Jump to content
Zebra120

Ältere Frauen interesse an deutlich jüngeren Männern?

Empfohlener Beitrag

MrPonytail
Geschrieben
ja die gibt es und man kann die sowohl beim Bäcker als auch im Internet kennenlernen. Versuch aber das mit dem Altersunterschied so neutral wie möglich zu umschreiben ;). ist höflicher und angemessener!
Geschrieben
Wie oft diese Woche und davor die Woche, und davor die Woche. .. diese Frage gestellt wurde. Lies dir das Forum mal durch. Lesen? Was ist das?
EastWind73
Geschrieben
Ich kann Dir sagen das ich es anders herum kenne, dass die Frau älter war, gerade als ich etwas jünger war. Es ist sehr angenehm sonder erweitert auch die Erfahrung. Und da ist es auch egal ob Frau jünger oder reifer ist, so lange die weiss was sie will und offen ist.
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Wird es sicher geben. Ich denke mal, Frauen kann Mann überall kennenlernen.
StaenkerJule
Geschrieben
Steh zwar auf jüngere aber nicht mehr wie 15jahre nach unten... Finden kannste die eigentlich überall man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen 🤷‍♀️
LJ666
Geschrieben
Wieso hat keiner der Mods diese Frage mit dem letzen Thema mit der gleichen Fragestellung (war vor 3 Tagen erst) verbunden?
  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben
Gibt es. Aber 20 ist definitiv viel zu jung, jedenfalls für mich. Ausserdem, können solche jungen Männer noch keine Ahnung von Tuten und Blasen haben ;)
  • Gefällt mir 3
Xenos_Ruhr
Geschrieben
ja / können sie, max Delta im Bekanntenkreis waren 21 J. / aber doch hier selbstverständlich, einfach FRAGEN oder besser PROFIL LESEN oder SUCHE richtig einstellen. viel Glück!
RoyoFoto
Geschrieben
Ja die gibt es immer mehr und auch hier wirst du auf sie treffen, wenn du allgemein ein, für frauen, interessanter Mann bist. . MfG Royo
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne das ist nur in Märchen und zwar hat das Hollywood erfunden.
Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zebra120:

Gibt es die?

 Was haltet ihr davon?

Und wo kann man solch eine Frau kennenlernen? :)

Vielleicht.

Ich persönlich halte nichts davon, zu jung bleibt mir zu jung.

Vielleicht hier wenn du sie anschreibst oder in deinem Umfeld, wenn du Frauen ansprichst.

Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zebra120:

Und wo kann man solch eine Frau kennenlernen? :)

🤷😎 ach ich weiß es doch auch nicht.

bearbeitet von Bolero2000
  • Gefällt mir 1
2Mfuer3erges
Geschrieben
Ja, gibt es. Gind ich toll. Hier und anderswo
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja, die gibt es (vereinzelt auch hier), ist super ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zebra120:

Gibt es die? Was haltet ihr davon? Und wo kann man solch eine Frau kennenlernen? :)

Na freilich

Nix - ich steh auf jüngere

Seniorenstift wäre ne Anlaufadresse - aber...

Susi1960
Geschrieben
Ja, die gibt es tatsächlich! Na hier !
  • Gefällt mir 3
dragon004
Geschrieben
Wenn Frau es braucht..........
Sweetys7368
Geschrieben
Die gibt es wirklich
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Eine Frage hätte ich da noch. Wie wird morgen das Wetter?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Wie wird morgen das Wetter?

Tagsüber hell und Nachts muss mit zunehmender Dunkelheit gerechnet werden!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
HEEEEEY, das Thema gab es Montag, Mittwoch, Freitag und heute.... gespannt wer der Pfosten morgen ist ... 🤪🤪
Katerkasimir
Geschrieben
In Anbetracht der Tatsache, dass die Lebenserwartung von Frauen in Deutschland viel höher als die der Männer ist, sollte es von diesen Frauen eine ganze Menge geben. Kennenlernen kannst du diese in bestimmten Residenzen. Bring bisschen Blumen und was zu naschen mit, dann freuen die sich sehr. Oder was meintest du jetzt? 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Tagsüber hell und Nachts muss mit zunehmender Dunkelheit gerechnet werden!

Ich habe es schon fast geahnt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Ich habe es schon fast geahnt.

Yep - wird ein scheiß Tag... Aber ab Montag solls besser werden!

×
×
  • Neu erstellen...