Jump to content

Vaginamuskeln


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch die Frauen, die du kennst, und die keine Muskelkraft haben...
Geschrieben
Die Vagina selber hat überhaupt keine Muskeln, nur der Beckenboden drumherum. Dann schenk deiner Partnerin einen Kurs zum Training und gut ist. Ansonsten machen diese Übungen maximal junge Mütter, Inkontinente und ein paar interessierte Frauen.
Geschrieben
Ich hatte nur eine und die war Leichtathletin, alles andere war weiches Geflatter.
Geschrieben

Sonst würde uns die Vagina direkt hinausbeförfern, oder ihn abquetschen..

Finde deine Frage etwas merkwürdig und bin mal auf die Fachleute gespannt. .

Geschrieben
Vielleicht liegt es nicht an der Vagina, deren Muskeln zu untrainiert sind, sondern am Penis, der einfach zu klein ist um die Muskeln zu spüren? 🤔
Geschrieben
Hast du so viele Vergleiche , daß du diese "Behauptung " äußern kannst ? Ich habe diese Muskelkraft !
Geschrieben
Ich kann meine Vagina innen zusammen ziehen wenn ein Schwanz steckt und Mann merkt das zählt das? Mein Freund mag das Gefühl :)
Geschrieben
Die viel wahrscheinlichere Erklärung bei mangelnder Intensität: der Schwanz ist zu klein oder die Frau nicht geil. Ist Frau ausreichend in Laune, dann verengt sich die Vagina ganz automatisch aufgrund der anwachsenden Schwellkörper.
Geschrieben
Ist doch besser so, stell dir mal vor die spannen richtig an und du kommst nicht mehr raus
Geschrieben
Jede Frau hat die ist warscheinlich nur nicht so ausgeprägt wie bei anderen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Warum ist bei vielen Frauen keine Muskelkraft in Vagina?

trainierst auch Du, nach der Kegelmethode Deinen Schließ-und Urinmuskel, um nicht nach 2min zu kommen? :clapping::P

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Training ist alles

So  in 5 Jahren können die schönen Teile auch noch sprechen und dieses ohne Leggins 😆

Geschrieben
Die immerwährende Furcht des Mannes führte zu dem Mythos des Vaginismus. So trainierbar sind die Muschis nicht. Aber...mir gefällt es auch enger besser. Ganz untrainiert und weich ist wie ne Luftnummer...
Geschrieben

Weil es dort keine Muskeln gibt.

 

Die beste BECKENBODENMUSKULATUR bringt aber auch nichts, wenn der Schwanz so dünn ist.

 

Vielleicht Durchmesser und Umfang verwechselt?:clapping:

Geschrieben
Ohne Training .. Keine Muskelkraft aber stopp ! Manche Frauen können anatomisch nichts dafür. Sie können Ihren beckenboden nicht anspannen :( ; die armen 😐
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jetzt alle Frauen wie blöd trainieren, dann kommen in 6 Mon. die Threads...meine Frau hat so angespannt, das mein Schwanz keine Luft mehr bekam oder..sie bekam einen Scheidenkrampf und ließ ihn nicht mehr los...wir brauchten den Notarzt....seit dem kann ich nicht mehr so gut...und zack..wieder die Frau schuldig 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.. 🙈 Aber besteht diese Vagina nicht aus einem Muskel 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.. 🙈 Aber besteht diese Vagina nicht aus einem Muskel 🤔

Die Gebärmutter ist ein Muskel, die Vagina eher ein lappiger Schlauch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die Gebärmutter ist ein Muskel, die Vagina eher ein lappiger Schlauch. 

Boha Ihhhhh will keinen lapprigen Schlauch... Ich geh mal Training machen... Tschö

Geschrieben
Ich sag nur Cordyceps für Beide. Nach wenigen Monaten deutlich zu spüren, bei Beiden. Und ich weiß was der TE meint. Nur eine unter 20 kann dieses Gefühl meist nur ansatzweise vermitteln. Aktiver Sport dafür ist hier nicht so verbreitet. Die Polinnen und Rumäninnen sind da häufig besser aufgestellt. Bekommst du beim Start des Aktes den Griff der Kleopatra bist du richtig. Habe ich lange suchen müssen. Welche Dame das hier beherrscht darf sich gerne melden. Kondition über Stunden dann ebenfalls erwünscht.
×
×
  • Neu erstellen...