Jump to content

Vaginamuskeln


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Muskelschicht, Tunica muscularis vaginae: Nach innen kann man eine Ringmuskulatur, nach außen eine Längsmuskulatur erkennen. Durch sie kann sich die Vagina bei Erweiterung wieder ringförmig und längs zusammenziehen. Bei diesen Muskeln handelt es sich um glatte Muskulatur, eingebettet in ein bindegewebiges Gerüst. Die maschen- oder gitterartige Anordnung der glatten Muskelfaserzüge hat einen zirkulären, an der Vorderwand auch längsgerichteten Verlauf. Diese Muskulatur setzt sich in der Muskulatur an der Zervix und des Dammes fort. Das vorhandene Bindegewebe ist scherengitterartig angeordnet und besteht aus kollagenen aber auch zahlreichen elastischen Fasern. Durch diesen Aufbau ist biomechanisch eine ausgedehnte Dehnung der Vagina möglich."

Wikipedia

Geschrieben
Beckenbodentraining wird vernachlässigt
Geschrieben

Hä, also ich kann mit meiner Vagina 2 Kasten Mate stemmen! 🙄

Geschrieben
Weil manche Männer wahrscheinlich Angst bekommen würden, wenn das Würmchen beim armdrücken verliert?... Also wenn eine Frau ihre Muskeln da gut unter Kontrolle hat, ist das ziemlich nett, aber ehrlich gesagt hab ich bisher nie ein Problem damit gehabt, wenn sie mich nich mit ihrer mumu durch die Gegend tragen konnte.. Jeder Mensch ist anders, das ist nunmal so. Und ich würde niemals von einer Frau verlangen, das sie sich jetz ihren beckenboden trainieren soll, bis sie Ziegelsteine zerknacken kann 🤷‍♂️
Geschrieben
Zu wenig Bauchmuskel und Beckenbodentrsining 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich frage mich immer... Woher Männer sowas wissen...? 🤔 ... Und amüsiere mich mal weiter...
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund, warum keine Muskelkraft in Penis ist.. mal ein Biologiebuch aufschlagen?
Geschrieben
Wahrscheinlich - weil die Beckenbodenmuskulatur durch Sitzen nachlässt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Warum ist bei vielen Frauen keine Muskelkraft in Vagina?

Such Dir eine sportliche, aber schwänger sie nicht, denn diese haben dann oft Probleme, weil sie 'zu stark' dort gebaut sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb InDianaJones451:

Ist doch besser so, stell dir mal vor die spannen richtig an und du kommst nicht mehr raus

Sowas kann durchaus passieren, eine Verkrampfung der Vagina beim Sex.

Zu Problemen mit hoher Muskelspannung kann es auch -oder gerade - kommen, wenn man sexuell erregt ist. Sexuelle Erregung braucht ein gewissen Mass an Spannung, und führt somit auch zu einem automatischen Anstieg der Beckenbodenmuskeln.

Die Frage ist nur, wie stark sie ansteigt.

Man kann als Frau die Muskeln extra anspannen beim Sex, um die Erregung in die Höhe zu treiben. 

Und, wenn die Erregung zu hoch ist,  kann das durchaus zum Problem werden...😊

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Lover sind stets begeistert von meiner vaginalen knetkunst. ... Ich trage oftmals Klangkugeln. ....
Geschrieben
Was soll ich sagen, schick sie reiten (auf einem Pferd 🐎 ) und sie (und Du) wird Muskeln spüren, von denen ihr nicht wusstet, das ihr sie habt. Oder auch Dir ne aktive Reiterin. Aber Vorsicht, die Damen sind es gewohnt, sich mehrere hundert -manchmal widersetzliche - Kilo Lebendgewicht zwischen die Schenkel zu klemmen und zu dirigieren 😂.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Thomas0164:

Weil es dort keine Muskeln gibt.

Die beste BECKENBODENMUSKULATUR bringt aber auch nichts, wenn der Schwanz so dünn ist.

Vielleicht Durchmesser und Umfang verwechselt?:clapping:

Leider nicht, sonst wäre er 12,5 cm breit. 😄

Geschrieben
Ey, Fachmann. Steck deinen Kopf mal rein . Dann lernst du die Muskelkraft kennen.
Geschrieben
Weil es keine Hanteln für Schamlippen gibt ??
Geschrieben
Weil die Vagina zu geizig fürs Fitnessstudio ist. Und wenn man nicht regelmäßig hart trainiert, dann bekommt man auch keine Muskeln 😂
Geschrieben
kommt nichts im fernsehen, oder warum diese merkwürdige frage ???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Warum ist bei vielen Frauen keine Muskelkraft in Vagina?

weil se kein beckenbodentraining machen , um vorhandene muskelstränge zu stabilisieren...

bearbeitet von DickeElfeBln
r vergessen
Geschrieben
Hmm, vielleicht gehen sie wenig ins Fitnessstudio
Geschrieben
Beste Frage der Welt👍🏼... nur um das mal in‘s Gedächtnis von einigen zu rücken
Geschrieben
Wieviele Frauen hast du denn schon getestet?😉 Vielleicht ist der Lörres aber auch zu dünn😉 Dann nützt auch die beste Muschimuskulatur nix.😉😂
×
×
  • Neu erstellen...