Jump to content

Frauen in Sommerkleider lassen mein Herz schneller schlagen


Dorfkind1972

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem geht es genau so,
eine süße Frau in einem luftigen Sommerkleid sind ein GEschenk Gottes.
Wow, machen die mich an.
Vielleicht könnte man eine Fotowettbewerb mit diesem Thema machen: Motto, Sexy Sommerkleider.

Oder gibt es hier eine Frau die Bilder von sich in einem Sommerkleid auf Ihren Profil zeigt??


Geschrieben


eine süße Frau in einem luftigen Sommerkleid sind ein GEschenk Gottes.
Wow, machen die mich an.


und frauen in winterklamotten stoßen dich ab??
sind dann teufelswerk_???


Geschrieben

und frauen in winterklamotten stoßen dich ab??
sind dann teufelswerk_???



ich find auch winterklammotten schön


Geschrieben

es bauscht der wind das sommerkleid...


Geschrieben

keine Fans von Sommerkleider hier auf poppen.de


Geschrieben

Hi,
was ist denn jetzt an "Sommerkleidern" so besonnderes das du darauf so abfährst ?
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich mal wieder als Neandertaler: ohne Klamotten (egal ob Sommer oder Winter) sieht eine Frau noch viel besser aus!


bearbeitet von Segramon
Geschrieben

im Sommer schwitzte schon vor dem ausziehen der Frau,
im Winter erst hinterher


Geschrieben

Vielleicht könnte man eine Fotowettbewerb mit diesem Thema machen: Motto, Sexy Sommerkleider.




Hi,
ne ist klar, bei dem Wetter kommt das gut wenn man mit nem Sommerkleid durch die Stadt läuft
Gruß Gaby


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

ich find auch winterklammotten schön




genau!

Es geht nix über nen schönen Pelzmantel über nackter Haut


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

genau!

Es geht nix über nen schönen Pelzmantel über nackter Haut




Oh ja, genau mein Geschmack! Aber schön tief dekoltierte Tops und kurze Röckchen sind auch nicht zu verachten!!! Wenn's kühler wird kann man auch da nen Pelz drüberziehen.................


Geschrieben

Aber Hallo ...schön langsam können die Pelzmäntel im Schrank verschwinden


Habe auch nichts gegen Luftig Leichte Sommerkleidchen ;-)


Geschrieben

Hi,
ich hätte heute beinahe ein Kleidchen angezogen , aber der Wind war doch noch zu frisch
Gruß Gaby


Geschrieben

... Es geht nix über nen schönen Pelzmantel über nackter Haut ...



Hab ich auch manchmal *grins* ... aber für EINEN würde ich mir auch ein Sommerkleidchen kaufen


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Wann wird es endlich wieder Sommer ?!!


Geschrieben

Wann wird es endlich wieder Sommer ?!!



Rudi Karell hat das gesungen !


Geschrieben

na, wer hat den da einen Klappspaten zu Weihnachten bekommen ???


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn die Figur stimmt und sie schöne lange Beine hat!


Geschrieben

Stimmt.
Deshalb geht's heut' auch wieder auf die Piste.


Geschrieben

Solange nicht solche bunten Fetzchen gemeint sind, bin ich dabei.


schaeferhund34
Geschrieben

ich finde Frauen dieKleider Tragen sowieso sehr schön und Sexy besonders im Sommerkleid


Geschrieben

Wenn Sie dann noch sagt, ich habe keinen Höschen an, dann beult sich meinen Hose.


×
  • Neu erstellen...