Jump to content

Vaginamuskeln


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Hä, also ich kann mit meiner Vagina 2 Kasten Mate stemmen! 🙄

picsoritdidnt.jpg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Warum ist bei vielen Frauen keine Muskelkraft in Vagina?

Weil sich das mit vielen Männern ausgleicht die keine Muskeln im Hirn haben

Geschrieben

Bei der Scheiße, die ich so denke, könnte so mancher Darm neidisch auf mein Hirn werden.;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Warum ist bei vielen Frauen keine Muskelkraft in Vagina?

Viele Frauen? Finde ich gewagt ... vielleicht gibt es ein paar Frauen, die da (besonders nach zB Schwangerschaft) nicht so drauf geachtet, es geübt oder spielerisch "trainiert" haben

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Warum ist bei vielen Frauen keine Muskelkraft in Vagina?

Die Hanteln dafür liegen im Fitness-Studio immer so versteckt. Außerdem kann man die im Sommer so schlecht zeigen.

Geschrieben
Ich vermute, dass die Muskeln schlicht und einfach weggefickt wurden.
Geschrieben
Am 19.8.2019 at 15:57, schrieb SaPeFL:

Vielleicht liegt es nicht an der Vagina, deren Muskeln zu untrainiert sind, sondern am Penis, der einfach zu klein ist um die Muskeln zu spüren? 🤔

l: 16 cm d: 4 cm u: 12,5 cm (Nimm ein Zollstock)

Teilnehmerinnen haben entschieden

Für eine langfristige Beziehung wählten die Teilnehmerinnen durchschnittlich einen Penis mit einer Länge von 16 Zentimetern und einem Umfang von 12,2 Zentimetern. 

Bei der Auswahl für eine heiße Nacht, entschieden sich jene Frauen sogar für noch größere Varianten. Hier sollte das beste Stück 16,3 Zentimeter lang sein und einen Umfang von 12,7 Zentimetern vorweisen.

Geschrieben

Was genau möchtest du denn mit deinem Post hier erreichen?

Den Frauen, die sich dazu entschieden haben mit dir ins Bett zu gehen, ein schlechtes Gefühl geben oder einfach nur mit deiner „schwanzgröße“ angeben?

Es interessiert hier niemanden wieviel du beim Bumsen spürst und auch nicht wie lang und dick und groß und mächtig dein Penis ist 🤣 

du hast ne frage gestellt und viele Antworten bekommen, such Dir doch die aus, die  Dir am besten in den Kram passt, anstatt uns vorzurechnen, und anhand von Umfrageergebnissen zu untermauern, dass du den perfekten Penis hast... 😊☺️

Geschrieben

Um die Vagina herum liegen ja ringmuskeln, die kann man ja trainieren. Ist aber auch geil wenn er noch in Ihr steckt und sie mal anspannt und mann mekrt wie er wörtlich genommen gepackt wird :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaPeFL:

Was genau möchtest du denn mit deinem Post hier erreichen?

Den Frauen, die sich dazu entschieden haben mit dir ins Bett zu gehen, ein schlechtes Gefühl geben oder einfach nur mit deiner „schwanzgröße“ angeben?

Es interessiert hier niemanden wieviel du beim Bumsen spürst und auch nicht wie lang und dick und groß und mächtig dein Penis ist 🤣 

du hast ne frage gestellt und viele Antworten bekommen, such Dir doch die aus, die  Dir am besten in den Kram passt, anstatt uns vorzurechnen, und anhand von Umfrageergebnissen zu untermauern, dass du den perfekten Penis hast... 😊☺️

Du hast geschrieben "Er könnt zur klein sein" erst informieren dann kommentieren. 😉😄

Geschrieben
weil sie es nicht trainieren? Weil sie mehrere Kinder geboren haben? Frag doch direkt die jeweilige 😉
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2019 at 15:57, schrieb Susi1960:

Hast du so viele Vergleiche , daß du diese "Behauptung " äußern kannst ? Ich habe diese Muskelkraft !

Ja echt das ist angenehm zu spüren finde ich 

Am 19.8.2019 at 19:34, schrieb Liesellotte:

Meine Lover sind stets begeistert von meiner vaginalen knetkunst. ... Ich trage oftmals Klangkugeln. ....

Oh ja was denn echt so gut?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kenne eine Frau die beim Orgasmus meinen Schwanz regelrecht einklemmt.

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 16:24, schrieb InDianaJones451:

Ist doch besser so, stell dir mal vor die spannen richtig an und du kommst nicht mehr raus

Oder die quetschen dir die finger ein...

×
×
  • Neu erstellen...