Jump to content
Carpe_diem_365

Vaginamuskeln

Empfohlener Beitrag

Carpe_diem_365
Geschrieben

Warum ist bei vielen Frauen keine Muskelkraft in Vagina?

  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben
Frag doch die Frauen, die du kennst, und die keine Muskelkraft haben...
  • Gefällt mir 4
Bratpritt
Geschrieben
Ich hatte nur eine und die war Leichtathletin, alles andere war weiches Geflatter.
  • Gefällt mir 2
Pandora110
Geschrieben

Sonst würde uns die Vagina direkt hinausbeförfern, oder ihn abquetschen..

Finde deine Frage etwas merkwürdig und bin mal auf die Fachleute gespannt. .

  • Gefällt mir 3
LittleMissEulchen93
Geschrieben
Ich kann meine Vagina innen zusammen ziehen wenn ein Schwanz steckt und Mann merkt das zählt das? Mein Freund mag das Gefühl :)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wozu brauchst "du" die?
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Training ist alles
  • Gefällt mir 2
InDianaJones451
Geschrieben
Ist doch besser so, stell dir mal vor die spannen richtig an und du kommst nicht mehr raus
  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben
Jede Frau hat die ist warscheinlich nur nicht so ausgeprägt wie bei anderen.
fruitpunch
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Warum ist bei vielen Frauen keine Muskelkraft in Vagina?

trainierst auch Du, nach der Kegelmethode Deinen Schließ-und Urinmuskel, um nicht nach 2min zu kommen? :clapping::P

  • Gefällt mir 1
Pandora110
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Training ist alles

So  in 5 Jahren können die schönen Teile auch noch sprechen und dieses ohne Leggins 😆

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du meinst den Beckenboden?
frivo66
Geschrieben
Die immerwährende Furcht des Mannes führte zu dem Mythos des Vaginismus. So trainierbar sind die Muschis nicht. Aber...mir gefällt es auch enger besser. Ganz untrainiert und weich ist wie ne Luftnummer...
  • Gefällt mir 2
Thomas0164
Geschrieben

Weil es dort keine Muskeln gibt.

 

Die beste BECKENBODENMUSKULATUR bringt aber auch nichts, wenn der Schwanz so dünn ist.

 

Vielleicht Durchmesser und Umfang verwechselt?:clapping:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ohne Training .. Keine Muskelkraft aber stopp ! Manche Frauen können anatomisch nichts dafür. Sie können Ihren beckenboden nicht anspannen :( ; die armen 😐
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.. 🙈 Aber besteht diese Vagina nicht aus einem Muskel 🤔
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.. 🙈 Aber besteht diese Vagina nicht aus einem Muskel 🤔

Die Gebärmutter ist ein Muskel, die Vagina eher ein lappiger Schlauch. 

StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die Gebärmutter ist ein Muskel, die Vagina eher ein lappiger Schlauch. 

Boha Ihhhhh will keinen lapprigen Schlauch... Ich geh mal Training machen... Tschö

  • Gefällt mir 4
Trainerheld
Geschrieben
Ich sag nur Cordyceps für Beide. Nach wenigen Monaten deutlich zu spüren, bei Beiden. Und ich weiß was der TE meint. Nur eine unter 20 kann dieses Gefühl meist nur ansatzweise vermitteln. Aktiver Sport dafür ist hier nicht so verbreitet. Die Polinnen und Rumäninnen sind da häufig besser aufgestellt. Bekommst du beim Start des Aktes den Griff der Kleopatra bist du richtig. Habe ich lange suchen müssen. Welche Dame das hier beherrscht darf sich gerne melden. Kondition über Stunden dann ebenfalls erwünscht.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...