Jump to content

Sexuelle Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Annie131:

Ja ist eins und eins zwei?

Das kommt darauf an, wer rechnet. 😉

Bisher hatte ich immer das richtige Ergebnis raus. 😊🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sei tollerrant und nimm es hin , Sie mag es nicht! 

Geschrieben
Wenn Frau es nicht mag sollte Mann es akzeptieren 🤷‍♂️
morituritesalutant
Geschrieben

was soll"falsch"bedeuten,in einer monogamen beziehung ist es fremdgehen und in einer offenen(oder wenn sie es explizit erlaubt)ist es "erlaubt".

Geschrieben
"Ohne blasen kein tuten" das wusste schon Jolle der Wikinger 😂😂
Geschrieben
Och ja hätte ich auch gerne mal wieder . Ist schon echt lange her
Geschrieben
Was n das für eine Freundin? ! Ist die doof! Schmeiß die Alte raus und such Dir eine Neue!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mikerobin20:

Wenn du dir nur gern einen blasen lassen möchtest und deine Freundin es nicht möchte spricht doch nichts dagegen wenn es jemand anderes macht.🙂

Da bin ich absolut deiner Meinung...😉👍

Geschrieben
Hallo Was sind das für extrem dumme Antworten. Kein Wunder das man hier auf Frauen trifft die einem gleich ein igno geben. Jeder hat seine Vorlieben beim Sex Nur weil eine Frau deinen pullerman nicht blasen will soll es jetzt eine andere übernehmen. Hoffe sie tauscht dich auch aus wenn du deinen man nicht stehen kannst. Deswegen Fremdgehen oder sie soll zuschauen dabei wie hier manche schreiben ist schon heftig. Also ihr habt wohl noch nie was über Liebe gehört. Ich finde anal eklig. Muss ich mir jetzt Gedanken in einer Beziehung machen das ich gegen einen analritter eingetauscht werde.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb twixii:

 Ist es dann falsch sich nur mal einen blasen zu lassen? 

Das solltest du deine Freundin fragen.

Ich frage mich, warum du eine Freundin hast die deine sexuelle Vorliebe Blasen nicht teilt?

Geschrieben

hi

ich würde nicht darauf verzichten wollen, ggf. sogar trennen

Geschrieben

Was ist dir wichtiger?
Deine Freundin oder dass sie dir einen bläst?

Geschrieben
Ich seh da zwei Möglichkeiten: Beziehung beenden und eine suchen, die deine Vorliebe teilt oder aber hinnehmen, dass deine Partnerin die Vorliebe NICHT teilt. Ich mag blasen auch nicht, aber ich treffe Arrangements mit Partnern, die das ab und an haben möchten. Heimlichkeiten und sich etwas verkneifen müssen sind für mich eigentlich keine guten Punkte in einer Beziehung.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Körper***ting?

Sorry, der musste sein!

😂😂😂 War mir noch gar nicht aufgefallen 😁😁😁

Liebe Grüße 😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb twixii:

Ist es dann falsch sich nur mal einen blasen zu lassen?

Wenn Deine Freundin einverstanden ist, nicht!

Geschrieben

Angeblich hat Marilyn Manson sich damals Rippen entfernen lassen um sich selbst einen blasen zu können... glaub' ich zwar nicht so ganz, aber wenn's funktioniert wäre das doch eine tolle Lösung für dein Problem.

 

Alternativ kannst du ihr auch den Staubsauger so oft einsauen, bis sie Blasen für das kleinere Übel hält...

 

vor 14 Stunden, schrieb Kiwihope:

Von der Freundin oder einer fremden

Das ist so schön unschuldig von dir...^^

Geschrieben
Das ist absolut okay...muss nicht immer d.Komplettpaket sein,außerdem ich geniesse mit...wenn ich es ihm auch nur mal so geniesse.😋
Geschrieben
Rede doch mal einfach mit ihr. Ich und meine Frau waren uns einig und wir wollen auf nichts verzichten. Also führen wir eine glückliche und offene Ehe. Sie gibt mir sogar Tips und hat mir auch ein Date organisiert ^^ Das Leben ist zu kurz um auf das zu verzichten, was wir wirklich wollen.
Geschrieben
Nein, das ist völlig richtig. Man sollte sich regelmäßig einen blasen lassen. Das entspannt und wirkt Altersmüdigkeit vor!
Geschrieben
Du hast Bedürfnisse , und wenn sie die nicht erfüllt ,ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die Beziehung eh bröckelt.
Geschrieben

Für meine ist das kein Problem, sie hätte es sogar gerne und würde dabei auch noch zusehen. 

Und das hilft Dir jetzt in wie weit? Glaubst Du jetzt, dass deine dann auch so ist?

Jede Frau ist anders, jede Frau reagiert anders, aber eines ist immer gleich. Es hilft immer nur das miteinander reden, denn was nutzt Dir die Meinung anderer? 

Willst du zu Ihr sagen, "Schatz 80% der befragten sind der Meinung dass es ok ist wenn ich mir den BJ wo anders dann hole, damit bist du überstimmt, also muss es auch für Dich OK sein"

 

Geschrieben

Anstatt dir im Internet die Absolution zu suchen, die dir nur deine Freundin selbst geben könnte, solltest du gemeinsam mit ihr herausfinden, warum sie es hasst und gemeinsam versuchen, die Ursache zu beseitigen. 

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 18:05, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Was würden die Männer denn dazu sagen - wenn die Frau bei sich nur oral will und sonst nichts...? ;-) Ich fände das eher langweilig...

Also ich Habe da mit kein Problem  ich  mache  es gerne  und lange  oral  die Frau zu  befriedigen ich liebe es  Oral   mmmmmmmmmm

Geschrieben

Wenn Sie sich ekelt oder so dann solltest Du es sein lassen. Das würde kein Sinn ergeben. Aber wenn Sie einfach kein bock hat dann Wünsch es Dir zu Weinachten oder als b-day oder Weihnachts Geschenk. Ein oder 2 mal im Jahr ist besser als nie. 

Geschrieben

Ich kann das gut verstehen. Hatte auch in meiner Jugend mal 1,2 Freundinnen die blasen hassten... Da fehlte mir dann auch schonwas.. grad auch weil die es dazu nicht mochten geleckt zu werden.
Trotzdem war ich ihnen treu... auch wenn etwas fehlte.

×
×
  • Neu erstellen...