Jump to content

Sex mit der Nachbarin bzw. Nachbarn.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War definitiv mal ne nette Sache. Bisher mit 2 Nachbarinnen mehrmals und durchaus positiv. Die jetzigen eher nicht. 😂😂😂 

Geschrieben
Ist nur solange gut, bis sich ein Part verliebt. Dann wirds richtig schwierig, denn aus den Augen, aus dem Sinn funktioniert dann nicht so leicht. Man läuft sich ja ständig über den Weg....
Geschrieben
Ich habe auf diese Weise meine große Liebe des Lebens gefunden, was fünf Jahre hielt. Eine wirklich tolle Frau!
Geschrieben

Och nö... Da müsste ich ja rüber gehen oder meine Tür aufmachen... Nö nö da bleib ich lieber liegen.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es nicht meine Nachbarin sondern die meiner Schwester. Bin ja recht oft bei ihr und gerade wenn meine Schwester im Urlaub ist bzw. Dienstreise geh ich lüften, Blumen giessen etc. Bei nem Geburtstag meiner Schwester war auch die Nachbarin da. Etwas getrunken und geflirtet wie es halt so ist. Die Gäste waren alle weg meine Schwerster schon am pennen. Sie fackelte nicht lange und sagte sie hat bock auf mich. Wir gingen in den Keller da Sie auch kein Singel ist und auch Kinder hat. War eine geile nummer. Seit dem treffen wir uns immer bei meiner Schwester so 3-4mal im Jahr wenn ich wieder Wohnung sitte.

bearbeitet von gegensatz-1980
verschrieben
Geschrieben

Kommt sicher auf die wohnsituation an... aber dieses ständige geratsche in einem mehrfamilienhaus... da hätte ich echt keinen bock drauf... ich habe glücklicherweise keine nachbarn...

Geschrieben
Nein Danke, mit keinem Nachbarn aus meinem Haus, würde ich was anfangen. Da nehme ich dann lieber den Dildo.
Geschrieben

Bei mir wohnen nur Rentner alle deutlich ü70, die Frage stellt sich also gar nicht *lach*

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen Sex mit Nachbarn.  Aber bis jetzt war es noch nie der Fall.

Geschrieben
Ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht.
Geschrieben

Würde ich eher ablehnen. Bei uns im Haus hätte es schon 2 nette (Anfang 30 und Ende 40). Wir sind aber alle verheiratet und das wird früher oder später zu Problemen führen (neue Wohnung, Scheidung...)

Geschrieben
Muss nicht sein.. ist wie mit "Sex am Arbeitsplatz"... kann Zuviel negative Folgen haben.. man muss auch nicht immer nur die vögelei im Kopf haben
Geschrieben

Als ich noch Single war, hab ich mich hier in der Gegend mal umgeschaut. Aber es gibt hier keinen einzigen Mann, den ich näher an mich rangelassen hätte. Und aus dem selben (Mehrfamilien)Haus käme das eh nicht in Frage, auch wenn`s erstmal praktisch wäre.

Geschrieben
Wäre ideal und komfortabel... aber auf Dauer sicherlich zu kompliziert falls es mal nicht mehr gewünscht wird
Geschrieben
Ich brauche das genauso wenig, wie Sex mit Arbeitskollegen.
Geschrieben

Bisher nie gehabt, das war stets Arbeits- und Lebenskreisbasiert. Andererseits gibt es da diese eine Nachbarin, die ich alle 6 Monate mal sehe, Mitte 40, die mich immer besonders nett anlächelt. :confused:

Geschrieben
Was Sachen Sex angeht nur positive so hab ich meine Ex kennengelernt.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dertommy1980:

Ist für mich auch ganz klar Tabu! Alles nur nicht die Nachbarin!!

Kommt auf die Nachbarin an ;-) Nein, ganz im ernst, das ist mir zu heikel, wenn das meine Göttergattin erfahren würde..., tja... freie Liebe gibt's wohl in den wenigsten Ehen und Verbindungen... :-)

 

Geschrieben
@Versuchung91: dann nichts wie ran, und evtl. mal länger im Hausflur aufhalten, dann trifft man sie wahrscheinlich öfter!😜
×
×
  • Neu erstellen...