Jump to content

Sex mit der Nachbarin bzw. Nachbarn.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachbarinnen sind tabu! Das ist eine nachbarschaftliche Lebensgemeinschaft....man hilft sich mit Milch, Mehl und Pudding aus....Sahne gibbet nich....

Geschrieben
ahahahahaa und ich stell mir grad meine Nachbarn nackt vor ahahaahahahahaa Never!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Och nö lieber nicht. Was wenn der Sex dann für den A.... war und wir uns dann jeden Tag über den Weg laufen? :confused: Soll ich ihn dann trotzdem freundlich Grüßen und noch einen schönen Tag wünschen? 

Japs, das sollst du dann. Nennt sich normales und erwachsenes Verhalten 

Geschrieben
Passiert ...und der weg ist nicht so weit;-)
Geschrieben
Ist geil! Kann man machen. Meine Nachbarin hasst mich jetzt, musste umziehen :D im Ernst, durchaus positiv solange man sich einig ist. „Ich brauche mal Zucker“, „mein Auto startet nicht“, „kannst mal die Lampe anbringen“ „habe ein Problem, kannst du mir ein Rohr verlegen“
Geschrieben

Kein Gedanke daran! Und selbst wenn- wie geht das weiter (Nachbarschaft), wenn es nicht weitergeht (Sex) ?

Geschrieben
Durch poppen kam ich mit einer Dame ins Gespräch. Nach einer Paar Tagen schreiben lud sie mich spontan zu sich ein und mussten feststellen das sie nur eine Haustür weiter wohnte .. hatten dann eine kurze Affäre . ... davor hatte ich eine Nachbarin die sich wohl heimlich für mich schwärmte ... ich lebte mit mein Brüdern zusammen . Mein jüngster Bruder war so alt wie ihr Sohn so das sie befreundet waren und dadurch sich meine Handy nr verschaffte .. wir hatten uns heimlich getroffen und immer wider mal reine Sex treffen gehabt . Aber sie wollte mehr als ich . Daher musste ich das beenden . Kurz danach zog ich aus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

wie geht das weiter (Nachbarschaft), wenn es nicht weitergeht (Sex) ?

Das überlegt man(n) sich dann...

Geschrieben (bearbeitet)

Flüchtig gekannt haben wir uns schon bevor wir zufällig Nachbarn wurden, geknistert hat es bei uns beiden von Anfang an, die passende Gelegenheit ergab sich eines abends, bei einer zufälligen Begegnung an der Haustür. Unsere Blicke sagten alles, kaum war ich wieder in meiner Wohnung, kam eine SMS von ihm auf meinem Handy an.

Daraus wurde eine Freundschaft+ die über drei Jahre hielt. Schlechte Erfahrungen machten wir keine, Nachbarn die während und nach einer Beziehung einen erwachsenen Umgang miteinander pflegen, haben keinen Stress mit unangenehmen Folgen im Haus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Würde ich nie machen
so allergisch wie alle sind, was Arbeitskollegen angeht, wäre ich wohl mit Nachbarn.

Geschrieben
Das ist doch der Traum von vielen Männern, aber leider bisher noch kein Glück gehabt.
Geschrieben

Einfach mal eine Strichliste mache. Was spricht dafuer. was spricht dagegen. Dafuer z.B.: event guter Sex .. Dagegen : was passiert, wenn sich einer verliebt ?

Oder du bringst es nicht und alle Nachbarn werden dich mit einem Grinsen begruessen :clapping:.

Geschrieben
Habe damit gute Erfahrungen. Kurze Wege und man sieht wenn die Luft rein ist.😁
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Japs, das sollst du dann. Nennt sich normales und erwachsenes Verhalten 

Vielen Dank für die Erläuterung :praise:

Geschrieben
Meine Nachbarn???? 🤢🤢🤢 Nee, dann lieber enthaltsam bis zum Nimmerleinstag 😱😱😱
Geschrieben
Nö, das muss nicht sein... 😆
Geschrieben
😂 😂 😂 Oh neeee... Das braucht man nun wirklich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Haben mal vor mehr als 10 Jahren mit den Nachbarn oft gegrillt, da hat sich was ergeben. Ging fast 2 Jahre dann gab es Streß. War aber nicht schlecht, er war ein guter Lover. Grins!!! 

bearbeitet von BellaKerstin
Geschrieben
Für jeden der meine Nachbarn kennt erübrigt sich diese Frage.
Geschrieben
Eigentlich ganz praktisch! Aber wenn man sich uneinig ist und schwierig wird, kann man sich nur schlecht aus dem Weg gehen...
Geschrieben

Nee, meine Bekanntschaften müssen mir nicht auf der Pelle wohnen, da dürfen gerne ein paar Kilometer zwischen liegen.

Geschrieben
Anfänglich heiss, aber kann wie schon erwähnt komisch werden !
Geschrieben
Klar warum nicht wenn die Chemie stimmt und beide solo sind.
Geschrieben
Nein, würde ich auch nicht machen. Ich habe ja nicht vor meine schöne Gegend zu verlassen, wenn das daneben gehen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...