Jump to content

Natursekt Spielchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was finden Damen geil an Natursekt Spielchen? Also ich liebe es den goldenen Saft auf meinem Schwanz zu spüren
Geschrieben
Ich mag ihn zu schlucken. Und einigen Damen macht es unwahrscheinlich an einen den Saft zu geben
Geschrieben
Naja allgemein die Frauen werden es nicht toll finden. Es wird welche geben aber naja jedem das seine. . MfG Royo
Geschrieben
Sorry nicht meins aber wwe es mag bitte
Geschrieben
Nicht mein Ding, es gibt für mich schönere Dinge .....
Geschrieben
Habe es einmal vor hundert Jahren mit jemandem ausprobiert. Okay, gemacht, und zu den Akten gelegt. So toll riecht es auch nicht....
Geschrieben
Ich hatte mal eine Dame, die liebte es abgöttig, wenn ich sie abgeduscht habe und sie es dann auch bei mir tat. Vielleicht weil es eine der intimsten Praktiken ist, die es gibt.
Geschrieben
Ausprobiert und danke nie wieder,gehört ins wc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das ziemlich ungeil.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Geht mal gar nicht🤢....aber wer's braucht und mag
Geschrieben
Ich finde da auch irgendwie rein garnichts interessantes oder aufregendes dran...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb PA-Mann1:

Was finden Damen geil an Natursekt Spielchen?

Gar nichts. Und diese verniedlichenden Worte für Urin finde ich auch nicht geil.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich finde gar nichts geil daran. Im Gegenteil.. Ich finde es eklig
Geschrieben
Sehr viel Wasser trinken dann ist auch nix zu riechen. Dann macht es sogar Spaß
Geschrieben

Hab es nie ausprobiert und werde es auch nicht . Allein der Gedanke daran erzeugt bei mir einen Brechreiz . Es ist und bleibt nunmal Urin und kein goldener Saft und die Gedanken an die Bakterien usw lässt mich schütteln...

Aber jeder so wie er mag...

Geschrieben

Nichts

Das gehört zu den Dingen, die ich nicht mal ausprobieren möchte

 

×
×
  • Neu erstellen...