Jump to content

Ältere Frauen interesse an deutlich jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf den Mann an. Da ich schon immer Job- und Hobbymässig mit allen Altersklassen zu tun habe, habe ich schon bei manch 17 jährigen (nein, geht gerade nicht um sexielles) gestaunt wwas sie von sich haben, welche Ziele sie haben etc. Und ebenso bei manch Ü50 jährigen gedacht...ooh....mein Gott  und nur mir dem Kopf geschüttelt. .mein größter Altersunterschied war, er 21 Jahre jünger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Kommt immer auf den Mann an.

Wie wahr! Und auf die Frau erst.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wie wahr! Und auf die Frau erst.....

Klar...darauf auch

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Klar...darauf auch

 

Ich muss mich da des öfteren auch mal heftig schütteln....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich muss mich da des öfteren auch mal heftig schütteln....

Ja..glaube ich.

Geschrieben
Nein. ...jüngere Männer sind komplett uninteressant. Aber außer Heidi wird es schon noch die ein oder andere geben die das mag
Geschrieben
wo...? ...im Supermarkt! alter Trick... Einkaufswagen klauen... Vorteil dort... du siehst sie vorher in Natura... ;-)
Geschrieben
Gibt es schon aber man will ja nicht an Bubi es sollte schon ein Mann sein und mindestens ab Ende 40 aufwärts zumindestens für mich
Geschrieben
Ja die gibt es. Wir haben 10 Jahre Altersunterschied. Und? Wen juckts? Seit einiger Zeit steh ich auf jüngere Männer und hatte Glück. Wir haben uns über seine Anzeige im Internet kennengelernt. Wir verstehen uns super und sind sehr glücklich miteinander. Das Alter ist bei uns kein Thema.....
Geschrieben
Nun.. erstens kommt es drauf an, wie man "deutlich jünger" definiert... Für mich wären das 10+ Jahre.. und ja, es gibt solche Frauen. Man kann sie überall kennenlernen. Im Internet, auf einer Party, in Bars, beim Tanzen. Mann muss nur die Augen offen halten.. 😊
Geschrieben
Ob jung oder alt hauptsache es klappt alles
Geschrieben
Also ich stehe selbst sehe auf deutlich jüngere Typen. Ich bin zwar jetzt noch nicht so alt, aber ich mag es halt, diese noch knabenhafte Statur oder die leichte Unerfahrenheit.
Geschrieben
Klar gibt es die 😉 und wenn es passt eine schöne Erfahrung in jungen Jahren
Geschrieben
Solange du hier Männer suchst werden die erfahrenen Damen bei dir sicher nicht anbeißen ....
Geschrieben

Also , ich kann nur von mir sprechen, und ich finde absolut nichts an jüngeren
Habe ehr das problem von denen ständig zu hören wie toll es wäre mit ne älteren und ich darf da garnicht in bilder denken :***ful:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeineSünde:

Solange du hier Männer suchst werden die erfahrenen Damen bei dir sicher nicht anbeißen ....

Er hat es geändert, jetzt sucht er alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist 🤫

Geschrieben
Wenn du ältere Damen suchst, versuche es doch mal beim Bingo 😉
Geschrieben
Gibt es. Hab so eine. Findet man auf Stammtischen und bestimmten Disco-Veranstaltungen.
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 23:20, schrieb ichmal11:

Gibt es schon aber man will ja nicht an Bubi es sollte schon ein Mann sein und mindestens ab Ende 40 aufwärts zumindestens für mich

Und dann löschen das kann ja nur ein Mann gewesen sein... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 17:05, schrieb DerLustvolle22:

Ne das ist nur in Märchen und zwar hat das Hollywood erfunden.

Nö...junge Herren sind mein Beuteschema. 👍🙆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxpaar1:

Nö...junge Herren sind mein Beuteschema. 👍🙆

War ehersakastich gemeint weil die Frage unsinnig ist natürlich gibt es das was auch gut ist😉

×
×
  • Neu erstellen...