Jump to content

Sexuelle Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du dir nur gern einen blasen lassen möchtest und deine Freundin es nicht möchte spricht doch nichts dagegen wenn es jemand anderes macht.🙂
Geschrieben
Wenn Sie einfach nur mal wieder gefleckt werden würde, wenn du das zb. nicht tun würdest, wäre das für dich okay?
Geschrieben
Von der Freundin oder einer fremden
Geschrieben
Wenn sie es nicht mag, akzeptiere es oder willst du, dass sie das tut, damit du befriedigt bist?
Geschrieben
So lange du zu deiner Freundin ehrlich bist, finde ich daran nichts verwerfliches. Du solltest sie jedoch zu nichts zwingen. Du solltest jedoch mit ihr darüber reden, wie ihr es zukünftig weitergehen soll.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich hasse auch Blasen

Pflaster? 

Geschrieben
Hallo, wenn einer der Beteiligten etwas nicht mag hat man das zu akzeptieren und Punkt! Außerdem gibt es noch die Möglichkeit des Gesprächs (hat sich übrigens bewährt 😊). Ein Machtwort, wie vorhin, hoffentlich nicht ernsthaft, vorgeschlagen, ist allerdings hochgradig respektlos und dann kannst Du auch gleich die Trennung einleiten. Würdest Du Dich zu etwas zwingen lassen was Du nicht willst? Würdest Du es akzeptieren ausgetauscht zu werden nur weil Du etwas nicht magst?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Pflaster? 

Wenn ich Blasen habe ja 

vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Hallo, wenn einer der Beteiligten etwas nicht mag hat man das zu akzeptieren und Punkt! Außerdem gibt es noch die Möglichkeit des Gesprächs (hat sich übrigens bewährt 😊). Ein Machtwort, wie vorhin, hoffentlich nicht ernsthaft, vorgeschlagen, ist allerdings hochgradig respektlos und dann kannst Du auch gleich die Trennung einleiten. Würdest Du Dich zu etwas zwingen lassen was Du nicht willst? Würdest Du es akzeptieren ausgetauscht zu werden nur weil Du etwas nicht magst?

Wenn man Punkt schreibt, muss man auch einen Punkt machen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Littleshadow:

Wenn Sie einfach nur mal wieder gefleckt werden würde......

Körper***ting?

Sorry, der musste sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twixii:

Hallo Zusammen,

Meine Freundin hasst blasen. Ich würde allerdings gerne mal wieder das Gefühl haben. Ist es dann falsch sich nur mal einen blasen zu lassen? Und sonst nichts?!

Hm... Ich lese solche Threads öfter mal und jetzt stelle ich mal ganz stellvertretend für die vielen Threads folgende Frage: Was ist an Fellatio so wichtig, dass man dafür sogar Fremdgehen in Betracht zieht? Ich verstehe schon nicht, wieso Mann da so einen hohen Stellenwert ansetzt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Was würden die Männer denn dazu sagen - wenn die Frau bei sich nur oral will und sonst nichts...? ;-) Ich fände das eher langweilig...

Also ich kenne das mit dem „nur oral“ verwöhnen. Das muß nicht zwingend langweilig sein. Ist es denn immer Pflicht das Mann auch kommt? Gibt doch auch oft genug das Frau nicht kommt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shibumi:

Hm... Ich lese solche Threads öfter mal und jetzt stelle ich mal ganz stellvertretend für die vielen Threads folgende Frage: Was ist an Fellatio so wichtig, dass man dafür sogar Fremdgehen in Betracht zieht? Ich verstehe schon nicht, wieso Mann da so einen hohen Stellenwert ansetzt. 

Ich glaube, es hat was damit zu tun, auf nichts verzichten zu wollen. In manchen Posts (in anderen Threads) liest es sich ja fast so, als wäre komplette sexuelle Wunscherfüllung ein Menschenrecht ...

Geschrieben
Er hat auch schon ein Date für diese Suche hochgeladen. Ich finde sowas nicht in Ordnung .. Es ist Fremdgehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twixii:

Hallo Zusammen,

Meine Freundin hasst blasen. Ich würde allerdings gerne mal wieder das Gefühl haben. Ist es dann falsch sich nur mal einen blasen zu lassen? Und sonst nichts?!

Frag mal deine Freundin was sie davon hält. Wäre ne Maßnahme.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twixii:

......... Ist es dann falsch sich nur mal einen blasen zu lassen? Und sonst nichts?!

Was habt Ihr denn vereinbar? Treue? Monogamie?

Nur Blowjob wird hier oft angeboten, von Männern meistens.

vor 37 Minuten, schrieb Kiwihope:

Von der Freundin oder einer fremden

Die Freundin hasst es, steht im EP, also, erledigt sich Dein Satz, der sicher eine Frage sein soll, oder?

Geschrieben
Ohne dass sie davon weiß? Es heißt nicht umsonst "Oralsex". Sex ist Sex, fremdgehen ist fremdgehen. Also: Rede mit ihr. Das hab ich auch gemacht. Ich hab meiner Freundin gesagt, dass ich sie liebe, aber auch gern Sex mit anderen hätte und hab gefragt, was sie davon hält. Das war nicht leicht, aber sie war sehr offen und gab mir ihr Einverständnis. Wir haben darüber geredet und Regeln festgelegt. Sonst würde ich nicht mit anderen Frauen schlafen. Aber am Ende musst du selbst wissen, ob es dir was ausmacht oder nicht und ob du es riskieren möchtest, sie zu enttäuschen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb silverbb:

Bill Clinten kam damit durch das Oralsex , kein Sex war

Boris B. nicht...der ist bloß in ne Abstellkammer gestolpert....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

 Gibt doch auch oft genug das Frau nicht kommt! 

Echt jetzt? :flushed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb twixii:

Meine Freundin hasst blasen. Ich würde allerdings gerne mal wieder das Gefühl haben.

Dann such dir halt ne andere. 

Ne Alte die nicht bläst braucht doch keiner. 

×
×
  • Neu erstellen...