Jump to content

Mailbewertung und Antwortrate


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:joy:.....Du bewertest nicht.....meine Anschreiber schon. Dabei sage ich echt nett ab. Sogar mit Lieben Gruß und so. 

Hach..so ne nette Absage wie von dir wäre schon was feines in meinem ach so verwaisten Postfach...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TomSH:

......wenn man auch Antworten erhält, kann man auch bewerten aber was soll das ?

Es gibt eine Filtereinstellung diesbezüglich, daher bewerte ich gute PN auch gut!

vor 2 Stunden, schrieb Barbarossa:

.......Mailbewertung ist schlecht und die Antwortrate ist sehr niedrig.

Dann spare ich mir meine Erstkontakt-PN.

Geschrieben
Davon ausgehen das man derjenige ist der ne Antwort kriegt und anschreiben 😉
Geschrieben

Ich hab da noch niemals drauf geachtet.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Es gibt eine Filtereinstellung diesbezüglich, daher bewerte ich gute PN auch gut!

Dann spare ich mir meine Erstkontakt-PN.

das ist deine Entscheidung...

Geschrieben

Mich interessieren die Bewertungen nicht so und beeinflussen schon gar nicht ob ich mit jemandem Kontakt aufnehmen möchte oder nicht. 

Geschrieben
Schlechte Mailbewertung bekommt man sobald man ein Nein sendet. Also sind das meist Frustbewertungen. Antwortrate da gebe ich auch nichts drauf. Viele User senden eine Nachricht in 5 einzelnen Mails. Wenn man aber nur in einer Mail antwortet hat man schon eine schlechte Rate.
Geschrieben
Ich liebe Herausforderungen...gerade solche Profile sind doch super interessant 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Barbarossa:

Du siehst ein Profilbild was dir sehr gut gefällt, die Angaben im Profil entsprechen deinen Vorstellungen aber die Mailbewertung ist schlecht und die Antwortrate ist sehr niedrig. Schreibst du diese Person trotzdem an oder suchst du eine andere Person mit höheren Erfolgsaussichten  ?

Was sollte diese Quote mit meiner Qualität zu tun haben? Sie ist kein Kriterium.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ich habe weder ne Mail bewertet noch achte ich drauf und eine hohe Antwortrate heisst doch nichts, das kann sein das die Person mit Usern schreibt die sie gut kennt...da hast locker mal 10ü am Tsg, das heisst aber nicht das man auf jeden neuen Anschreiber reagiert.

Geschrieben
So ein Quatsch, die User schreiben 5 Mails um Punkte zu sammeln. Täglich 30 punkte🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Antwortrate da gebe ich auch nichts drauf. Viele User senden eine Nachricht in 5 einzelnen Mails. Wenn man aber nur in einer Mail antwortet hat man schon eine schlechte Rate.

das stimmt so nicht... die Antwortrate bezieht sich immer nur auf die Erstkontaktmails

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

das stimmt so nicht... die Antwortrate bezieht sich immer nur auf die Erstkontaktmails

Ok, dann wurde mir meine Antwortrate falsch angezeigt. Erst nach mehr versendeten Mails (auch mit schon länger bestehenden Kontakten) "stieg" meine Antwortrate.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich habe weder ne Mail bewertet noch achte ich drauf und eine hohe Antwortrate heisst doch nichts, das kann sein das die Person mit Usern schreibt die sie gut kennt...da hast locker mal 10ü am Tsg, das heisst aber nicht das man auf jeden neuen Anschreiber reagiert.

das stimmt nicht.... die Antwortrate hängt nur mit den Erstkontaktmails zusammen. Egal wie viel du sonst noch schreibst. Und du kannst es auch beobachten, dass sie sinkt, wenn du auf erstkontakte nicht antwortest bzw. steigt, wenn du häufig antwortest. Was die Statistik allerdings nicht aussagt.... ob du selbst geschrieben hast, oder mit dem NDB geantwortet hast. Du kannst es ja ganz einfach testen. Verschicke einfach an die letzten NDB. Ich weiß nicht, ab wie viel Prozent die Antwortrate wie steigt bzw. sinkt.

 

vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ok, dann wurde mir meine Antwortrate falsch angezeigt. Erst nach mehr versendeten Mails (auch mit schon länger bestehenden Kontakten) "stieg" meine Antwortrate.

wie gesagt... sie richtet sich prozentual danach, wie vielen du geantwortet hast (einmal reicht) und wie vielen nicht.

Geschrieben
Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen, aber mir auch keine großen Hoffnungen machen. Wenn dir die Person wirklich gefällt, sollst du deine Chance nutzen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Mailbewertungen interessieren mich nicht die Bohne. Auf die Mailstatistik achte ich dagegen schon. Das Frau fast immer mehr Ein- als Ausgänge hat ist verständlich, doch wenn die Antwortquote bei 10 oder 20 % liegt, dann würde ich dieses Profil nicht antickern. Dass das Profil meist für mich eh uninteressant ist, muss ich nicht groß erwähnen.

Anmerken muss ich allerdings das die Personen die mein Interesse geweckt haben eine recht ausgewogene Statistik hatten und Schmuddelbilder kaum bzw. nicht vorhanden waren. Dazu kommt noch ein guter Text der neugierig machte.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrsZicke:

das stimmt nicht.... die Antwortrate hängt nur mit den Erstkontaktmails zusammen. Egal wie viel du sonst noch schreibst. Und du kannst es auch beobachten, dass sie sinkt, wenn du auf erstkontakte nicht antwortest bzw. steigt, wenn du häufig antwortest. Was die Statistik allerdings nicht aussagt.... ob du selbst geschrieben hast, oder mit dem NDB geantwortet hast. Du kannst es ja ganz einfach testen. Verschicke einfach an die letzten NDB. Ich weiß nicht, ab wie viel Prozent die Antwortrate 

Ok..das wusste ich nicht...dann bin ich ja dich verdammt nett...🤣🤣🤣

Geschrieben
Nicht abschrecken lassen trotzdem anschreiben! Höflich und nett man weiß ja nicht wie die anderen zuvor angeschrieben haben. Auf den Ton kommt viel an.
Geschrieben
Wenn der Typ ein Hottie ist und ich das kundtun will, dann tue ich das. Auch, wenn er lange nicht angemeldet war. Vielleicht freut er sich irgendwann 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Schlechte Mailbewertung bekommt man sobald man ein Nein sendet. Also sind das meist Frustbewertungen. 

Nein :$  Oder diejenigen waren bei meinem Profil und meiner geringen Antwortrate dann so geschockt ne Antwort zu erhalten ( wenn's auch nur ein ' Nein ' war  ) , das vor Schreck die Mailbewertung mit Punkten verziert wurde :clapping:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Ich hab' noch keine Mail Bewertung bekommen und manche Frauen haben einen Filter drinne für Mailbewertungen... ansonsten würde ich vermutlich nicht mal wissen, dass es das gibt.

 

Als "normalo" kann ich solche Bewertungen bei anderen nicht sehen, aber ich wüsste auch nicht was daran interessant sein sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit jemandem schreibe hat das auch einen Grund. Dieser ist sicher nicht wie er bewertet wurde, denn das interessiert mich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich achte nicht auf Mailbewertung oder Antwortrate. Wer hier aufmerksam liest, wird feststellen, das viele Anschreiben vermutlich keinerlei Reaktion wert sind. Diese sind es dann auch, die frustriert schlecht bewerten. Insofern sind diese Angaben für mich völlig irrelevant. .
Geschrieben
Was interessieren mich die Bewertungen der anderen... Nix!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb daylight2018:

:joy:.....Du bewertest nicht.....meine Anschreiber schon. Dabei sage ich echt nett ab. Sogar mit Lieben Gruß und so. 

"Verpiss Dich"....Liebe Grüße, daylight2018.

×
×
  • Neu erstellen...