Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?


Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgekaute oder ungepflegte Hände sind auch bei Männern nicht schön! Auch Männer dürfen gerne Handcremes und Nagelfeile benutzen! Auch Handwerker können ihre Hände pflegen und nicht mit Händen rumlaufen, die aussehen, als hätten sie grade eine Leiche ausgegraben.(



Da hast du Recht. Nur wenn man zb als Automechaniker arbeitet, hat man immer kaputte und vermackte Hände. Pflege ist gut aber manchmal auch übertrieben. Frauen mit ihren haarphobien kann ich gar nicht nachvollziehen. Besser n Paar Häärchen als so wund gepickelte entzündete Rasurbrandung. Aber ich will ja nicht von Stöckchen auf Stein kommen.


Geschrieben

Da hast du Recht. Nur wenn man zb als Automechaniker arbeitet, hat man immer kaputte und vermackte Hände. Pflege ist gut aber manchmal auch übertrieben.



Da meine Arbeitskollegen so ca 90% KFZ Mechaniker sind, weiß ich, auch da gibt es gravierende Unterschiede, was die Pflege betrifft. Und grade wenn man in so einem Beruf arbeitet, sollte man der Pflege mehr Zeit widmen, welche Frau mag sich schon gerne von Reibeisen streicheln lassen?


Geschrieben

is einfach irgendwie erotisch, kommt man nicht drum rum


Geschrieben



Bei aller Liebe aber Männer mit abgekauen Fingernägeln

Rauhe Hände bin ich ja gewohnt aber bei Männern sollten schon die Nägel gepflegt sein.


Geschrieben


Rauhe Hände bin ich ja gewohnt aber bei Männern sollten schon die Nägel gepflegt sein.




Nur bei Männern?

Ich bin keine rauhen Hände bei meinem Liebsten gewohnt


Geschrieben

@ Goldschnaps

Das haben Mauer so an sich


Geschrieben

Auch Maurer können ihre Hände pflegen..... muss sich nur um die richtige Pflege handeln.... aber, dies ist ja nicht das Thema in diesem Thread


Geschrieben

Na Gott sei dank!!!!!

Skat kann ich nicht, wie wär es mit Poker?


Geschrieben

Wollt ich doch nicht so schreiben.... weißt doch ich bin.... sensibel, schüchtern und zurückhaltend!!!


Geschrieben

das sagen sie alle

Geh gleich Fingernägeln lackieren


Geschrieben

Schaaaaaatziiiiiiiii!!!! Vermittel hier doch keinen schlechten Eindruck von mir, bin doch soooooo lieb


Geschrieben

Finde Frauen mit langen Nägeln toll solange sie schön und gepflegt sind!!!!


Geschrieben

Geht es jetzt um lange Fingernägel, oder um gepflegte Hände?
Das hat nichts miteinander zu tun!
Jetzt reden alle nur noch von gepflegten Grabschern. Aber es geht doch um lange Fingernägel, oder nicht?


Geschrieben

Stolz Ihre gelackten Nägel anguckt *rrrrrrrrr*


Geschrieben

vielleicht sollte erst einmal die definition von lang geklärt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die auf diesem Gebiet recht fit ist. Bin frische vitale 26 und bin nicht so ein schlechter Kerl, würd ich sagen. Komme aus Köln und und und - hoffe mein Bild ist bald online. Älter als 35 solltest du bitte nicht sein.

Lang ist für mich ca. 2-3 cm überstehend. Steh ja besonders auf Pink


bearbeitet von Blutpenis81
Geschrieben

Das muss ne Frau machen. Ich spiel zwar Guitarra und hab deswegen auch keine Stumpen, aber lang ist das nicht.
Nebenbei, die alten chinesen, die hatten wohl echt lange Nägel, also an den Fingern. das war bei denen ein Zeichen von "Nicht Arbeiten Müssen".


Geschrieben

Pinker Nagelack ???? omg wie schrecklich


Geschrieben

Pinker Nagelack ???? omg wie schrecklich



aber frenchspitzen in pink mit passendem airbrush sehen spitze aus


Geschrieben

Hmmmmm naja warum nicht mag lieber Lila aber wenn an den Füßen ...Finger Klarlack

so Calizum versteht sich wegen abbrechen


Geschrieben

So, wie die Haare auf dem Kopf erscheinen, so kann man oft auch auf die Hände schließen. Nun, mit langen Nägeln, kann Frau sicher nicht am Zementmischer stehen.
Lang ist nicht immer gleichbedeutend mit bequem- geil ist's aber allemal...Jede Frau wird die Vorzüge und Nachteile erkennen und abwägen, ob Job und Hausarbeit funktionieren. Ich bin keine Nutte, aber für die Männer, die mich besuchen ist es ein kleines Puzzleteilchen, was sie antörnt, weil sie es daheim vermissen...


Näge.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

was bedeutet eigentlich blutpenis?

blutet der dauernd aufgrund malträtierung durch lange blutrote glitzerfingernägel oder pinkelt der blut?

dass gepflegte schöne hände und fingernägel bei frauen irgendwie toller sind als ungepflegte mit abgekauten fingernägeln ist ja mal echt ne neue erkenntnis.

WOW!

ich mag übrigens männer, denen man ansieht, dass sie mit ihren händen ARBEITEN können, also handwerklich, künstlerisch or whatever.

ese


Ich bin keine Nutte,



was denn?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag lange nägel nicht. sehen mir zu nuttig aus und ich möchte diese krallen auch nicht anal in mir spüren.
meine frau hat zum glück schon rein beruflich (krankenschwester) kurze nägel. das mögen auch ihre sexparterinnen. die wollen auch keine krallen in ihren körperöffnungen haben.
die geschmäcker und ansprüche sind halt verschieden

@ Conpasion
aus deinem profil geht klar hervor das du dem beruf der nutte nachgehst, ist ja auch ok, aber warum streitest du es ab? stehst du nicht zu deinem job?


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

was bedeutet eigentlich blutpenis?



es gibt blut- und fleischpenisse.....
sollte man als frau aber wissen...


×
×
  • Neu erstellen...