Jump to content

Natursekt Spielchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ignoriere einfach mal bewusst den ersten Post des TE.. Natursektspielchen sind schon geil.. da habe ich ein echt inniges Verhältnis mit meiner Keramik.. die liebt es, regelmäßig von mir benutzt zu werden.. Wenn es mal so richtig pressiert, gehe ich auch schon mal fremd und beglücke einen Baum.. Umgekehrt kann ich nicht wirklich etwas daran finden, als Zielpunkt zu dienen, da ich ja weder Keramik noch Baum bin.. Schönen Sonntag, ihr Lieben 😊😉
Geschrieben
Ich finde es heissss, passiv, als auch aktiv..! 😋👍🏻🔥💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thooomes:

Ich ignoriere einfach mal bewusst den ersten Post des TE.. Natursektspielchen sind schon geil.. da habe ich ein echt inniges Verhältnis mit meiner Keramik.. die liebt es, regelmäßig von mir benutzt zu werden.. Wenn es mal so richtig pressiert, gehe ich auch schon mal fremd und beglücke einen Baum.. Umgekehrt kann ich nicht wirklich etwas daran finden, als Zielpunkt zu dienen, da ich ja weder Keramik noch Baum bin.. Schönen Sonntag, ihr Lieben 😊😉

Vielleicht schnitzt irgendwann...irgendwer..dein Ebenbild aus einem Baum... Es besteht also doch noch Hoffnung 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thooomes:

@shyhotORnot  😉

Das war erst später...die meisten lesen sich nicht alles durch, sondern nur den EP...und selbst in diesem post steht nur...es wäre nett..😈😬🤣

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen. Dazu darf jeder im Forum seine Meinung äußern und da ihr euch im BDSM/Fetisch Bereich befindet sind hier solche Themen auch erlaubt.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich denke, dass ist eine der Spielarten, die bei vielen in den Tabu-Bereich gehören. Etwas dass häufig mal getestet wird, aber den meisten relativ wenig bringt. Da wird es vermutlich schwer werden, hier viele Anhänger zu finden.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Puppina:

und die Gedanken an die Bakterien usw lässt mich schütteln...

Diesbezüglich kann ich Dir helfen: 

Zitieren

Normalerweise ist in unserem Alltag Urin zumindest steril – man kann sich damit nach heutigem Wissensstand auch nicht schaden, wenn man ihn trinkt. 

Wenn das also der alleinige Grund ist, ...:confused:

Geschrieben
Natursektspiele sind einfach geil ,schon erlebt mal versuchen,dann urteilen
Geschrieben
Ich kann es mir nicht vorstellen, mag mir jemand erklären wo, wie und warum so etwas gemacht wird? Außer im Freien , also in der Natur, ohne Klamotten kann ich mir sowas nicht vorstellen?
Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, @Bolero2000 , ***Und, was hat du zum Thema Natursekt zu berichten?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jaja, @Bolero2000 , ***. Und, was hat du zum Thema Natursekt zu berichten?

Meine Ex mochte es ab und zu mal ganz gerne!🤷

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Nichts finde ich daran geil. Hauptsache alle über einen Kamm scheren, hm?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Meine Ex mochte es ab und zu mal ganz gerne!

Was was war ihr Trigger oder deiner? Wo lag die Stimulanz?

Geschrieben

Erfahrungen habe ich noch keine gemacht aber ich denke, wenn das Vertrauen da ist, kann so manches passieren, womit man nicht gerechnet hat 🤷‍♀️ Der Kopf muss da schon mitspielen, von wegen fallen lassen uns so. 

Auf alle Fälle wäre es prickelnd nehme ich an. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist geil, wenn man drauf steht, hab erlebt, dass Frau es so steuern konnte, von kleinen , schlückchenweisen Spritzern, zwischendurch, ohne Ankündigung bis zu stossweisem Pissen, bis hin zu plötzlichem hemmungslosem Lospissen, was die Blase hergab...... es war total geil.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Was was war ihr Trigger oder deiner? Wo lag die Stimulanz?

Das haben wir nie ausdiskutiert... irgendwann hatte es sich mal so ergeben(draußen) und dann haben wir es noch ein paar mal in der Dusche gemacht. Aber nicht allzu häufig... vielleicht hätte ich noch mehr darauf eingehen sollen... wenn ich so drüber nachdenke, hätte sie eventuell häufiger Spaß daran gehabt🤷

Geschrieben
Da tut sich die Frage auf wer von denen die es hier im forum als abartig bezeichnen schon selbst die Erfahrung gemacht hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das haben wir nie ausdiskutiert.

Kannst du dich denn noch entsinnen, wo bei dir der Reiz lag? Interesiert mich wirklich, was da evtl in deinem Kopf passiert ist, also dem Hauptsexualorgan. Kann man ja auch so ein Erniedrigungsding draus machen, von oben auf jemanden runterpissen oder es von unten nach oben so betrachten zb.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...