Jump to content

Geht poppen auch im Smart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe noch nie im Smart, würde mich aber interessieren, ob es geht und wie gut?


Geschrieben

Es geht, aber zumindest mit mir nicht gut.


commander12345
Geschrieben

was gut geht is wichsen, halt eine person weniger


Geschrieben

Nee,

geht nicht, nur Blowjob von der Beifahrerin, aber das geht in jedem Auto außer einem Messerschmitt Kabinenroller...


Geschrieben

Wenn Frau klein genug ist um in den Fußraum zu passen, reicht es immerhin für nen Blowjob!




das ist eine beleidigung

unverschämtheit... und nein ich passe nicht in den fußraum eines smarts *rofl*


Geschrieben

Ach, das geht bestimmt. Is nur sehr auffällig wenn ein parkendes Auto auf einmal aus dem nichts auf die Seite kippt


Geschrieben

Eben. Der Smart hat den ofiziellen ADAC in kooperation mit Poppen.de durchgeführten Hengstschwanzträger-schwungtest nicht bestanden.

Einfach umgekippt die Dreckskarre


Geschrieben

Dein Beifahrerin ist ein Elch? *staun


Geschrieben

schreib doch mal unter 'suchen und finden': suche Smart


Geschrieben

also beim Hengstschwanz schließe ich die Smartfrage mal aus, zumindest wenn sich nichts geändert hat seitdem ich den letzten Hengst sah.. der ....


Geschrieben

schreib doch mal unter 'suchen und finden': suche Smart




Jo dat wär mal was, aber der Sicherheit wegen bitte - Suche Smart mit Stützrädern


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ja geht!!!


selbst ausprobiert und für sehr geil befunden!!!


die sexy


Geschrieben

*g*

eigentlich ne geile idee ... OK, jetzt bin ich neugierig!
SUCHE frau mit SMART, dann gebe ich euch die ultimative antwort ;-)

noch was: poppen in der A-Klasse ist wirklich sehr zu empfehlen, viel platz für viele geile spielchen ... in ner limousine dagegen eher NEIN! *gg* zu dem thema sollte sich wirklich mal der adac in einem fahrzeugtest beschäftigen!!!


Geschrieben

Wenn hier einer das Copyright auf die Dreifacher-Rittberger-im-Smart-Stellung hat,dann bin ich das!


Geschrieben

Wenns wirklich geht, werde ich das mal testen.


Geschrieben

Ich hab mal während der Fahrt in einem Fiesta 1,6D von 1986 gepoppt...das ging auch

PS: Bitte keine Moralpredigen von wegen gefährlich...ich war jung und brauchte das Geld


Geschrieben

wie war das noch gleich: kamasutra gibt es erst, seit die italiener den fiat500 erfunden haben
das gilt sicher auch für den smart *g


Geschrieben (bearbeitet)

smart 4two oder smart 4four. Das ist doch ein Unterschied. Beim two hast de kene Halteschlaufen !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also im taunus geht prima, aber das ist ja auch ein auto


ForBodyAndSoul
Geschrieben

Bei aufgeklappten Seitentüren über beide Sitze liegend, ja. Beim Cabrio mit aufgeklapptem Verdeck auf den Sitzen stehend ebenfalls.


Geschrieben

hi.... ja es geht.... schon mal gemacht und hat geklappt... und war schoen.... grins


Geschrieben

[tr]Hm .. wenn Du einen Laptop mit Karte oder Handyverbindung hast, geht Poppen.de bestimmt auch im Smart

Scherz beseite .. ich hab einmal innem alten Audi 50 .. es war knalleeng .. aber ich denk, wenn man will, gehts überall oder? [/tr]


Geschrieben

Hm - also wenns um ein Auto ginge, dann wärs definitiv möglich klar. Und auch im Smart bestimmt machbar - wenn einen nicht stört, dass die Passanten einem dabei Altglas in den Innenraum werfen...


Geschrieben

[tr]Scherz beseite .. ich hab einmal innem alten Audi 50 .. es war knalleeng .. aber ich denk, wenn man will, gehts überall oder? [/tr]



Tjaaa,

aber ein Audi 50 hatte immerhin noch Liegesitze...


×
×
  • Neu erstellen...