Jump to content

Natursekt Spielchen


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar76889:

wir finden es auf Latexbettwäsche geil und genießen es

Ja, man sollte schon etwas darauf vorbereitet sein, und nicht im schönsten Sexspiel daran denken..... oh, das Laken ist eingesaut, die Matratze.....

Mit den LG`s, mit denen ich früher NS- Spiele praktizierte.... hatten wir immer ein Latexlaken drunter und noch ein altes Laken drüber, so dass ein Teil auch aufgesaugt wurde und man nicht nach dem pinkeln gleich duschen musste.

Bei uns gab es zwischendurch beim Sex NS und wenn wir längere Spielchen hatten, na, dann blieben wir bis zum Schluss ungeduscht.... das hatte alles Zeit.

Geschrieben

Wir lieben alles was mit NS zu tun hat. Und leben es sehr facettenreich aus. Für uns ist es die höchste Form der Intimität, die wir uns entgegen bringen können.... wobei wir uns strikt auf klaren NS beschränken. Leider werden NS Liebhaber gern immer direkt in die KV Ecke gedrängt.... welche ein absolutes NOGo für uns darstellt. 

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 13:24, schrieb Alex2212-9977:

Ich hatte mal eine Dame, die liebte es abgöttig, wenn ich sie abgeduscht habe und sie es dann auch bei mir tat. Vielleicht weil es eine der intimsten Praktiken ist, die es gibt.

So intim finde ich das nicht.

Geschrieben

HILFFFEEEE man das Abfall vom Körper... Badet sich doch keine(r) in alten Motorenöl

 

×
×
  • Neu erstellen...