Jump to content

die Frau, die Mann erwartet


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Mutig sind wir auch noch! 

Aber echt! Oder zum Glück?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Aber echt! Oder zum Glück?

Beides! Also von Perfektion nicht weit weg. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Mutig sind wir auch noch! 

Ja klar seit ihr mutig... Ihr seit ja auch Hexen... Aber Einige Hexen hauen ab wenn sie eine Spinne sehen... Warum? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomas0164:

Ich glaube, dass wir auch in der Lage sein sollten, unsere Meinung freundlich und  ohne Aggresionen zu vermitteln.

Ich mag es, wenn Du mich erziehst 😊

Geschrieben
Hm, wie sollte Frau sein? So wie meine! - Achnee, das hab ich ja schon. Dann vielleicht nicht so wie meine. Meine Frau ist stur und tut nur das, worauf sie Lust hat (im Bett und im Alltag ebenso) - Also sollte die Frau, die ich hier treffen möchte willig und folgsam sein (im Bett und weil sie es will) Weich und kurvig kenne und genieße ich - straff und sportlich wäre mal ganz interessant, aber Äußerlichkeiten sind für mich kein KO-Kriterium. Ansonsten... Nicht ganz bildungsfern, eine Prise schwarzen Humor und ein offenes Wesen. Fertig ist eine Frau, mit der ich gerne kommunizieren und mich verabreden möchte. Ich wette, davon gibt es hier auch ein paar, aber leider passe ich nicht in deren Raster...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Beides! Also von Perfektion nicht weit weg. 

Ihr seit ja auch rotationssymetrisch von allen Seiten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Einige Hexen hauen ab wenn sie eine Spinne sehen..

Da ich eine liebe Hexe bin, habe ich keine Angst vor so kleinem Getier. Allerdings tue ich ihnen auch nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

überall ließt man die vorwurfsvollen Worte, das die Frauen hier überhaupt nicht den Vorstellungen der Männer entsprechen.

nun, liebe Männer, dann machen wir doch mal eine Liste, wie die frau sein sollte 

  • auftreten - sollte sie dir mit ihrer eignen meinung antworten oder sich dir folgsam fügen, natürlich immer bezogen auf den Namen der Webseite?

Was denn sonst außer ihrer eigenen Meinung?

Wenn sie meiner Meinung wäre, wäre einer von uns beiden überflüssig.

 

Zitieren
  • was sollte sie antworten - ohne das sie den NDB, das NEIN oder das Ignore verwendet?

Ihre Wünsche und Vorstellungen.

 

Zitieren
  • in welchem Zeitraum soll die Frau sich genau mit dir treffen wollen?

Kann man nicht pauschal sagen, aber eher bald. Sonst baut man unerfüllbare Erwartungen auf.

 

Zitieren
  • und überhaupt und so

Je offener umso besser. Als Mann hat man eh schon einen schlechten Ruf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelung entfernt
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich mag es, wenn Du mich erziehst 😊

Wieso? War Deine Antwort nicht freundlich und ohne Agressivität?

Ich denke schon.

Zwar ein bißchen Häme aber ok. (Ein bischen Spaß muß doch erlaubt sein).

Von daher alles gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenscatten:

Meiner Meinung und Erfahrung nach sind die meisten Männer einfach nur völlig unterfickt und denken nur noch mit dem kleinen Kopf Das hat nix mehr mit der Realität zu tun

Zieh doch nicht alle über einen kamm! Das find ich nicht gut. Glaubst du ihr  Frauen seit besser? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • A) auftreten - sollte sie dir mit ihrer eignen meinung antworten oder sich dir folgsam fügen, natürlich immer bezogen auf den Namen der Webseite?
  • B)was sollte sie antworten - ohne das sie den NDB, das NEIN oder das Ignore verwendet?
  • C) in welchem Zeitraum soll die Frau sich genau mit dir treffen wollen?
  • D) und überhaupt und so...

A) Total egal ob auf Webs. bezogen od. von Dieser verzogen, sie muss immer eine eigene Meinung haben, sollte aber niemals der Wahrhaftigkeit verfallen.

B) Was ihr der Bauch vorgibt, ich kann mit fremden Entscheidungen sehr gut umgehen. Somit auch mit NDB oder anderen Stilmitteln.

C) Wichtig ist eigentlich nur, dass dieser Zeitraum keinen Druck verursacht.

D) ...ist es sehr schade, dass es hier so wenig selbstbewusste Frauen gibt.

Geschrieben
Ich schreibe nur äußerst selten eine Frau an. Vor längerer Zeit antwortete eine, ich wäre zu bunt für ihren Geschmack...war schade, aber ich freute mich über die ehrliche Antwort. So haben wir uns noch gegenseitig viel Erfolg gewünscht und uns verabschiedet.👍 Heute schrieb ich nach langer Zeit mal wieder eine Frau an und sie hat umgehend und sehr lieb geantwortet... ich hatte nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet und hätte mich auch noch morgen oder übermorgen gefreut. Auch wenn es letztendlich "nur" beim schreiben bleibt... so freue ich mich über die nette Antwort🤗
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

 Aber Einige Hexen hauen ab wenn sie eine Spinne sehen... Warum? 

Damit Mann nicht sieht, wie Frau die Spinne frisst

 

Oder weil sie nen Trockner hat

 

Such dir was aus

Geschrieben

Hallo erstmal, Ich weiß garnicht ob ihr es wußtet! Aber so ein Mann der will es ja auch so ein bisschen wie bei Muttern haben, nee. Nach Hause kommen,essen aufem Tisch, bestätigt werden,war schwer auf arbeit. Köpfchen streicheln, an der Hand genommen werden, lieb geküsst und zu Bett gebracht werden! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Damit Mann nicht sieht, wie Frau die Spinne frisst.

Iih, Bäh, Pfui

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Iih, Bäh, Pfui

Ja... Hexen sind voll nett und verschonen euch...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

überall ließt man die vorwurfsvollen Worte, das die Frauen hier überhaupt nicht den Vorstellungen der Männer entsprechen.

Komisch. Ich lese hier immer, dass die Männer überhaupt nicht den Vorstellungen der Frauen entsprechen. Würde das in der Welt da draußen auch so laufen, man müsste sich Sorgen machen, dass unsere Spezies ausstirbt. Ein Blick in die gebärfreudige Nachbarschaft beruhigt mich aber sofort wieder. 

Geschrieben

Ich find Männer gar nicht so problematisch. 

Ein bisschen die  mini Zicke, die aber eben auch einsieht das sie dies ist. Das Mädel was aber dafuer sorgt das es ihm gut geht, das koennen Kleinigkeiten sein. Nein, kein Bier aus dem Kühlschrank holen. 😅

Die ihrem Job nachgeht aber nicht staendig schreit er soll was im Haushalt tun. Er macht dafuer andere Dinge.

Sie machst er noch mit kleinen Dingen glücklich.

Das Mädel das mit in den Biergarten geht, aber sich nicht ins Koma saeuft. Sie aber auch weis was ein Abendkleid ist, wo er dann den wow Effekt nochmal hat. 

Das Mädel was eben Mädel ist aber die auch mal anpacken kann. 

 

So, kannte ich es bisher und die Männer waren in verschiedenen Berufsgruppen vom Polizist zum Anwalt bis zum Selbstständigen. 

Das miteinander ist es. Auch Männer wollen geliebt werden und wissen das es die Eine fuer sie gibt. 

Eigentlich ganz einfach... Ach, ich bleib so. 😂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Landmann52:

Hallo erstmal, Ich weiß garnicht ob ihr es wußtet! Aber so ein Mann der will es ja auch so ein bisschen wie bei Muttern haben, nee. Nach Hause kommen,essen aufem Tisch, bestätigt werden,war schwer auf arbeit. Köpfchen streicheln, an der Hand genommen werden, lieb geküsst und zu Bett gebracht werden! 

Da ist was dran😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Scheppach:

Zieh doch nicht alle über einen kamm! Das find ich nicht gut. Glaubst du ihr  Frauen seit besser? 

Ich sagte die meisten und meine Erfahrung wenn du dich da mit einreist ist das einzig und alleine deine endscheigung gewesen 

Und hat nix mit dem zu tun was ich geschrieben habe 

Ich weiß das ich besser bin das recht mir 

Geschrieben

Habe hier den absoluten Mann kennengelernt, passt sexuell einfach alles! 

Geschrieben
Ich fände es toll, wenn Frau hier frei von Vorurteilen und Pauschalisierungen agiert. Wenn sie nicht versucht, jemanden darzustellen, der hoffentlich den anderen gefällt. Wenn sie keine Liste benötigt, wie sie sich benehmen soll, sondern sich genauso verhält, wie sie es im wahren Leben auch macht.
Geschrieben

Eigene Meinung , wenn sie Antwortet dann eben Damit .

Zeitraum ergibt sich .

" Und überhaupt so " klärt sich dann .

In der Rückschau ergibt sich kein " roter Faden " bei meinen Frauen .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spielerin554:

Hier sind aber eher Laminat-Männer unterwegs. 

:smiley: standard estrich.... mittelgrau.

Ich glaube... bei der erwartung sind sich die geschlechter gar nicht so unähnlich... jeder möchte, dass der andere ihn faszinierend findet..

Auch wenn es ja" nur zum poppen' ist.

Geschrieben
Kann man das tatsächlich pauschalisieren? Es muss einfach passen, ein Rezept gibt es nicht. Ehrlichkeit und Natürlichkeit sind auf alle Fälle ein guter Anfang. Stichelein sind auch nicht immer hilfreich, gut wer drauf steht. Man mag sich, oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...