Jump to content

Lautstärke beim Sex im Mehrfamilienhaus


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich niemals darüber beschweren, sowas zu hören, ich fände es geil...
Aber verstehen kann ichs schon...

Geschrieben
Ruhezeiten sollte man im Großen und Ganzen respektieren. Einmal ist sicher kein Mal, aber regelmäßig kann leider im Extrem-Fall tatsächlich ein Kündigungs-Grund sein.
Geschrieben
Am 21.8.2019 at 16:10, schrieb Ehemann_53:

Ich würde mich niemals darüber beschweren, sowas zu hören, ich fände es geil...

Glaube mit dem geil legt sich dann doch ganz schnell.

Hatte mal eine nachbarin die dann einen feund hatte,jeden sonntag 22.30 uhr ging es zur sache.

Gut 10 min später wahr auch zu ende,das ging jeden sonntag so. Das lief immer gleich ab.:coffee_morning:

Geschrieben

Wir passen einfach unsere Lautstärke an den Umgebung an. In der Wohnung gedämpft damit es die andere nicht stört und im Club gerne laut. 

Geschrieben

Ich wohnte mal in einem Haus mit 6 Parteien, nach einem Fest übernachtete eine bekannte bei mir und wir hatten auch unseren Spaß, wir waren beide Single zu dem Zeitpunkt. Am nächsten Tag kam meine Nachbarin ob ich ihr behilflich sein könnte sie hätte Probleme mit dem Notebook, ich könnte ihr helfen und im Anschluss saßen am Tisch, und redeten.

Sie meinte gestern Abend wären die Wände dünn gewesen 🙈 ! Ich bin dann rot angelaufen weil es mir peinlich war. Sie meinte nur muss mir nicht peinlich sein ihr hätte es gefallen! Als ich fragte wie sie das meint sagte sie sie wäre gerne dazu gekommen aber wollte nicht stören☺️ Und da sie schon mal da ist könnte man das jetzt nachholen. Letztendlich hat sie mich geküsst und sie hat mich auf das Sofa gezogen und verführt! Seitdem führen wir eine Nachbarschaft+ 

×
×
  • Neu erstellen...