Jump to content
Molly-Prinzessin

Die schönste Liebeserklärung

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben
Sich Zeit für einen besonderen Menschen zu nehmen, diese gemeinsam zu verbringen und dabei einfach der Liebe freien Lauf zu lassen.
  • Gefällt mir 1
Ponglenis1
Geschrieben
Wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Jeder ist anders. Manche Männer weinen wahrscheinlich auch, wenn die Dame des Herzens ein Bier anbietet:) Funde ich schön dass du deinem Mann so eine Freude machen konntest. Und er dir mit seiner Reaktion
  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben
Die schönste Liebeserklärung für mich ist, daß mein mann immer noch bei mir ist 🙈😍💞 Ich zeige es ihm damit, daß er sein lieblingsparfüm bekommt, sein lieblingsessen.... Wie auch immer. Mit Gesten und Worten. Wenn wir uns nach 12 1/2 beim Tanzen (er hasst tanzen) 😅 immer noch verliebt in die Augen sehen 😎 Kleinigkeiten
  • Gefällt mir 4
Samira-cat
Geschrieben
Dass mein Partner sein Leben mit mir teilt, wir jeden Tag zusammen sind und wir uns jeden Tag neu füreinander entscheiden.
  • Gefällt mir 5
Heartbeat_1963
Geschrieben
Ich habe mal ein Lied geschenkt bekommen...Nino de Angelo und Chris Normen..Ich mache meine Augen zu...da musste ich auch weinen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Meine Liebeserklärungen stoßen immer auf wenig Gegenliebe. Daher kneifen ich es mir für die Zukunft.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist mal das Wort, mal die Geste und mal die Tat.

Die schönste Liebeserklärung ist die von morgen. 

  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
Zu privat um hier darüber zu schreiben.
  • Gefällt mir 2
DRESSQEEN_NRT
Geschrieben
Das wissen viele nicht den wenige haben das Glück richtig zu lieben ..
  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben

Wenn man auch in schweren Zeiten zusammen hält. 

  • Gefällt mir 2
Sternchen935
Geschrieben
Wie er mich ansieht. Die Kleinigkeiten im Alltag. Das bedarf keiner Worte oder Geschenke. Liebe muss man einzig und alleine spüren können. Die schönsten Worte sind leere Worte wenn er mir gegenüber nichts ausstrahlt.
  • Gefällt mir 4
Unverdünnt
Geschrieben
Sorry TE, jetzt hast Du es verkackt. Ich kann verstehen, dass Du stolz auf Deine Liebeslyrik bist. Aber das Ganze jetzt für die breite Masse zu veröffentlichen macht es wertlos. Einzelmeinung, subjektiv und meine!
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Wir zeigen es uns täglich, weil wir immer füreinander da sind und einer den anderen nie im Stich lassen würde. Egal, ob es um kleine oder große Dinge geht.

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Die einzige und für mich schönste Liebeserklärung war, als mein späterer Mann instinktiv wusste das ich schwanger war, er hat mir das auf den Kopf zugesagt und mir danach einen Heiratsantrag gemacht.:heart:

  • Gefällt mir 2
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich in guten,wie auch in schlechten zeiten ohne zögern bei meiner partnerin stehe und sie auch bei mir,das ist für mich die "schönste"liebeserklärung.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die schönste Liebeserklärung: Am 19.09. sind wir 18 Jahre verheiratet, und haben letztes Jahr am 06.07. nach knapp 17 Jahren in der Kirche unsere kirchliche Trauung vollzogen. Was besseres als Liebeserklärung kann man nicht finden!
  • Gefällt mir 4
Rosenrot707
Geschrieben

Für mich sind das Blicke , Augenblicke , Gesten . Zu wissen das der andere ohne Worte versteht und ungefragt da ist , wenn man ihn gerade sehr braucht. Der die Liebe die ich geben möchte , möchte und auch verdient, so wie ich seine . 

 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...