Jump to content

Frauen in Sommerkleider lassen mein Herz schneller schlagen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange nicht solche bunten Fetzchen gemeint sind, bin ich dabei.




Sehe ich genauso ...


Geschrieben

Oh ja, sehr. Es betont die Figur. Ein Kurzes zeigt wunderschön die Beine. Ein dünnes Kleidchen lässt auch noch andere Blicke zu.


wundervolleSie0
Geschrieben

weil ihnen bei Sommerkleidern das Herz schneller schlägt?



ein kleid, leichter stoff, umschmeichelt den körper, ist wie streicheln...


Geschrieben

Ich trage gerne Sommerkleider

aber mein Herz schlägt deswegen nicht höher


Geschrieben

Derzeit sind auch kürzeste Fetzchen zu viel ...


Geschrieben

Frauen in Sommerkleider lassen mein Herz schneller schlagen

Tja, wenn es gut und sexy aussieht dann kann man sich da auch schon mal Appetit holen.


Geschrieben

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das wirklich schöne am Sommer, in der Hinsicht ist, dass Frauen mehr Haut zeigen. Ein luftiges Sommerkleid ist sicher besser als eine dicke Jacke, aber eine kurze, enganliegende Hose und ein schulterfreies, enganliegendes Oberteil sind besser als ein Sommerkleid. Und am besten ist worin sich Frau bequem und zugleich sexy fühlt auch aus Eigennutz weil die Atmo immer desto besser ist, desto wohler sich jeder fühlt. Aber jedem das seine.^^


Geschrieben

Klar, leicht und luftig gekleidet bei den Temperaturen hat ja was, wenn sie Spiel zum Träumen lassen und nicht gleich alles zeigen, das ist ok.
Nur wir Männer sollten dann aber auch nicht in bunten Bermudeas, Sandalen und weißen Socken durch die Gegend schlurfen, weil das geht gar nicht!


Geschrieben

JAAAAA unbedingt,unseres auch,vor allem wenn es noch gut zum Frauentyp passt.!?!

Einfach Wundervoll.!!!


Geschrieben

Ja, ich finde es immer schade, wenn ich bei 25 Grad+ immernoch Frauen in langen Jeans sehe.


Geschrieben

Ja, ich finde es immer schade, wenn ich bei 25 Grad+ immernoch Frauen in langen Jeans sehe.




also ich trag bei dem wetter sehr sehr kurze und knappe jeans-shorts und lauf barfuß rum .

aber gottlob sind die frauen nich dafür da, voyeure zu befriedigen


Geschrieben

Es ist doch eigentlich nur die Phantasie! Sich vorzustellen, ob das, was man im Gegenlicht sieht, eine Möse mit oder ohne Slip ist?
Was ist schlimm daran?


Geschrieben

Hallo,

Hosen in den Müll kann auch Geld sparen. In Karlsruhe in einem Laden standen den gesamten April über Werkzeuge bereit, mit denen Hosenopfer gebracht werden konnten: Hosengefrustete Kundinnen konnten die Hose, die sie beim Betreten des Fashion-Stores Glam trugen, vernichten – und erhielten dafür ein Kleid ihrer Wahl zum halben Preis!

Die Aktion läuft leider nicht mehr. War durch Frauenaktivistinnen "Kleid statt Hose" angeregt worden. Finden kann man die ganze Aktion auch bei beim "Gesichtsbuch"

Gruß

Arteras


Geschrieben

Also bei manchen Frauen die meine Augen diese Wochenende erblicken mussten wär ich froh gewesen wenn sie sich mehr angezogen hätten. Nicht alle Frauen tragen kurz damit sie uns Männer geil machen es kann ja auch einfach mal praktisch sein (Wetter und so). Gibt schon einige die meine das nur weil Frau kurz trägt gleich geile Huren sind. Sind "wir" jetzt auch so? Wenn ja dann ist es sehr traurig wie weit "wir" schon sind.


Geschrieben

Bei dem Wetter bin ich froh das ich keine störende Kleidung tragen muss.
Sommerkleid hin oder her, luftiger als nackt geht nicht
Gruß Gaby


wundervolleSie0
Geschrieben

Bei dem Wetter bin ich froh das ich keine störende Kleidung tragen muss.
Sommerkleid hin oder her, luftiger als nackt geht nicht
Gruß Gaby



ja nackt geht aber nicht immer und das ist auch gut so


wundervolleSie0
Geschrieben

manchmal schon...



stell dir vor alle wären nackt sind nicht alle schön...


Geschrieben

stell dir vor alle wären nackt sind nicht alle schön...



Als regelmässiger Saunagänger braucht man sich das nicht vorzustellen.


wundervolleSie0
Geschrieben

Als regelmässiger Saunagänger braucht man sich das nicht vorzustellen.



sauna und FKK ist wohl was anderes oder?
dachte wir reden von was anderem...


Geschrieben

Der einzige Vorteil von Sommerkleidern, der mir in den Sinn kommt, besteht darin, dass man nicht erst endlos lange an Knöpfen und Reißverschlüsseln rumfullen muss, um die Dame im Kleid beglücken zu können


Geschrieben

Ich ziehe auch sehr gerne Sommerkleider an, abgesehen davon dass sie oft sehr schön und bequem zu tragen sind, ein wenig durchsichtig, nicht zu viel, gerade was es braucht... um eben Männer und frauenblicke anzuziehen und auch den wind ein wenig zu spüren.......


Geschrieben (bearbeitet)

sauna und FKK ist wohl was anderes oder?
dachte wir reden von was anderem...



Läuft wohl auf dasselbe hinaus, schätze da gibt es keinen Unterschied. War da nicht mal was mit Sommerkleidern oder so? Ach egal, ich fühl mich wohl so wie irgendwas mich schuff und hoffe dass ich nie in einem aufwache...


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

steh weder auf öffentliche (!) sauna, noch auf FKK. muss ich mir nich antun.

typen, die auf die straße gehen, um frauen anzuglotzen, die sommerkleider tragen, haben meiner ansicht nach einen anner schacke.

da verhülle ich meinen luxusbody doch lieber.


×
  • Neu erstellen...