Jump to content

Nice Guy vs Bad Guy


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ronin18x5:

Das sieht man auch an den Blicken der Frauen. 

Och naja, es kommt durchaus vor, das Frauen mich betrachten und das liegt bestimmt nicht an dem Bad-Boy-Image. Das geht nämlich meilenweit an mir vorbei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein lebensbejahender Mensch bin und man mir das auch ansieht. Irgendeinen Zweck müssen ja die Lachfalten haben. 

 

vor 30 Minuten, schrieb Ronin18x5:

Heutzutage wird aber auch der dünne, liebe u. ohne Ausstrahlung genommen, sofern der finanzielle Backround vorhanden ist. 

Auch dem wage ich zu widersprechen und ich muss es wissen, als ärmstes Kind Europas. 

Fazit, Frauen sind nicht besser und nicht schlechter als Männer. 

vor einer Stunde, schrieb RoyoFoto:

So gut wie keine Frau will den netten Typen haben.

Glaube ich nicht. 

Geschrieben

Junge junge Frauen wollen lachen Zeit mit ihren Partner verbringt auch mal Blödsinn mit ihm machen und auch mal Gegenwehr bekommen auch mal klare Ansagen... Und nicht ja Schatzi sofort Schatzi.... 

Langweiler wollen sie nicht

Geschrieben
Ein Mann solle beides sein können...Nice und bad. Im Leben nice , im Bett bad..... Doch die gibt es kaum noch ...schade
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte schon immer den Nice Guy mit Charakter.

Weder Schleimer, noch Arschloch, sondern auf Augenhöhe und niemand, der mir sagt, was ich zu tun und oder zu lassen habe.

Sobald das Negative für mich überwiegt, suche sofort ich das Weite.

Das Leben ist zu kurz, um wertvolle Lebenszeit, mit einem "Bad Guy" zu vergeuden.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

Ich mag durchaus nette Kerle, aber man muss mir kontra geben koennen. Ich bin keine Frau die sich einen Mann unterwirft und sein Wort zaehlt. 

 

Ich weiß, dass es ein Versehen ist aber es gibt dem Satz einen Lustigen Sinn. 🤣😉

Geschrieben
Jungs....die Frauen, die sich so behandeln lassen...egal, wie sehr sie danach auch heulen...die wissen einfach noch nicht, was sie wollen und was sie sich wert sind. Klar, ein selbstbewusster Mann (und so stellen sich eure so genannten Bad guys gerne dar) wird auf eine Frau immer eine gewisse Anziehung ausüben....alleine schon deshalb, weil wir uns alle irgendwo hinter diesem Image die Drecksau fürs Bett erhoffen, die wir wollen.... Aber jede Frau , die was auf sich hält wird irgendwann ihr "Beuteschema" überdenken....sie wird auf andere Qualitäten achten... Nur bleibt beim Einen wie beim Anderen das selbstbewusst Auftreten der Schlüssel😉 ....und bei uns Mädels die Hoffnung auf den klassischen Gentleman im Alttag,der beständig, ehrlich und integer ist...der auf Schlüsselreize zum Bad Guy wird und uns den Hintern versohlt 😜😂😂😂
Geschrieben

Tja jeder bekommt, was er sich aussucht, wenn frau/mann lust auf einen trinker oder ähnliches hat, viel spaß.

ich finde alkoholkonsum sowieso asozial, daher wäre eine frau, die regelmäßig über den genuss trinkt, für mich ein nogo.

 

tipp: sei wie du bist und ignorier andere und vergleich dich nicht, das macht unattraktiv. das ganze dann etwas lockerer mit einer "egal" haltung angehen und dann läuft alles wie von selbst.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Och naja, es kommt durchaus vor, das Frauen mich betrachten und das liegt bestimmt nicht an dem Bad-Boy-Image. Das geht nämlich meilenweit an mir vorbei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein lebensbejahender Mensch bin und man mir das auch ansieht. Irgendeinen Zweck müssen ja die Lachfalten haben. 

 

Auch dem wage ich zu widersprechen und ich muss es wissen, als ärmstes Kind Europas. 

Fazit, Frauen sind nicht besser und nicht schlechter als Männer. 

Glaube ich nicht. 

Ich denke die gucken, weil du ne echt lustige (ich finde sie ehelich gesagt hässlich) Brille trägst... 

Ich finde ja, positive Männer haben immer etwas schwules an sich.... 

Heißt nicht, ich steh auf schlechte Laune. Aber dieses:...la la, die Welt ist schön...oh ein Gänseblümchen....

Ist echt anstrengend...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bad guy...

Dann verstehe ich deinen "Jammerthread" von vor einigen Tagen( in dem du den Männern vorwirfst, nur an Sex interessiert sein) und deinen Profiltext nicht wirklich...bzw. kann das nicht nachvollziehen.

:confused:

Geschrieben

Was hat den ein Bad Guy... Mit Alkohol zu tun?... Ein Gentleman kann auch ein Bad Guy sein.... 

Geschrieben
frauen wollen beschäftigt werden, ruhig mal etwas arschig sein ^^
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sally2402:

....alleine schon deshalb, weil wir uns alle irgendwo hinter diesem Image die Drecksau fürs Bett erhoffen, die wir wollen.... Aber jede Frau , die was auf sich hält wird irgendwann ihr "Beuteschema" überdenken....sie wird auf andere Qualitäten achten... Nur bleibt beim Einen wie beim Anderen das selbstbewusst Auftreten der Schlüssel😉 ....und bei uns Mädels die Hoffnung auf den klassischen Gentleman im Alttag,der beständig, ehrlich und integer ist...der auf Schlüsselreize zum Bad Guy wird und uns den Hintern versohlt 😜😂😂😂

Ich weiß ja nicht, warum du für "alle Frauen" sprichst...

"Drecksau im Bett", ist jedenfalls so ziemlich das Letzte, was ich sexuell  von einem Mann möchte.

Und den Hintern versohlt mir erst recht niemand.

Vielleicht solltest du nicht von dir, auf alle anderen schließen...

Für mich sprichst du definitiv nicht..

Geschrieben

Irgendwie hab ich gerade den “ vollassi Toni " vor Augen 🙈 auf seiner getto Couch 😂😂😂...   

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoyoFoto:

 So gut wie keine Frau will den netten Typen haben. . MfG Royo

Totaler Quatsch...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich denke die gucken, weil du ne echt lustige (ich finde sie ehelich gesagt hässlich) Brille trägst... 

Ja, die Brille ist fürchterlich, aber mir hat sie gefallen. 

vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde ja, positive Männer haben immer etwas schwules an sich.... 

Was? Ich bin entsetzt. Das wusste ich gar nicht, ich werde mir einen bösen Blick zulegen. 

 

vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ist echt anstrengend...

Stimmt. Ich bin der anstrengendste einer. 

Um nicht ganz ins off topic zu geraten,  vielleicht sind die  Bad-Boys doch beliebter. Aber ich gönne es ihnen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Klassiker: äusserlich bad guy/boy, innerlich der menschenfreundliche Ritter mit Rückrat, der weiß, wann es angebracht ist nicht nett zu sein, quasi das sozialverträgliche Arschloch mit einem grossen Herz.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Es ist doch oft so das man genau das sich wünscht was man gerade nicht hat. Das ist nicht nur beim Sex so und bezieht sich nicht auf ein Geschlecht. Meine Frau und ich hatten eine "gute" Beziehung. Vieles war erlaubt und wir hatten als Paar so einige "Abenteuer". Aber trotz aller Freiheiten musste es dann doch jemand sein der heimlich ohne mein Wissen die letzte Grenze überschritten hat mit meiner Frau. Es ist reines Glück oder vielleicht eher Fügung das wir heute noch ein Paar sind. Das kostete sehr viel Kraft und nein, es ist zwischen mir und meiner Frau nicht alles in Ordnung aber wir arbeiten gemeinsam daran.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seilspieler081:

......Bad Boy vorspielen ohne die eigenen Prinzipien zu verraten klappt ganz ordentlich.

Neulich hier gelesen, dass diese Schauspieler am Ende Heulsusen sind, wenn sie an starke Frauen geraten :-))

Geschrieben

Junge....was habe ich getan. So viel Verkehr hatte ich auf dem Profil ja in 10 Jahren nicht. Aber kurz nebenbei....Vielleicht habe ich den Begriff Bad Guy etwas zu allgemein genutzt. Ich meinte halt gezielt den Typ Bad Guy, der tatsächlich auch ein arsch ist. Es gibt natürlich auch jene die einfach ein badass auftreten haben, dabei aber echt korrekte Kerle sind.

Mein Werdegang war halt...schwierig. Der gemobbte in der Schule, dann der Bassist auf der Bühne. (Goth Rock, dann Deutsch Rock, dann wieder mehr Gothic, und von da weiter zu Rock mit Metal Einflüssen) 

Freundin mit Depressionen, 5 Jahre die nicht einfach waren, dann später eine Beziehung mit einer Alleinerziehenden...auch schwierig, aber da geh ich mal nicht weiter drauf ein, lief 10 Monate, und dann nochmal 10 Monate Beziehung die wie ein strohfeuer begann und ebenso schnell auch wieder versiegte. Jetzt bin ich glaube ich etwa 4 Jahre Solo, und das einzige was ich ab und an vermisse ist das körperliche. Was der Grund halt ist weshalb ich überhaupt hier mal wieder etwas aktiv bin. Ich denke nicht das mich das zu nem schlechten Menschen macht. Bissel merkwürdig vielleicht, nennt mich seltsam, aber wisset, ich bin harmlos und nur leicht gestört 🤷‍♂️

vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Äusserlich.badguy, innerlich der menschenfreundliche Ritter mit Rückrat, der weiß, wann es angebracht ist nicht nett zu sein, quasi das sozialverträgliche Arschloch mit einem grossen Herz. Und ich hab mir so einen gerissen \o/

Ich gratuliere 😁

Also nicht ironisch, sondern echt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerDa76:

Ich gratuliere 😁

Danke, und dabei hab ich gerade die Angeberei rückgängig gemacht. Besten Dank auch ;)))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerDa76:

Ich war mal interessiert an eine Frau, mein Alter, hat mich aber letztlich abblitzen lassen nach einigen Tagen. Jahre später meldet sie sich bei mir, alleinerziehend, und glücklicherweise weg von ihrem Ex der sie verprügelt hat. So leid mir das für sie tut, ich war in einer neuen Beziehung und muss zugeben das es fast eine Genugtuung war ihr das unter die Nase zu reiben. Also das ich nicht verfügbar bin. Nie wieder was von gehört. Auf Schnauze fallen und dann denken, ach...da war doch damals der....

Hallo DerDa76, das habe ich auch mal erlebt, die Abfuhr zu erteilen war mir ein innerer Reichsparteitag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

Hallo DerDa76, das habe ich auch mal erlebt, die Abfuhr zu erteilen war mir ein innerer Reichsparteitag.

Ist doch war....war echt so, ach....jetzt wo du die Karre vor die Wand gefahren hast bin ich gut genug.....es gab Zeiten da wäre ich vielleicht so blöd gewesen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Junge junge Frauen wollen lachen Zeit mit ihren Partner verbringt auch mal Blödsinn mit ihm machen und auch mal Gegenwehr bekommen auch mal klare Ansagen... Und nicht ja Schatzi sofort Schatzi.... 

Langweiler wollen sie nicht

Hallo Pastor2710, so blöd sind die jungen Männer von heute doch wohl auch nicht - Partnerschaft heißt doch nicht „Befehl und Gehorsam“. Obwohl durch den Wegfall des Wehrdienstes fehlen denen ja die diesbezüglichen Erfahrungen 😊. Mir haben die 15 Monate gereicht (vielleicht bin ich deswegen dem Joch der Ehe entgangen?😊)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerDa76:

Ich meinte halt gezielt den Typ Bad Guy, der tatsächlich auch ein arsch ist. Es gibt natürlich auch jene die einfach ein badass auftreten haben, dabei aber echt korrekte Kerle sind.

Naja, die richtigen Arschlöcher erkennt man nicht immer gleich bzw hindert mitunter diese plöde Brille in Rosa einen daran, das Charakterarschloch zu erkennen.

×
×
  • Neu erstellen...