Jump to content

Mailbewertung und Antwortrate


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wolfwalk:

"Verpiss Dich"....Liebe Grüße, daylight2018.

:joy:.......so böse bin ich nicht :P

Geschrieben

Ich habe auch noch nie auf die Mailbewertung geachtet. Davon abgesehen hab ich auch noch nie ne Unterhaltung bewertet.

Geschrieben
Sehe keinen Grund, meine Entscheidung von der Meinung fremder Leute abhängig zu machen.
Geschrieben

Habe eben nochmal auf meine Statistik geschaut. Antwortrate hoch, Mailbewertung nicht mal 2 :star:

Die schlechte Bewertung kommt ganz sicher nicht von "alten" Kontakten, sondern als "nette" Antwort auf Absagen. 

Wie schon erwähnt, kann man mit dem Handy wohl nicht bewerten. Ich selbst denke ehrlich gesagt, auch nie dran und mir ist es egal, ob da jemand viele Sternchen hat.

Geschrieben
Das hat mehrere Faktoren. Mit guten e-mail Nachricht komms du weiter.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Barbarossa:

Du siehst ein Profilbild was dir sehr gut gefällt, die Angaben im Profil entsprechen deinen Vorstellungen aber die Mailbewertung ist schlecht und die Antwortrate ist sehr niedrig. Schreibst du diese Person trotzdem an oder suchst du eine andere Person mit höheren Erfolgsaussichten  ?

Warum sollte mich das abhalten? Weder ich noch die andere Person ist für die Bewertung von Dritten allein verantwortlich, oder? Und große Menschenmengen machen eben manchmal große Dummheiten...

vor 15 Stunden, schrieb Luder1169:

Versuch macht klug 🤷‍♀️

Daran sollten sich mehr Menschen ein Beispiel nehmen. :jumping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Barbarossa:

Du siehst ein Profilbild was dir sehr gut gefällt, die Angaben im Profil entsprechen deinen Vorstellungen aber die Mailbewertung ist schlecht und die Antwortrate ist sehr niedrig. Schreibst du diese Person trotzdem an oder suchst du eine andere Person mit höheren Erfolgsaussichten  ?

Ich achte nicht darauf und bewerte auch selten selbst eine Mail, ich finde dieses ganze Bewerten und Beurteilen bringt wenig, wie ein Top 100 in der man sich eine bessere Bewertung "erkaufen" kann.

Geschrieben
Schreibe ich an, WEIL....Mailbewertungen absolut nicht objektiv sind. Passt jemandem eine freundliche Antwort nicht, ein Mailkontakt verläuft nicht wie gewünscht - klicken einige gaaanz schnell ne miese Sternbewertung...also, nichts sagend.
×
×
  • Neu erstellen...