Jump to content

Nice Guy vs Bad Guy


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte mich für "normal" was das angeht, generell sehe ich Frauen als normale menschliche Wesen und nicht als Aufgabe, die es mit Hilfe einer bestimmten Verhaltensweise zu lösen gilt.

 

Manche Kerle geben sich komplett selbst auf und verhalten sich so wie sie denken, dass Frau es möchte, allerdings bleibt dann nix eigenes mehr über, das geliebt werden könnte... = Friendzone? 

Für mich wirkt so ein Verhalten wie psychisch gestört, obwohl ich sowas FRÜHER zu nem gewissen Grad selbst gemacht habe.

 

Gibt natürlich auch noch die Prolls, die erwarten, dass ihnen die Damen zu Füßen liegen, weil sie gut aussehen und eben damit werben... widerlich... aus Sicht von weniger attraktiven Kerlen.

Wären die "Prolls" aber attraktive Damen, die n bisschen auf der zickigen Seite sind, wäre das vermutlich nur für die wenigsten von uns ein Problem.

Manche der Kerle übertreiben es allerdings und gehen selbst mir als Kerl auf die nerven, bestes Beispiel sind Tuning Shows, wo die eigene Schwanzverlängerung DAS Auto aufm Platz sein muss und an allen anderen was auszusetzen ist. Nicht zu vergessen die natürliche Begabung einen durch leistungsmindernde Umbauten verunstalteten 3er BMW als Rennwagen bewegen zu können... das ist dann schon ehr zum Fremdschämen. xD 

 

Aber wenn man ehrlich ist, dann liegt der Erfolg anderer Männer nicht daran, dass Frauen nen schlechten Geschmack haben usw. sondern daran, dass die anderen Kerle vielleicht mehr zu bieten haben, besser aufgetreten sind, sich mehr Mühe gegeben haben oder sonst was. 

Ist keine schöne Erkenntnis, aber man kann nur an sich selbst arbeiten, nicht am Geschmack der Damen und egal was man sagt "alle anderen" werden davon nicht schlechter.

Geschrieben

Sei authentisch du selbst.

Kategorien wie "nett" oder "böse" (auf Deutsch) mußt du  dir ja nicht anziehen.

Dann hast du mehr Möglichkeiten, siehst dich und die Welt offener...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Wären die "Prolls" aber attraktive Damen, die n bisschen auf der zickigen Seite sind, wäre das vermutlich nur für die wenigsten von uns ein Problem

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe dabei aber vielleicht auch andere "Damen" vor Augen... also ich stehe auf liebe,  süße und herzliche Mädels... die dabei aber offen, witzig und auch selbstbewußt sind. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe eine Mischung aus Gent und Bad Boy  wobei der Bad Boy stärker sein sollte :-)

Böse Jungs sind reizvoller, weil sie unberechenbar wirken.

×
×
  • Neu erstellen...