Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?


Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...jeder wie er es mag...
...ich persönlich stehe sehr auf Kunstnägel-wenn sie schön gemacht und regelmäßig gepflegt werden...(und dann sieht das keineswegs nuttig aus)


Geschrieben

Ja ich steh sehr drauf. Wenn Frauen hier unterwegs sind und diese optimierung haben, dürfen sich gerne bei mir melden!


Geschrieben

Es stimmt schon das lange gepflegte Fingernägel geil sind.
Die Hände sind ja auch gewissermaßen auch Werkzeug für Sex.
Ich stehe voll drauf und schaue so ziemlich als ertes bei Frau drauf


Geschrieben

am liebsten mag ich die French Nails. Nein, nicht French Dressing. Ich mein das ist schon ein Augenschmaus bei Handjobs und und wenn eine Frau masturbiert. Aber wie man sieht geht es anderen ähnlich. Gott sei Dank - ich bin nicht krank!!!


Geschrieben

und wenn ihr alle krank seid???













Geschrieben

Künstnägel geht ja kaum bei Frauen die auch arbeiten. Nee schon die unechten.




Hmmm... ich glaub den Text solltest du nochmal überdenken... *klugscheiß* @Blutpenis

Aber ich beneide die Frauen, die schöne Fingernägel haben egal ob lang oder kurz, echt oder unecht. Und French-Nails sehen an kurzen Fingernägeln genauso gut aus wie an langen.


Geschrieben

wäre in Betracht zu ziehen..... und @ Biene ist nicht unbedingt Hausfrauengeeignet oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe alle 4 Wochen zur Nageldesignerin und lasse mir French auf meine eigenen Nägel machen, wobei die Nägel durch ein Gel verstärkt werden.
Leider darf ich aus beruflichen Gründen keine langen Nägel tragen und kann sie nur im Urlaub wachsen lassen..
So verstärkt, sind lange Nägel schon kleine Waffen und nicht immer von Vorteil bei gewissen Vorlieben beim Sex... aber schöööön sind sie!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Blutpenis was ist nicht Hausfrauen geeignet?


Geschrieben (bearbeitet)

Künstnägel geht ja kaum bei Frauen die auch arbeiten. Nee schon die unechten.

Das erste bezieht sich auf Frauen die viel mit den Händen arbeiten Müssen. Und das zweite war die Antwort auf die Frage - ob mir echte oder künstliche besser gefallen.





Es ist zum Beispiel nicht unproblematisch der Freundin zu erläutern das man auf lange Fingernägel steht. Die kucken einen da immer so ganz pikiert an.


bearbeitet von Blutpenis81
Geschrieben

[QUOTE=Blutpenis81;3586959]Künstnägel geht ja kaum bei Frauen die auch arbeiten. Nee schon die unechten.

Das erste bezieht sich auf Frauen die viel mit den Händen arbeiten Müssen. Und das zweite war die Antwort auf die Frage - ob mir echte oder künstliche besser gefallen.


Ah, so macht das ganze auch einen Sinn...


Geschrieben

Wie mein Dad , als er das erste Mal meine Nägel sah ...

" KIND , wie putzt du denn bitte damit ? "

Klappt alles super , reine Gewöhnungssache und ich liebe meine Krallen


Geschrieben

Ich mein die Nägel, die KleinErna sich machen ließ.
Wenn se teuer waren, da war das halt kein billiger Scheiß, auch wenn Du das doch denken solltest, falls Du nen Blick drauf wirfst. Aber sag es bloß nicht. Sonst krallen sie sich nachher noch in Deinen Backen fest und Du kriegst das Quietschen. Obwohl sowas ja eigentlich nur kleine Ernas machen.


Geschrieben

Also,ich muss ma wieder motzen wenns um Künstliche Nägel geht,die dann natürlich UNECHT sind Nasenbär...

Ich mach diese "Dinger" beruflich,trage demnach auch selber Acryl Nägel,ziemlich lang sogar,und ich hab ne große Wohnung,n Kind und 5 Katzen und ich Putze grundsätzlich selber und wie gesagt ich arbeite auch noch mit den Händen und mach anderen Frauen die Nägel
Das geht alles! Auch Putzen und sogar Tampons verwenden und Condome über´n Schnippi ziehen...


Geschrieben

Die obskure Muschi mit den langen Fingernägeln, der Sonnenstudio gebräunten Haut und dem geilen Blick auf Kerle, die ne Reloxx oder war dat nicht Rolex? tragen und die dann sofort ihre Möpse aufpumpt, scharf grinst und mit ihren aufgeklebten, langen super-kuhl designten Alabasterkrallen winkt. Die kann auch gut blasen, sagt sie. Und ist immer scharf gestylet. Aber wenn de keinen Prosche has, bisse nen doofer Proll. Und Prolls mag se nicht, die kleine Erna, die mal groß raus kommen will. Und wenn de Reloxx has, darfste auch mal mit der Hand den Bär kraulen. Vorrausgesetzt, ihr wart vorher anständig schoppen...


Geschrieben

Also,ich muss ma wieder motzen wenns um Künstliche Nägel geht,die dann natürlich UNECHT sind Nasenbär...

Auch Putzen und sogar Tampons verwenden und Condome über´n Schnippi ziehen...




klingt so als hättest du ahnung- is wohl doch eher n Klischee.

die mal groß raus kommen will. Und wenn de Reloxx has, darfste auch mal mit der Hand den Bär kraulen. Vorrausgesetzt, ihr wart vorher anständig schoppen...



lacht sehr lustig.... gute Beschriebung eines Typs!


Geschrieben

Lange Nägel und welche, die nicht etwa die Fingerform (rundlich) folgen, sind mir unsympatisch bis billig. Ich bevorzüge halblange Naturnägel (eventuell mit Acryl usw. repariert), jedoch nicht allzu auffälig angemalt. French-Nails sind für mich eine Spielerei für Festivitäten. Am liebsten nur poliert und versiegelt.
Abgekaute Nägel spotte ich von Weitem und sind von mir als äußerst geschmackslos eingestuft.

Natürlich bricht mal ein Nagel ab und muss einige Zeit ein Kunstnagel her, aber für mich stellt es kein Alternativ für Naturnägel da.
Die Natur ist schöner als was man künstlich damit verunstalten kann.

So mag ich nackte Frauen ohne Schmuck, Ringe, Halsketten, Tattoos, Piercings mehr als mit solchen Hilfsmitteln zur "Verschönerung". (Und gekleidet ist ein anderes Kapittel.)


Geschrieben

also mir is egal ob sie lang sind oder kurz wischtig is echt, weil die künstlichen auf lange tragezeit das nagelbett vollschrummpelig machen buah eggelisch

zudem muss frau damit umgehen können ;D
sprüsch rüschtisch schön meinen rücken bearbeiten


Geschrieben

fingernägel sind toll ob echt oder unecht. wenn sie UND die hände gut gepflegt sind sagt das sehr viel aus.

also von mir ein yes zum langem (echtem/ unechtem) fingernagel

ps: echte sind einen hauch besser, damit kann amn besser gekratzt werden. rrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben

wie jetzt scharf oder billig ?????????


die meisten langen fingernägel sind scharf

und die sind auch nicht billig

die kosten so um die 30-40 € im nagelstudio

nur fest müssn sie sein, damit mann sie nach dem sex nicht einzeln aus dem rücken ziehen muß


×
×
  • Neu erstellen...