Jump to content

Nachrichtenfilter


92****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 92Phil92:



Mich würde interessieren (vorallem von den Damen), wer denn wirklich wert darauf legt, dass eine Premium-Mitgliedschaft erworben wird um anschreiben zu können?

¯\_(ツ)_/¯

Die Mitgliedschaft hat nichts mit einem selbst zu tun....selbst wer viel schreiben kann (EKM) hat damit keine Vorteile...

Geschrieben
Habe selbst nur zu alter und Entfernung einen filter. Weil was bringt es mir mit nem 70 jährigen in 800 km Entfernung zu schreiben.....
Geschrieben
Habe nach dem ich deinen Post gelesen habe auch mal in meinen nach geschaut und komischerweise war beim Alter von 18 bis 18 angegeben, nie habe ich da etwas eingestellt 😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 92Phil92:

.......wer denn wirklich wert darauf legt, dass eine Premium-Mitgliedschaft erworben wird um anschreiben zu können?

Eine Bekannte ist extra auf eine Dating-Seite gegangen, wo jeder zahlen muss, weil sie meinte, da würde nicht so viel verarscht. Sie fand ihren Traummann und ist seit 2011 mit ihm verheiratet. Also gibt es wohl solche Gedankengänge.

Was ich anfangs mal erlebte, dass ein Postfach 'wegen Überfüllung geschlossen' war; diesen Hinweis habe ich aber ewig nicht mehr erhalten. Gibt es den überhaupt noch?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 92Phil92:

Dort ist standardmäßig eingestellt, dass nur User schreiben können, die eine Premium-Mitgliedschaft gekauft 

Das kannst du selbst einstellen, wird doch nicht von Poppen vorgegeben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Den Button kenn ich auch....aber das der voreingestellt ist?

bei mir hat der sich sogar ein paar mal automatisch wieder zurück gestellt, nachdem ich das geändert hatte

vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das kannst du selbst einstellen, wird doch nicht von Poppen vorgegeben

doch
war am Anfang bei mir so
und war hartnäckig

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Mir wäre es lieber gewesen Stern und Krone mit dem Filter ausschliessen zu können.

Die Krone finde ich richtig abstoßend. Hat irgendwie den gleichen Effekt wie ein Nick Meisterficker oder so.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Myraja:

Der Prem/VIP Filter war bei meiner Anmeldung voreingestellt. Wie ich schon schrieb habe ich ihn deaktiviert.

Du bist auch gut / ca. 3 Jahre angemeldet ?  Damals :grimacing: konnten "Neulinge" die ersten 14 Tage ( oder 4 Wochen ? ) nur von Premium - oder VIP - Mitgliedern angeschrieben werden , da gab es noch nicht das Erstanschreibkontignent , wenn ich mich recht erinnere . Du als Profilinhaber konntest also die ersten Tage nicht beeinflussen , wer(   kostenloses oder Premiummitglied ) , durch eigene Filtereinstellung , dich anschreiben durfte ! 

Alter und Entfernung , reicht mir !

Geschrieben

@LadyHenderson

Soweit ich weiss können Neulinge die ersten 14 Tage nur von Prems/VIPs angeschrieben werden. Das soll verhindern das deren Postfächer überlaufen, das am ,,Welpenschutz" etwas geändert wurde wäre mir neu.

Es hat damals etwas länger gedauert bis ich jubelnd meinen Filter fand. Ich war vor lauter Schreck und Überforderung nach den ersten beiden Tagen, ein paar Wochen nicht mehr online.:smiley:

Geschrieben
Ich hab nur Alter und Umkreis im Nachrichtenfilter eingestellt. Ich will weder nen Mann der mein Sohn sein oder mein Vater noch einen der Stunden entfernt wohnt da ich nicht viel Freizeit habe und mir regelmäßige Treffen wichtig sind...
Geschrieben

@Myraja ach ich hab gedacht das hatte sich mit dem Einführen des Erstkontaktlimits erledigt , das Neulinge nur von Prem/ VIP - Mitgliedern angeschrieben werden können .

Ich habe ja auch erst nach längerer Zeit die Filtereinstellungen gefunden  , nachdem , so meine ich , mich auch User ohne Krönchen anschreiben durften ! Aber kann ich nicht mit Gewissheit behaupten und am Filter bastelte ich soviel rum , das die Grundeinstellung nicht mehr im Gedächtnis ist . Deshalb wollte ich dich ja nur fragen , ob du dir da ganz sicher bist ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

@Myraja  Deshalb wollte ich dich ja nur fragen , ob du dir da ganz sicher bist ? 

Angemeldet bin ich inzwischen 4 Jahre und ich bin sicher, das ich damals zuerst den Prem/VIP Filter deaktiviert habe. Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, war der Entfernungsfilter auf 50Km eingestellt, das mich alle Geschlechter anschreiben konnten, weiss ich ebenfalls sicher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 92Phil92:

wer denn wirklich wert darauf legt

Mir egal 

Geschrieben
Wenn du eine Dame anschreiben willst ist entweder der filter der dich hindert oder deine nachricht wird gelesen und dann kommt knallhart ein igno oder nein danke aber keine antwort. Jeder nette mann hat eine vernünftige antwort verdient .
Geschrieben
Die Premium Mitglieder bombardieren gern die Gästebücher und mailen die Damen zu so das sie keine Lust mehr haben auf normalo Mitglieder 😉
Geschrieben
Da ich es persönlich nicht einsehe Geld für die Seite zu bezahlen und auch so gut zurecht komme, würde ich das nie von einem Gegenüber verlangen. Also ist es mir scheiß egal, ob Premium, VIP, Schwipp, Schwapp, oder sonst etwas.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maeusebussard:

 Jeder nette mann hat eine vernünftige antwort verdient .

Warum? Steht das irgendwo in den Regeln, dass es hier eine Antwortpflicht geben würde?
Das wäre mir absolut neu.

Es sollte schon jedem selbst überlassen bleiben, ob man auf eine Nachricht antworten möchte oder nicht.
Und übrigens, auch manche Männer antworten nicht.
Dann paßt es halt einfach nicht.
Ist schlicht zu akzeptieren!

 

vor 3 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

Die Premium Mitglieder bombardieren gern die Gästebücher und mailen die Damen zu so das sie keine Lust mehr haben auf normalo Mitglieder 😉

Mir ist es herzlich egal, ob ein Mann eine Premium-Mitgliedschaft hat.
Und das haben andere Frauen hier auch schon geschrieben!
Also paßt Deine Theorie wohl nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 92Phil92:

Mich würde interessieren (vorallem von den Damen), wer denn wirklich wert darauf legt, dass eine Premium-Mitgliedschaft erworben wird um anschreiben zu können?

¯\_(ツ)_/¯

Ich nicht. 

Ich habe auf Alter, Entfernung und Mindestzeichen eingegrenzt. Letzteres, weil 2-3 Sätze in einer 1. Nachricht wohl nicht zu viel erwartet sind.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CarlJohnson2:

"Dort ist standardmäßig eingestellt, dass nur User schreiben können, die eine Premium-Mitgliedschaft gekauft haben." --> Grade geprüft, und tatsächlich. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Laden hier so einen schlechten Ruf hat. Danke für den Hinweis!

Ist mir tatsächlich auch erst ne ganze Weile nach meiner Anmeldung aufgefallen.

Geschrieben
Was Mann macht, macht Mann falsch. Entweder man kann den Damen garnicht erst schreiben oder wenn dann mal eine antwortet, ist man nicht ihr Typ oder Variante 3: Sie sagt einem, dass es hier Scheiße ist und ich soll mich doch bitte auf einer für Männer gänzlich kostenpflichtigen Seite anmelden, um mit ihr zu schreiben. Letzteres ist einfach nur voll daneben. Und Seiten, wo Männer bezahlen müssen und Frauen nicht, geht ja mal garnicht. Da kann ich auch gleich nach Tschechien oder Polen fahren und dort in Puff gehen. So, das war mein Wort zum Montag. Schöne Woche euch.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bursche84:

Was Mann macht, macht Mann falsch. Entweder man kann den Damen garnicht erst schreiben oder wenn dann mal eine antwortet, ist man nicht ihr Typ oder Variante 3: Sie sagt einem, dass es hier Scheiße ist und ich soll mich doch bitte auf einer für Männer gänzlich kostenpflichtigen Seite anmelden, um mit ihr zu schreiben. Letzteres ist einfach nur voll daneben. Und Seiten, wo Männer bezahlen müssen und Frauen nicht, geht ja mal garnicht. Da kann ich auch gleich nach Tschechien oder Polen fahren und dort in Puff gehen. So, das war mein Wort zum Montag. Schöne Woche euch.

Wenn "Mann" immer alles falscht, sollte "Mann" mal die Arten und Weisen hinterfragen, wie die Dinge angegangen werden. Vielleicht ist es manchmal nicht der Ansatz, sondern die Durchführung die hinkt. Und dazu gibt es bereits Massenhaft Threads, in denen sich ein massiver eindeutiger Trend herauskristallisiert hat. Aber das müsste man ja auch lesen und verstehen. Also anscheinend nicht zumutbar.

Weiterhin neigt "Mann" auch oft dazu, sich die Welt schön und einfach zu reden, indem einfach alles als "Unfair", "scheiße" und "anstandslos" betitelt wird, was IHN PERSÖNLICH ALS EINZELPERSON, ausscheiden lässt. Das muss doch bitte begründet werden. Also Rechtfertigungspflicht ist auf jeden Fall gegeben! Und wenn die Rechtfertigung tatsächlich mal kommt und nicht gefällt, können wir eben den nächsten Jammerthread eröffnen, wo wir die Oberflächlichkeit und Ignoranz der Frau auch gebührlich an den Pranger stellen können. WICHTIG dabei, ist natürlich da von einem einheitlichem (und nebenbei außerirdischem) Denkmuster auszugehen. Was wagen es sich die Trullas bloß mir jetzt den Fick schwer zu machen?! 

In einer Sache kann ich allerdings beruhigen: Die meisten echten Frauen wollen niemanden auf eine andere Seite locken. Wenn man sich wo registriert hat, hat man sich auf die Seite auch eingelassen, oder man kommt eben nicht mehr online. Zu anderen Seiten zu überreden ist eher etwas für diejenigen, die ein gesteigertes (wirtschaftliches) Interesse daran haben, das du diese kostenpflichtige Seite aufsuchst und man Profit aus deiner Geilheit, die du ja möglichst einfach gestillt wissen willst, schlagen kann. Demnach sind es wohl die Betreiber der Seite, die so etwas versuchen, bzw Programme von denen, so genannte Bots, die abwerben sollen. So, ich hoffe, das Prinzip ist verstanden und diese Seiten gemieden. 

Anbei möchte ich noch einen Rat geben, einen dezenten Hinweis, was vielleicht, unter Umständen.... gerüchteweise... den Erfolg hier hemmen könnte: "Da kann ich auch gleich nach Tschechien oder Polen fahren und dort in den Puff gehen." Ja, das könntest du. Tu es doch, denn anscheinend willst du ja eine Dienstleistung. Von einem Interesse an Menschlichkeit kann man bei diesem Satz jedenfalls nicht ausgehen. Vielleicht sollte man mal reflektieren, was man eigentlich so in seinen eigenen Texten von sich gibt. Kannst du denn zwischen deinen eigenen Zeilen lesen?

Frohes frustrieren und guten Rutsch ins Taschentuch!

PS: Dieser Text mag ab und an dezente Mengen an Sarkasmus, Ironie und/oder Zynismus enthalten.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 92Phil92:

Dann habe ich einmal meinen Nachrichtenfilter angeschaut.
Dort ist standardmäßig eingestellt, dass nur User schreiben können, die eine Premium-Mitgliedschaft gekauft haben.

Danke für den Hinweis, dieser Filter war bei mir auch gesetzt. Ob jemand eine kostenlose oder eine Premium-Mitgliedschaft hat ist mir vollkommen wurscht.

Geschrieben
Uns ist es auch nicht so wichtig nur haben fest gestellt die jenigen die eine Mitgliedschaft haben sind viel aktiver auf der Seite unterwegs als Leute die keine haben . Denn wie oft lesen wir hier zuletzt online vor 7 Tagen . Dazu kommt noch das weniger Leute dabei sind die andere verallbern wollen .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

@TremereWitch sehr schön geschrieben!
Schreibst mir aus der Seele. :thumbsup:

Leider wird es unangenommen verhallen. Aber dieser stumpf unreflektierte Scheiß voller Selbstgefälligkeit triggert mich einfach zu sehr. Entweder ich muss etwas dazu schreiben, oder die Seite umgehend schließen.

×
×
  • Neu erstellen...