Jump to content

Anmachen, bei denen Frauen feucht werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und damit ist alles auf den punkt gebracht


Geschrieben

also toll fand ich damals ja auch, als im chat ein "flüsterfenster" auf ging, es war jemand dran, den ich nicht kannte, und er schrieb:
"hi, ich kann bei dir laminat verlegen..."
ich:
laminat???
öhm

ich hab parkett

(war noch in der alten wohnung)


Geschrieben

ich hab das laminat schon zu hause, aber keinen verleger!!!


Geschrieben

lach, der typ von damals ist nicht mehr erreichbar. das ist ja schon 6 jahre her

aber so schwer ist das mit dem laminat gar nicht, das zusägen ist schwieriger.
(wobei, wenn man da das richtige werkzeug hat, geht das auch super)


Geschrieben

zufälligerweise bin ich ein ausgesprochen guter laminat verleger...


back to te

noch ein kurzer aber durchaus effektiver:

"so, hier bin ich!"


Geschrieben

ich habs verstanden!!!
grinssssss


und fanny...werkzeug, geht abnabbern auch...grins


die sexy

geändert, war so wuschig hab beim knabbern dat k verjesse...

blond!!!


Geschrieben

hab ich eigentlich mal erwähnt, daß weiss ziemlich hell is?


Geschrieben

Die PN von Stuttgartmann hat ja etwas geholfen. Ein klein wenig seid ihr weggekommen vom reinen Blödeln.

Ich kann mich selbst eigentlich nicht beklagen. Antworten kommen doch recht oft. Allerdings ist es viel einfacher, es den Blumen nachzumachen. Die locken die Bienen in den schönsten Farben.

Für die Männer heisst das, richtig gute Fotos in verschiedenen Settings. Fein gekleidet, vielleicht beim Sport und auch einmal leicht erotisch. Vielleicht die nackte Brust? Dabei brauchst du nicht erkennbar sein bzw. kannst dein Gesicht verfremden.

Die Blumen leuchten nicht nur, sie duften auch intensiv. Da das Riechnet noch im Erprobungsstadium ist, hinterlässt du deine Duftmarke lieber hier im Forum. Indem du mordsmässig viel postet (die Masse machst) oder indem du Beiträge schreibst, die neugierig machen.

Ja und wenn du die Bienen dann auf dein Profil gelockt hast, brauchst du ordentlich Blütenstaub äh, ich meine ein gutes Profil. Da wir nicht alle die superanmachenden Womanizervielromatikundendlosorgasmenversprecher sein können, hilft nur Ehrlichkeit und das richtige Präsentieren der irgendwie doch immer vorhandenen Goddies. Die kennt so mancher aber selbst nicht. Deshalb sollte er gute Freunde fragen, was an ihm wohl nett oder attraktiv sein könnte.

Ich verspreche euch, danach geht es aufwärts.

W.W.


Geschrieben

Ooch, was hast Du gegen blödeln einzuwenden?

Mein Spruch hat mir auch schon viele feuchte Frauen beschert!

Na, Mädels, heute schon gemännert?

Da werden sie alle feucht, weil ihnen einfällt, dass das letzte Mal doch schon ein wenig her ist!


Der Mann


Geschrieben

Ich habe mal wieder das gesamte Paket erhalten:

In einem Satz:hi, wie schön ich aussehe, wie es mir geht, was ich grad mache, ob ich auch nen msn messanger habe.

Bin sofort weg geschwommen...wer wischt nun die Sauerei vom Boden auf?


Geschrieben

..... wie schön ich aussehe, wie es mir geht, was ich grad mache .......

@freja

na bitte .... der war doch echt charmant


Geschrieben



Ja und wenn du die Bienen dann auf dein Profil gelockt hast, brauchst du ordentlich Blütenstaub äh, ich meine ein gutes Profil. ..........hilft nur Ehrlichkeit und das richtige Präsentieren .




Und das schaffst du mit deinem Profil?


Geschrieben

na bitte .... der war doch echt charmant


Vermutlich hat er nur das ey figgn vergessen...

Charmant wäre er gewesen, hätte er gleich seinen Mop zum Aufwischen angeboten.


Geschrieben

Na, dann lasst mal den Profi ran.

Eine Anmache, bei der jede Frau unter Garantie nicht nur feucht, sondern klatschnass wird (hat schon zu Schulzeiten gewirkt):

Einfach packen die Tante, und in See schmeißen.


Geschrieben

ok, gut daß du mich vorwarnst. wollte morgen ne runde am see spazieren gehen...so bin ich wenigstens drauf vorbereitet, daß es feucht werden könnte


Geschrieben (bearbeitet)

3. "Wo wohnst du"

So isses richtig!!!! Garnicht erst Profil guggn, sondern gleich baggern!!!!! Jemand, der diese Frage stellt, der will mich wirklich!!!! Der nimmt mich auch mit häßlichen oder garkeinen Profilbildern oder auch wenn, ich 500 Km entfernt wohne!!!
Echt ganz schwer, sich da nicht sofort zu verlieben!!!


Sei mir nicht böse, aber das klingt einfach nur nach "ganz schnell ganz viel abnehmen müssen"!
Dafür ist dies Forum hier der falsche Ort. da hilft nur Selbstdisziplin, Selbstdisziplin und dann noch mal Selbstdisziplin. Keine Schoko mehr, keine Überraschungseier und auch kein geiles Frühstück, dafür jeden Tag 2 Stunden Joggen, Eilmarsch, Schwimmen oder sonst was Schweißtreibendes. Und jetzt werd nicht bös - ich frag mich halt nur, warum Du auf so banale Fragen extrem lüstern reagierst.
Na, weiß Du vielleicht die Antwort? Frag Dich mal!


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

ähm

kann mir zu vorangegangenem thread mal bitte jemand ne zeichnung machen?


Geschrieben

@FannyS
sag mal, wieso wiegst Du bei solcher netter Figur eigentlich 0 Kg.?
Da krieg ich ja echt Angst ! Verhunger mir bloß nicht!


Geschrieben

das passiert schon nicht so schnell, keine angst

ups, muss ich jetzt feucht werden?



aber das von davor hab ich trotzdem nicht verstanden...
mal so anmerk

ja, ich weiss, ich bin blond..manchmal dauert es halt wat länger..


Geschrieben

ups, muss ich jetzt feucht werden?


Musst Du nicht. Aber wenn Du möchtest...
Dann darfst Du auch. Aber nur ein bischen.

Ansonsten, Profilstudien können oft helfen...


Geschrieben


hast du lust mir beim wichsen zu zusehen über meine webcam würde echt gern für dich abspritzen ich finde es geil wenn mir jemand dabei zuschaut bitte sag ja aber auch antworten

lg XXX
wenn du lust hast schicke mir deine msn addy

aber auch bitte antworten am besten mit deine msn addy





...ich musste das tolle Angebot leider ausschlagen , weil ich immer vom Stuhl rutsche...
und mir jetzt schon Gedanken mache, wie ich aufstehen soll ohne auszurutschen.
AAAh ich habs.... SO... Ende gut, alles gut....


Geschrieben

Wie feucht werdet ihr Frauen, wenn ihr ein "ey" zu lesen kriegt, ohne "ficken" dahinter? Dann kann ich meine Einzeiler noch auf 2 Buchstaben kürzen...


Geschrieben

ich glaube, das hängt davon ab,
wie nymphoman die angebetete ist


Geschrieben

.........ein simples "komm her" reicht.


Geschrieben

jepp
wenn es der richtige sagt


×
×
  • Neu erstellen...