Jump to content

Die schönste Liebeserklärung


Mo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt so ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich wäre die schönste Liebeserklärung, wenn er im Leben hinter mir steht. Alles andere ist nur Dunst, der sich schnell verzieht.

wie Recht du hast!

Geschrieben

Meine Liebe und/oder seine Liebe müssen wir uns gegenseitig nicht erklären.

Wir spüren sie jeden Tag, nicht in Worten, sondern in Taten.

 

Vor einiger Zeit hat mir meine Mama eine wunderschöne "LIebeserklärung" gemacht. Wenn man weiß, daß sie kaum noch spricht, dann ist das umso schöner.

Sie sagte mir, wie stolz sie auf mich sei, was für eine tolle Frau ich geworden bin und das sie glücklich ist, daß sie meine Mama sein darf ♥.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Molly-Prinzessin:

Was ist für euch die schönste Liebeserklärung? 

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue, Interesse, Rücksicht. Liebe lebt man einfach, man zeigt sie nicht stündlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind die kleinen Dinge des Alltags, die manchmal sogar zu Tränen rühren.

Wenn man so nach Hause kommt und die Frau hat spontan das Haus neu verklinkert.

Selbstverständlich hält man dann aus Dankbarkeit, auch hin und wieder mal die Kühlschranktüre auf.

Man muss halt ergänzen.

Nur eins habe ich festgestellt. → Wenn eine Frau sauer wird und fragt: "Weißt du was mit nicht passt?"

Ist Größe 36 die falsche Antwort.

Jetzt bin ich halt wieder "alleinstehend"

Hmmm...:confused:....eigentlich müsste dieser Status bei Frauen "leerstehend" heißen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.8.2019 at 19:32, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich wäre die schönste Liebeserklärung, wenn er im Leben hinter mir steht. Alles andere ist nur Dunst, der sich schnell verzieht.

Kurz und knapp, perfekt gesagt. Das ist es.  Ich will dass Sie bleibt, wo andere geben würden. 

Geschrieben
Ist wenn man für eine Lady da ist wenn Sie in Not ist nur blöd wenn man dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird. Da verliert man den Glauben
Geschrieben

Wenn man das „....und in schlechte Zeiten“ nicht nur so dahin gesagt hat. 

Geschrieben

.... wenn man sich als Geschenk füreinander empfindet, DAS ist in meinen Augen die schönste Liebeserklärung

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueVelvet:

.... wenn man sich als Geschenk füreinander empfindet, DAS ist in meinen Augen die schönste Liebeserklärung

Das ist das Merkwürdige bei meiner Frau und mir. Obwohl wir seid über 25 Jahren keinen Sex mehr hatten, aber sehr viel miteinander durchgemacht haben, empfinden wir uns immer noch als Geschenk, obwohl ich jetzt hier ein wenig Abwechslung suche, aber das hat nichts mit Liebe zu tun. Ich möchte halt einfach noch ein  bißchen Sex haben. Mein Geist sagt, das darfst du nicht, aber mein Körper sagt halt genau das Gegenteil!!!

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 12:56, schrieb Molly-Prinzessin:

Was ist für euch die schönste Liebeserklärung? 

Eine ehrliche.

Geschrieben

Puh... welche war die Schönste...

Gedichte und Blumen, sind meist gut angekommen....

Doch ich glaube, am meisten Eindruck/Wirkung , war ein hauptsächlich von mir gesungenes Lied. 

Habe mit 3 anderen (die sonst im Chor singen) Halleluja eingeübt und als ich es beherrscht habe, acapella mit den 3 Anderen, meiner Liebsten vorgesungen. 

 

 

 

 

 

Geschrieben

*Sie schreibt*
Liebeserklärungen bekomme ich oft von meinem Mann und die empfinde ich immer als wunderschön!
Sowohl das Überraschungsei wenn ich gerade scheisse drauf bin, als uch mein Lieblingsbier nach einem harten Tag. Besonders schön sind kleine Zettelchen wenn ich morgens aufstehe (ich gehe meist vor ihm ins Bett und stehe vor ihm auf).
Die SCHÖNSTE war abe ganz klar das einfache und schlichte "ja" im Standesamt.

Geschrieben

Es sind soviele Kleinigkeiten, die seine Liebe ausdrücken.

Ich komm aus der MRT Röhre, geile Sache, wenn man Platzangst hat :flushed:. Ohne den Notknopf zu drücken, auch wenn`s ein paar mal kurz vor knapp war.

Er schaut mich an, nimmt mich in den Arm und sagt "Ich bin so stolz auf dich".

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 12:56, schrieb Molly-Prinzessin:

 

 

Vllt erzählt ihr ja auch von euren Liebeserklärungen und den Reaktionen desjenigen, der sie bekommen hat.

Wenn du von deiner Partnerin ein Heiratsantrag bekommst. Gibts was schöneres?

Geschrieben

Ich kann ganz gut mit Worten umgehen und schreibe gerne Texte und Gedichte. Der Schmerz und die Liebe sind meistens so transportiert, dass sie auch jemand versteht umd mitfühlt, der gar nichts damit zu tun hat.

Es nicht DIE eine Liebeserklärung, ich zeige einem Menschen meine Liebe auf unterschiedlichste Art und Weise. Das Schreiben jedoch ist eines meiner liebsten Dinge😏

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Zum Geburtstag einen Wk-2 Handgranatenkoffer von meiner Partnerin bekommen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man für seinen Partner da ist und erkennt wenn etwas nicht stimmt... ich liebe dich sagen kann jeder... es aber über Jahre zeigen und dem Partner es spüren lassen nicht.... taten sagen mehr als tausend Worte... Fehler verzeihen und zusammen einen Ausweg finden... kurz und knapp wirklich durch dick und dünn gehen... eine Partnerschaft wirklich eingehen und zeigen... bei seinen Partner bleiben, wo andere gehen würden... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...