Jump to content

Ältere Frauen interesse an deutlich jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zebra120:

 Was haltet ihr davon?

Was soll man denn davon halten? Natürlich können sich Frauen deutlich jüngere Männer nehmen, wenn sie denn Männer sind....das beurteilt die Frau, nicht ich oder Du.

Geschrieben
Wie wäre es mit selber suchen ? Oder erwartest du einen Tip für einen geheimen Ort wo die abgestellt werden ? Und selbst wenn es diesen Ort gäbe und jemand wüßte wo der ist, warum sollte er das Date nicht selbst wahrnehmen ? Und um dich zu beruhigen, nein gibt es nicht. Oder doch ?
Geschrieben
Was ist für dich älter?? 10 15 20 oder 40 Jahre mehr
Geschrieben
So alte Frauen wie ich mögen es besonders, wenn das Cap am Kopf festgewachsen ist. Kommt jetzt schon die Kopfhaut durch die Haare durch?
Geschrieben
Warum sollte eine sagen wir mal 60. Jährige nicht lust auf einen 20. Jährigen haben? Sind doch nur Zahlen.
Geschrieben
für mich persönlich gilt: nein
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du auf ältere(wie auch immer du älter definierst)frauen "fixiert" bist,dann sollte dir egal sein,was andere davon halten und treffen kannst du sie überall und hier im speziellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zebra120:

Gibt es die? Was haltet ihr davon? Und wo kann man solch eine Frau kennenlernen? :)

  • Bestimmt 
  • Mir egal
  • Sozialjahr in der Altenpflege 
Geschrieben
In essen am Uniklinikum, ne Nachbarin von mir steht immer am Fenster und versucht da "jungs" klar zu machen.... Also wenn mal in der Nähe bist schickste pn und bekommst Adresse 🙃🙈😅
Geschrieben

Heute gibt es wenigstens wieder lustige Jammerfreds. Bei dem Titel muss ich alte Henne  ja lesen...

20 junge Jahre ist der TE und sucht alles zwischen 18 und 80... alle Achtung!

Wenn du nicht so weit weg wärest und wenigstens ein paar Haare auf dem Kopf hättest... aber so wird das nix :P

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MagsBehaart:

Warum sollte eine sagen wir mal 60. Jährige nicht lust auf einen 20. Jährigen haben? Sind doch nur Zahlen.

Das ist mehr als Zahlen. Ich bleibe lieber in meiner Altersgruppe 

Geschrieben
auf dem Oma-Strich findest du bestimmt Frauen des von dir gewünschten Alters 🤔
Geschrieben
So wie Männer auf jüngere Frauen stehen, gibt's das auch bei Frauen, und warum auch nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist mehr als Zahlen. Ich bleibe lieber in meiner Altersgruppe 

Wenn es um eine Beziehung geht, dann hast du sicher recht. 

Geschrieben
Ja mit Sicherheit gibt es reifere Frauen die sich gerne einen jungen Kerl greifen wie ältere Männer jüngere Frauen greifen.
Geschrieben
Ja, gibt es. Finde ich gut. Hier und draußen....😉
Geschrieben
Hier: Du findest Profile mit dieser Vorliebe über Community - Vorlieben - jüngere Partner , https://www.poppen.de/juengere-sexpartner/ . Unter Mitglieder-Suche kann man die Vorliebe nicht auswählen (@Poppen.de - weshalb nicht?)
Geschrieben
Nein, aber definier mal deutlich.
Geschrieben
Ab nach Berlin ins Café Keese zum Witwen trösten! Nach 7-8 Herva mit Mosel sind die Puppen Wachs in deinen Händen. Natürlich nur, wenn du ein guter Disco- Fox-Tänzer bist 💃🕺
Geschrieben
Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal 😂 1. ja, 2. jedem das Seine, 3. hier vielleicht oder in der freien Wildbahn
×
×
  • Neu erstellen...