworten "ja, ich will"
Rosenrot707
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Student_Bln:

Wie sollte Frau sein? Gebildet, humorvoll, attraktiv, vielseitig interessiert, naturverbunden, gesellig, unternehmungslustig, sexuell aufgeschlossen, sportlich, bodenständig. Ist doch gar nicht so viel verlangt 😜.

Huch :scream: das bin ja ich :clapping:

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben

Ich weiß nicht, wie die Frau sein sollte, die Mann interessant finden könnte. Ich weiß nur, dass ich mich von keinen Mann verbiegen lasse...

Entweder so, wie ich bin oder überhaupt nicht. 

 

  • Gefällt mir 3
Miezie110
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Huch :scream: das bin ja ich :clapping:

Nee, das wollte ich doch eben schreiben! :jumping:

Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • auftreten - sollte sie dir mit ihrer eignen meinung antworten oder sich dir folgsam fügen, natürlich immer bezogen auf den Namen der Webseite?
  • was sollte sie antworten - ohne das sie den NDB, das NEIN oder das Ignore verwendet?
  • in welchem Zeitraum soll die Frau sich genau mit dir treffen wollen?
  • und überhaupt und so

 

---> Ich will wissen was SIE möchte und das könnte sich dann mit dem decken, was ich möchte. In welcher Reihenfolge ist mir egal. Sprechen eben.

---> Gar nichts, dass mache ich nach Ihrer EKM.

---> zwischen 2 Stunden und 2 Monaten kann das schon liegen.

---> Schöner Thread, Wetter wird auch wieder besser!

Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Nee, das wollte ich doch eben schreiben! :jumping:

Zu spät ;) Schnell bin ich auch noch manchmal :clapping:

Miezie110
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Zu spät ;)

Ja, zu spät gelesen! Aber schön, wir sind schon zu zweit. :D

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

@Xenos_Ruhr

Ich erwarte Deinen Anschiss an die Frauen...dieser Thread hier gilt uns Männern und hier antworten Frauen, Skandal!

Miezie110
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

hier antworten Frauen, Skandal!

Mutig sind wir auch noch! 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...