Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?


Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin ehrlich.ich finde french nägel,schwarz oder tiefrot total scharf.ich achte da bei einer frau sehr drauf.ist ein kleines fetisch.das I-tüpfelchen das eine scharfe frau zur sexy lady macht.ob künstlich oder nicht ist mit total egal.es gibt nix schlimmeres bei einer frau als kurz abgemnabberte nägel,oder schlecht lackiert wo der lack abblättert.ich stehe nicht auf zerkratzte rücken aber beim handjob ist das sehr erotisch.ach ja.....lange nägel sollten den damen vorbehalten sein.mit etwas verständlich auch TV oder Ts.männer= no go.und so lang das sie sich biegen aber auch nicht,siehe damals die 100 m sprinterin florence friffith joyner(rip).ist wie alles im leben persönliche geschmackssache.ich kriege aber auch so nen ständer wenn ne frau scharf ist,lach.mein urteil=SCHARF


Geschrieben

ich finds widerlich... ebenso wie lackierte fußnägel... die natur kanns doch noch am besten...


Geschrieben

...die Erfahrung zeigt, daß diese Frauen eher auf einem anderen Planeten Leben als ich...


Geschrieben

wow geile72

die sind ja mal hammer geil


Sind ja auch meine

ich finds widerlich... ebenso wie lackierte fußnägel... die natur kanns doch noch am besten...


Nunja , widerlich finde ich es nicht und finde auch diesen Ausdruck dafür etwas "überzogen" . Nicht gefallen ist eine Sache , aber widerlich iss bissel überzogen . Meine Meinung


Geschrieben

Zu lange Fingernägel stören beim Schreiben am PC,
allein schon deswegen kann eine bestimmte Länge nicht überschritten werden...

ich persönlich bin gegen "Kunstprodukte". Natürlich und gepflegt.
________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Nicht nur, dass diese übertriebenen Krallen beim Schreiben stören...ich frag mich immer, wie diese Damen sich den Hintern abputzen, wie eine Nadel vom Tisch aufheben, eben alltägliche Dinge leisten.

Ich hab, dank Eisenmangel, extrem weiche und brüchige Nägel. Das Einzige, was ich bei mir machen lassen würde, ist eine Naturnagelverstärkung. Und dann auf eine wirklich natürliche Länge gefeilt. Keine Krallen, ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung.

Was ich ganz abartig finde, sind "Nägel", die aussehen wie Spaten, eben vorne gerade. Grässlich!


Geschrieben (bearbeitet)



"Nägel", die aussehen wie Spaten, eben vorne gerade. Grässlich!





bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie so oft im Leben, ein gesundes Mittelmaß machts...alles andere ist Geschmackssache ;-

Ähhh..liebe lange Fingernägel


Geschrieben

Mein Dad , treusorgend wie er ist , hat mich schon öfters gefragt , wie ich mir mit den Nägeln den Hintern abputze . Ei mit Klopapier und sooooooooo lang finde ich meine selber gar nicht .
Sind alles meine eigenen , verstärkt .
Ich hatte einmal Nageltips auf meinen Nägeln , never ever again !


  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...