Jump to content

Die schönste Liebeserklärung


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungefragt da sein wenn es mir schlecht geht wäre eine Liebeserklärung. Für mich was tun, eine kleine Geste/Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Sich Zeit für einen besonderen Menschen zu nehmen, diese gemeinsam zu verbringen und dabei einfach der Liebe freien Lauf zu lassen.
Geschrieben
das sind die Summen aller solcher Dinge, gelebt in Taten. Allein schon dem Partner zu zeigen und fühlen zu lassen, dass er so wichtig ist, kann eine Liebeserklärung sein. Ich will und werde berühren - im Herzen, in der Seele, auf der Haut, wie auch immer....Achte auf den Partner und finde heraus, was ihn berührt und dann handle. Immer, immer wieder. Liebe ist nur ein Wort - Lieben die Tat.
Geschrieben
Jeder ist anders. Manche Männer weinen wahrscheinlich auch, wenn die Dame des Herzens ein Bier anbietet:) Funde ich schön dass du deinem Mann so eine Freude machen konntest. Und er dir mit seiner Reaktion
Geschrieben
Die schönste Liebeserklärung für mich ist, daß mein mann immer noch bei mir ist 🙈😍💞 Ich zeige es ihm damit, daß er sein lieblingsparfüm bekommt, sein lieblingsessen.... Wie auch immer. Mit Gesten und Worten. Wenn wir uns nach 12 1/2 beim Tanzen (er hasst tanzen) 😅 immer noch verliebt in die Augen sehen 😎 Kleinigkeiten
Geschrieben
Dass mein Partner sein Leben mit mir teilt, wir jeden Tag zusammen sind und wir uns jeden Tag neu füreinander entscheiden.
Geschrieben
Ich habe mal ein Lied geschenkt bekommen...Nino de Angelo und Chris Normen..Ich mache meine Augen zu...da musste ich auch weinen
Geschrieben
Meine Liebeserklärungen stoßen immer auf wenig Gegenliebe. Daher kneifen ich es mir für die Zukunft.
Geschrieben
Die schönsten Liebeserklärungen sind die ganz kleinen Dinge. Den anderen ausschlafen lassen Das letze Stück Pizza übrig lassen Tee kochen wenn der andere krank ist Die Füße massieren wenn sie weh tun Etc. Liebe lässt sich nicht in Worten oder Sachpreisen zusammenfassen
Geschrieben
Die schönste Liebeserklärung ist den Menschen mit all sein Macken und Fehlern zu lieben, jeden Tag aufs neue. ❤
Geschrieben

Es ist mal das Wort, mal die Geste und mal die Tat.

Die schönste Liebeserklärung ist die von morgen. 

Geschrieben
Das wissen viele nicht den wenige haben das Glück richtig zu lieben ..
Geschrieben
Die himmlischste Liebrserklärung hat mir meine Tochter gemacht als ich mich ihr outete und mich ihr das erste mal in meiner richtigen Geschlechterrolle zeigte. Sie sagte kaum hörbar "hübsch" und dann "Egal was auch passiert. Egal ob Du Dich zu einer Hormontherapie oder einer Operation entschridest. Ich stehe immer zu Dir und Du kannst jederzeit mit allem was Dich beschäftigt zu mit kommen. Das hast Du ja früher schliesslich auch immer zu mir gesagt " ...hab jetzt schon wieder Tränen in den Augen...
Geschrieben
Wie er mich ansieht. Die Kleinigkeiten im Alltag. Das bedarf keiner Worte oder Geschenke. Liebe muss man einzig und alleine spüren können. Die schönsten Worte sind leere Worte wenn er mir gegenüber nichts ausstrahlt.
Geschrieben
Sorry TE, jetzt hast Du es verkackt. Ich kann verstehen, dass Du stolz auf Deine Liebeslyrik bist. Aber das Ganze jetzt für die breite Masse zu veröffentlichen macht es wertlos. Einzelmeinung, subjektiv und meine!
Geschrieben

Wir zeigen es uns täglich, weil wir immer füreinander da sind und einer den anderen nie im Stich lassen würde. Egal, ob es um kleine oder große Dinge geht.

Geschrieben

Die einzige und für mich schönste Liebeserklärung war, als mein späterer Mann instinktiv wusste das ich schwanger war, er hat mir das auf den Kopf zugesagt und mir danach einen Heiratsantrag gemacht.:heart:

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich in guten,wie auch in schlechten zeiten ohne zögern bei meiner partnerin stehe und sie auch bei mir,das ist für mich die "schönste"liebeserklärung.

Geschrieben
Die schönste Liebeserklärung: Am 19.09. sind wir 18 Jahre verheiratet, und haben letztes Jahr am 06.07. nach knapp 17 Jahren in der Kirche unsere kirchliche Trauung vollzogen. Was besseres als Liebeserklärung kann man nicht finden!
Geschrieben

Für mich sind das Blicke , Augenblicke , Gesten . Zu wissen das der andere ohne Worte versteht und ungefragt da ist , wenn man ihn gerade sehr braucht. Der die Liebe die ich geben möchte , möchte und auch verdient, so wie ich seine . 

 

×
×
  • Neu erstellen...