Jump to content

Frauen in Sommerkleider lassen mein Herz schneller schlagen


An****

Empfohlener Beitrag

wundervolleSie0
Geschrieben

genau sommerkleider, das war es.

meins heute ist hübsch, spagettiträger, leichter stoff.
genau richtig für dieses wetter.
schlimm wenn männerherzen schneller schlagen? :-)


Geschrieben (bearbeitet)



typen, die auf die straße gehen, um frauen anzuglotzen, die sommerkleider tragen, haben meiner ansicht nach einen anner schacke.

da verhülle ich meinen luxusbody doch lieber.



Ui, da sind wir wieder beim Thema. Sommerkleider sind luftig und manch einer mag sie ja scheinbar. Ich freu mich ja eher, wie in meinem ersten Post in dem Thread geschrieben, über kurze Hosen und eher körperanschmiegsamme Klamotten, die zwar Haut zeigen, aber eben nicht alles. Wenn schöne Beine zur Geltung kommen, was will man mehr? Ich würde aber nicht so weit gehen zu behaupten dass ich auf die Straße gehe um Frauen anzuglotzen (da müsste ich ja selbst im Winter Stammgast im örtlichen Hallenbad sein). oO Allerdings wüsste ich nicht wo das Problem ist Frauen im Sommer ob ihrer freizügigeren Bekleidung, schöner zu finden als im Winter mit Daunenjacke. Von anglotzen war hier ja nie die Rede. Nur so aus Interesse, womit verhüllst du denn jetzt nun deinen "Luxusbody": mit nem Sommerkleid, mit körperanliegenden Klamotten, Schlabberlook, was anderem oder trägst du im Hochsommer eine Daunenjacke?^^


schlimm wenn männerherzen schneller schlagen? :-)



Gradezu ne Katastrophe


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Frauen in Sommerkleidern sind einfach atemberaubend!!


Geschrieben

Nur so aus Interesse, womit verhüllst du denn jetzt nun deinen "Luxusbody": mit nem Sommerkleid, mit körperanliegenden Klamotten, Schlabberlook, was anderem oder trägst du im Hochsommer eine Daunenjacke?^^






lach...nich alles so ernst nehmen, was ich hier schreibe ;-) ich bin zwar auch in daunenjacke supersexy, aber bei diesen temperaturen bevorzuge ich auch etwas leichteres....je nach tagesstimmung wallawalla oder mein kurzes rotes kleid mit meinen geilen roten stiefeletten oder jeansshorts und espadrilles oder bunte röcke ohne was drunter....muss ja auslüften bei der hitze

sorry...find bloß typen albern, die leichte bekleidung mit erotik verwechseln....kann aber auch schlichte gemüter verstehen


Geschrieben

Hey. Du bekommst auch sehr intelligente Antworten. Insbesondere von diesen Damen, die sich es besser verkneifen sollten ein Kleid zu tragen.

Ein Kleid ist nun mal ein Kleidungsstück, welches geeignet ist, die weiblichen Formen zu zeigen.....

Sommer ist herrlich............


Geschrieben

Was Frauen und ihre Kleidung betrifft, war ich schon immer ein Anhänger des Mottos: Weniger ist mehr! :-)


Geschrieben


meins heute ist hübsch, spagettiträger, leichter stoff.
genau richtig für dieses wetter.


Meins war schwarz ... - - ... bodenlang mit seitlichem Schlitz bis zum Oberschenkel ... halblange Wasserfall-Ärmel ...


Geschrieben

Hat der Hermann Löns in "Die zwei Gesichter" sehr gut beschrieben.

Da kommt eine Hausangestellte in einem "Sommerwaschkleid" zu ihm.

Da hat er sich dann auch um sie gekümmert.

Ob das wohl in dem Tarifvertrag gestanden hat?


Geschrieben

Immer und immer wieder,so wie meine Süße letztes WE im weisen Kleidchen mit schönen sexy Sommerschüchen mit höherem Absatz,und nichts drunter,und so manch andere Frau auch,einfach nur Traumhaft.!!!


Geschrieben

Meins war schwarz ... - - ... bodenlang mit seitlichem Schlitz bis zum Oberschenkel ... halblange Wasserfall-Ärmel ...



naja Wasserfall bei dem Wetter ist ja auch supi


wundervolleSie0
Geschrieben

naja Wasserfall bei dem Wetter ist ja auch supi



so ein ähnliches habe ich auch nur heute ein anderes an


Geschrieben

Jo es gibt nicht schöneres als Frauen im Sommerkleit,obwohl ein kurzer Minirock und dann nichts drunter ist auch topp �� und wenn eine tolle Frau dann auch noch schön riecht einfach toll��


Geschrieben

Klar ist eine gut riechende Frau mit toller Figur im luftigen Sommerkleid besser als so eine pummlige Prinzessin die wie eine ganze Parfümabteilung stinkt.
Als Mann kann man sich, bei Kleidern wo man sogar die Unterwäsche erkennen kann, über die heutige Emanzipation der Damen gar nicht beschweren


Geschrieben

Muss mal kurz "Geschichtsunterricht" geben....

Als die Frauen, in diesem Land noch nicht emamzipiert waren...da mussten alle Frauen, Kleider oder Röcke tragen...Hosen tragen, war skandalös!

Was hat also das Tragen von Sommerkleidern heute, mit Emanzipation zu tun?


wundervolleSie0
Geschrieben

sehr gut hätte von mir sein können
für floozie642


Geschrieben

Was hat also das Tragen von Sommerkleidern heute, mit Emanzipation zu tun?



Nichts was du offensichtlich in der Lage bist verstehen


Geschrieben

Nichts was du offensichtlich in der Lage bist verstehen




...ich sags ja immer wieder...deutsche Sprache...schwere Sprache.


Geschrieben

Mehr fällt dir nicht mehr ein als auf einem kleinen Tippfehler rum zu reiten..."gähn" kann ich da nur sagen.
Sehr arm wenn man sich so weit herab lassen muss. Deshalb korrigiere ich jetzt mal dein Geschreibsel nicht
Aber ich bin froh, dass ich dich beschäftigen kann

PS: Aber schön das du so viel zum Thema beizutragen hast


Geschrieben (bearbeitet)

lach...nich alles so ernst nehmen, was ich hier schreibe ;-)

sorry...find bloß typen albern, die leichte bekleidung mit erotik verwechseln....kann aber auch schlichte gemüter verstehen



Achwo, hab das nicht als Angriff gewertet. Ich mag Diskussionen.^^ Und was letzteres angeht, ich denke das ist Geschmackssache. Ich würde das nicht mit einem schlechten Gemüt erklären. Ich finde leichte Kleidung stimulierender bzw sexyier. Dabei geht es nicht um Erotik, ich begreife Erotik für mich eher als eine Art wie man sich gegenseitig behandelt, nicht als Optik. Aber auch da sind die Gedanken frei.


Was hat also das Tragen von Sommerkleidern heute, mit Emanzipation zu tun?



Die Tatsache dass Frau sich bewusst dazu entscheiden kann, obwohl ihr andere Optionen zur Verfügung stehen?


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben


Aber ich bin froh, dass ich dich beschäftigen kann

PS: Aber schön das du so viel zum Thema beizutragen hast




Gähn.....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

so ein ähnliches habe ich auch nur heute ein anderes an


war der Schlitz dann da länger oder weniger Wasserfall?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Kleider siehe hier:


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Meins war schwarz ... - - ... bodenlang mit seitlichem Schlitz bis zum Oberschenkel ... halblange Wasserfall-Ärmel ...



Klassisch aber eher was für Nachtkinder also wirklich sommerlich ist schwarz ja nicht. Wäre ich ein Sexist wäre meine wishlist kurz, pavianarschrot, tief ausgeschnitten und Spaghettiträger


×
  • Neu erstellen...