Jump to content

Anmachen, bei denen Frauen feucht werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte da auch noch einen Erfolgs-Spruch für die Wasserwerker:

Ich mußte dich unbedingt anschreiben, weil ich gerne weich liege

...hol grad Gummistiefel um mir die über die Ohren zu ziehen


Geschrieben



ich war in dieser sekunde mit einem feuchten slip beschenkt!!!
habe den mann nie wieder gesehen.
er war auch überhauptnicht mein typ, nur der spruch.



die sexy



Die Phantasie ist das größte Geschenk der Evolution... ;.)


Geschrieben

Auch ein Chat-Klassiker:

XXX: hi herausforderung
Herausforderung: hi xxx
xxx: na, biste auch noch wach?

Neeeeee, ich schlafe bereits!!!!! *seufz*


Geschrieben

Is ja unglaublich was hier abgeht.Mir is doch glatt einer abgegangen beim mitlesen.
Aber mal im Ernst: Ist es wirklich so weit gekommen des die einkommenden Mails bei euch Frauen wahre Springfluten auslösen?Des wäre ja ganz was neues.Und müsste eingehend wissenschaftlich Untersucht werden um vielleicht irgendwann mal einen Nobelpreis zu bekommen.


Geschrieben

na zumindest bekommen wir Frauen davon nasse Augen vor lachen und hier so in geballter Form,gibts ob der Plumbheit mancher Typen eben auch feuchte Höschen...



Susi


Geschrieben

Auch ein Chat-Klassiker:

XXX: hi herausforderung
Herausforderung: hi xxx
xxx: na, biste auch noch wach?




...das erinnert mich an die anrufer, die mich an meinem festnetzanschluß fragen, ob ich zu hause bin...


...hab mal einem gesagt: nee ich bin gerade in der 110° sauna...


..erstaunte rückfrage: wie kannst du dann zu hause ans telefon gehen...


..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....


Geschrieben


@AM__

....es soll ja auch passieren, dass so der ein oder andere auf sein gegenüber eine extrem einschläfernde wirkung hat...



Geschrieben

&lt&lt&ltmal heftig mit dem Kopf nickt

@AM...komm du mir nur in den Chat *droh*


Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mal die ersten Seiten dieses Threads überflogen. Ist schon lustig. Aber auch einfach, sich über phantasielose PN's wie auch Langleckerundewigficker PNs lustig zu machen.

Dabei wäre fast jede dieser Mails reizvoll, phantasieanregend oder tatsächlich ein Feuchtmacher, wenn, ja wenn nur der Absender ein Ziel der Träume der Empfängerin wäre. Dafür müsste Sie ihn aber schon etwas kennen und mögen. Oder er ein bekannter Womanizer sein.

Stellt euch einfach vor, so eine blöde PN kommt vom Nick Richard_Gere, wenn du über 40 bist oder Bill_Tokio_Hotel, wenn du unter 20 bist. Wäre doch grad egal, wie er euch anschreibt. Schwuppsdiewupps beginnt die Phantasie zu spielen.

@Herausforderung sowie die anderen Damen

Gib, gebt uns Guys doch mal ein Positivbeispiel. Eins, das wahrscheinlich nichts feucht macht, aber doch dir das Gefühl gibt, na, der könnte interessant sein.

P.S. Kennt ihr schon die Nickologie? Das ist die Wissenschaft, die sich mit Internetnicks in Foren beschäftigt. Sie hat zum Ziel, Prognosen über den Erfolg in Abhängigkeit des Nicks zu machen und zukünftig eine Nickberatungsstelle zu eröffnen. Eine Herausforderung, der ich mich stellen würde.

Euer
S_M


Geschrieben



...und zukünftig eine Nickberatungsstelle zu eröffnen. Eine Herausforderung, der ich mich stellen würde.



Wer im Glashaus sitzt.. - aua, zurückgeprallt - hab´s ja auch nicht besser getroffen.


Geschrieben

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran: Ich hab heute eine sehr süße, nette PN bekommen, bei der ich gemerkt habe, der Mann hat sich Gedanken gemacht, hat Humor - und vorallem: Er hat mein Profil gelesen

So, nu soll nochmal einer sagen, daß wir Frauen alles immer nur zerreißen ^^


Geschrieben

...ich würde die 3. tollen PN-prototypen einfach kombinieren:

wie geht´s.bin oft in deiner gegend.wo wohnst du?

so,nun macht das ganze sinn. dagegen ist "ey figgen" ein fall von IQ &gt!$=


Geschrieben

Ich hab heute eine sehr süße, nette PN bekommen, bei der ich gemerkt habe, der Mann hat sich Gedanken gemacht, hat Humor - und vorallem: Er hat mein Profil gelesen




ähm...


also ich habe auch schon solche mails verfasst, aber ein erfolgsgarant ist das alleine noch nicht, ich finde es ja inzwischen schon sensationell, wenn man eine persönliche nachricht erhält, wo die angeschriebene holde mitteilt, dass es nicht passt...


selbst die nein danke antwort ist schon ein positives echo auf eine persönliche mail nach dem lesen des profils, die mit witz und humor verfasst wurde, denn dass neuste ist, dass nachrichten erst gar nicht gelesen werden, wenn man glück hat, besucht die angeschriebene gerade noch mein profil, aber selbst das nicht immer...


und jetzt sagt mir bitte nicht es würde an meinem profilbild liegen, dass war nämlich der ultimative tipp von einem ganz lieben mädel von hier...


ich habe das anschreiben von daher erstmal aufgegeben, manche statistik besagt auch, dass es von wenig erfolg gekrönt ist, dass erkennt man daran, wenn ein mädel 1000 nachrichten erhalten, aber insgesamt nur 80 versendet hat, dieses verhältnis ist ja nun auch keine seltenheit...




Geschrieben

@ elbeo,ich will dich nicht beleidigen aber wirklich vorteilhaft finde ich persönlich deine Fotos beide nicht....
Ja ich weiß,meine sind auch nich der Hit


Geschrieben

ähm...


also ich habe auch schon solche mails verfasst, aber ein erfolgsgarant ist das alleine noch nicht, ich finde es ja inzwischen schon sensationell, wenn man eine persönliche nachricht erhält, wo die angeschriebene holde mitteilt, dass es nicht passt...




Mit ein Grund könnte sein, daß Du in Deinem Profil nicht wirklich was von Dir preisgibst, sondern lediglich Sprüche zitierst, die Frau zwischenzeitlich auf jedem 2. Profil lesen kann. Läßt also nicht wirklich auf Individualität schließen... aber genau das ist es, was Frauen interessant finden.


Geschrieben

das spricht aber nicht sonderlich für die frauen...


Geschrieben (bearbeitet)

von DieFotografin:
.... die Frau zwischenzeitlich auf jedem 2. Profil lesen kann. Läßt also nicht wirklich auf Individualität schließen... aber genau das ist es, was Frauen interessant finden.

@DieFotografin
welch ein glück ihr frauen doch habt .... das hier männerüberschuss ist *gggg

weil die meisten W profile sind ja sooooo einmalig und interessant ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig, Lagaa, auch Frauen haben durchaus nicht immer einmalige, interessante Profile. Der Unterschied zwischen uns Frauen und Euch Männern besteht nur darin, daß wir solche Profile nicht anschreiben

Und gerade, weil hier so ein Männerüberschuss herrscht, sind wir wählerisch... wir können schließlich nicht mit jedem Mann aus Mitleid daten, damit er wenigstens einmal ein Date hatte. Wir müssen selektieren, denn wenn wir es nicht täten, wären wir schnell bei einem Status, ab dem es für Euch teuer werden würde. Und prompt würde eine neue Generation der Jammerthreads entstehen


Geschrieben

auch Frauen haben durchaus nicht immer einmalige, interessante Profile



nett ausgedrückt


Geschrieben

"..lust auf nen "Heissen" saunagang?.."


ha ha ha, der is ja soooooooooooooooo witzig...könen uns vor lachen kaum halten

voll der schenkelklopfer


Geschrieben

Am Ende entscheiden Frauen eh nur nach Bild und Daten .. mit Witz und Charme macht man im besten Fall mal einen cm zuwenig oder ein kilo zu viel weg. Testets doch mit nem fakeaccount. Die Kerle mit den richtigen Daten muellen einfach 100 Frauen zu einer ist das Recht und 99 Frauen regen sich uebers Niveau auf.


Geschrieben




ha ha ha, der is ja soooooooooooooooo witzig...könen uns vor lachen kaum halten




menno, mädels

dat habt ihr falsch verstanden
ihr sollt doch nich lachen drüber sondern feucht werden....grins



die sexy


Geschrieben

also meine frau wird schon feucht wenn ich mich ausziehe

in den augen vor lauter lachen


Geschrieben

...erfolgreiche anmachen sollten schon von würde und gelassenheit zeugen.

auch von vorteil, in kurz und knapp gehalten!

z.b.
"hey chica, bin ein hervorragender resteficker..."

macht bestimmt ziemlich feucht, oder?


×
×
  • Neu erstellen...