Jump to content

Anmachen, bei denen Frauen feucht werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf ich Dein Teppich sein ist auch nicht schlecht.


Geschrieben

Wie wäre es mit "Mein Fußboden müßte gewischt werden und wenn Du Dich dann eh schon bückst..."?


Geschrieben

yeses die Mädels hier machen bei dem wat es hier zu lesen gibt ja die nächste Flutwelle


Geschrieben

Du hast aber nette Fotos in Deinem Profil
Ein Klassiker


Geschrieben

Also ich versuche meistens auf das Profil einzugehen aber irgendwie hab ich trotzdem pech ... =/ Vielleicht schreib ich die falschen Frauen an?


Geschrieben

Also ehrlich, wer ficken will muss freundlich sein *das hier mal gelesen hab* bringt nie den gewünschten Erfolg. Man(n) wird zu schnell als zu freundlich abgestempelt.

Aber andersherum ist man zu frech bedeutet das dann wieder *igno*

ich versuche die gesunde Mischung aus beidem und hab trotsdem keinen Erfolg.

Naja vielleicht bin ich einfach häßlich?


Soylent_Green
Geschrieben

Mh bei meinen Anmachen werden nur immer die Augen der Mädels feucht...


Geschrieben

Und wie macht man es dann richtig ? Selbst wenn man sogar auf das Profil einer Frau eingeht? Oder gibt es hier zuviele Zicken ?


Geschrieben

So richtig gut ankommen soll auch:

"Ey Kleine, wie wärs mit uns beiden?"

oder:

"Bist du öfter hier?

grins


Geschrieben

Ich werde richtig feucht, neee, richtig nass, wenn einer die Dusche oder den Gartenschlauch anmacht... Diese Art von Anmache wirkt garantiert.


Geschrieben

Du hast aber nette Fotos in Deinem Profil
Ein Klassiker




nett mh reden die Leute mit den Bildern *dann mach ich doch mal wieder was falsch*


Geschrieben

Ich werde richtig feucht, neee, richtig nass, wenn einer die Dusche oder den Gartenschlauch anmacht

alle wissen wie ein puma riecht. deshalb ist das auch die einzige möglichkeit sich einem pumakätz(chen) überhaupt nähern zu können.


Geschrieben

So richtig gut ankommen soll auch:

"Ey Kleine, wie wärs mit uns beiden?"



erinnert mich an:

ich kenne sie, weiß aber nicht auf sie drauf zu kommen.


Geschrieben

oder mädel du weißt gar was meine hände schon alles gesehen haben


Geschrieben

Dein Arsch gehört mir...vielleicht?!?


Geschrieben

der klassiker

isch können machen liebe viel und laaang......


Geschrieben

Lade SIe doch mal in die Sauna ein nach 30 min. iss Sie feucht Überall


Geschrieben

Also ich habe da eine sichere Methode...

Ich verabrede mich mit Frauen nur auf Brücken die über einen Fluß gehen, dann tu ich so als wenn ich Sie herzlich begrüßen möchte und schubse Sie über das Geländer, die wird nicht nur feucht... ne ne, die ist in Bruchteilen von einer Sekunde NASS !!!

Ein Tip... nicht bei FROST machen da Eis sehr hart werden kann und aufpassen das kein Schiff kommt, sonst muß man Sie bei der nächsten Schleuse abholen !!!


Geschrieben

Er: "Können Sie schwimmen?"

Sie: "Ja."

Er: "Darf ich sie heute ins Becken stossen?"


Geschrieben

Aus aktuellem Anlass:z.B. hey, na du...ich überlege noch immer was ich antworte-denn wenn ich sooo nass bin, kann ich nicht schreiben...


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke mal, der Ihalt sollte die Person zum lachen bringen. Allerdings nicht über Dich, denn dann hast du das gleiche Prob

Einfach sein wie man ist. Warum soll man sich verstellen für jemanden? Wenn kein Bock dann ist es halt soooo

Deeeeeeeeenn wie heisst es so schööööööööööööön ?!?!?!?

Bleib immer wer DU BIST, denn das Leben ist viel zu kurz, um JEMAND ANDERES zu sein.

Eine Mail die mit einem SMILE gelesen wird, wird zu Ende gelesen, wird wahr genommen und weckt Neugier ... In welche RICHTUNG die Mail dabei geht ist dabei egal ...

Es kommt immer auf die Verpackung an ...

Jetzt ma wieder schööööön den Klugscheisser ausgepackt

Einen schönen Sonntag allen. Auch den "nichtmamas" Die könnten sich ja zum Beispiel mit uns beschäftigen, bevor sie sich vor langeweile dem Suizid hingeben ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe auch gerade mal wieder eine super PN bekommen...wurde ganz feucht.

er meinte doch wirklich, dass ich ein interessantes Profil habe und er gerne mehr wissen will...


Geschrieben

Der gute hat sich ja richtig Mühe gemacht ... da habt Ihr doch schon den ersten BEWEIS wie es nicht geht Allerdings gibt es Profile bei denen ja nur Pics zu sehen sind ...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich bin ja mittlerweile viel im chat gewesen.....
mich haben aber bislang grad mal "eine handvoll" frauen so angeregt,
dass ich überhaupt mal über eine ernste "anmache" nachgedacht habe.....

bin ich etwa nicht normal


×
×
  • Neu erstellen...