Jump to content

Warum sind Frauen so passiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jau, tatsächlich.....bestimmt nen anderen Pulli anziehen .. @mondkusss

Meine Menschenkenntnis erschreckt mich manchmal...

Geschrieben

oder er kämmt sich...der gegenwind ist so ner zottelfrisur nicht zuträglich

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Sorry, ist Dir das nicht peinlich? Wie Du in vielen Forumsthemen erkennen kannst, irrst Du Dich gewaltig.

Noch so ein peinlicher Versuch, den eigenen Misserfolg hier zu erklären :-((

Ich liebe Menschen die mein Leben besser kennen als ich selbst, sie bringen mich zum lachen. Ich antworte sachlich auf ein Thema und jemand meint deshalb meinen “Erfolg“ bewerten zu müssen oder zu können. Einfach erbärmlich und kleingeistig. Wenn du nicht wirklich was zu sagen oder irgendwas beizutragen hast, dann verschon doch die Menschheit einfach mit unfundierten Wertungen. 

Immer findet sich einer der einen nicht kennt, absolut nix von einem weiß aber Schreibdurchfall hat. 

Geschrieben

Wenn mich jemand interessiert hat , habe ich ihn auch angeschrieben. Warum sollte ich mich das auch nicht trauen ?  Nun suche ich aber niemanden mehr  und bewerte trotzdem Bilder die mir sehr gut gefallen, einfach nur weil es schöne Bilder sind :) 

Geschrieben

Ich bin froh, dass die Damen passiv sind... es wäre übel, wenn sie mir aktiv schreiben "du bist scheiße, ich hab kein Interesse an dir". xD 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich bin froh, dass die Damen passiv sind... es wäre übel, wenn sie mir aktiv schreiben "du bist scheiße, ich hab kein Interesse an dir". xD 

DAS ist die korrekte Antwort! 🤣🤣

Geschrieben
Ist heute oft zu weit weg habt meist Sachen geschrieben die einen nicht interessieren auf eurem Profil da schreibt man nicht an
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 10:07, schrieb Mr_High_Five:

Ich stelle mir hier ständig die Frage: Trauen die Frauen sich nicht?. Warum werden immer die Bilder bewertet, aber man(n) wird nie angeschrieben? Ihr wisst schon, dass man die bewertende Person als männliches Standard-Mitglied nicht sehen kann, oder? Wie sind da eure Erfahrungen?

Du fragst .... Warum sind Frauen so passiv? Mir fehlt die Zeit, ich schaffe es nicht die Nachrichten, die ich bekomme, so schnell zu beantworten wie ich es gerne würde, will gerne hier lesen und schreiben und bin gerne im Chat und so schreibe ich selten einen Mann an.

Geschrieben

Manchmal, nur manchmal tun mir die Frauen leid, die vollkommen unter der Last der Beantwortung von Erstanschreiben zusammenbrechen.... 

Geschrieben
Weil das einfach immer so ist zwischen den beiden Geschlechtern der Mann muss halt den ersten Schritt tun Emanzipation hin Emanzipation her
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 10:07, schrieb Mr_High_Five:

Ich stelle mir hier ständig die Frage: Trauen die Frauen sich nicht?.

Ja. Das wird es wohl sein. Nicht das mangelnde Interesse, Schüchternheit oder die Tatsache, dass sie nur aus Versehen auf dein Profil gekommen sind.

Am 17.8.2019 at 10:07, schrieb Mr_High_Five:

Warum werden immer die Bilder bewertet, aber man(n) wird nie angeschrieben?

Punkte, Langeweile... andere beschweren sich, dass ihre Bilder nie bewertet werden.

Am 17.8.2019 at 10:07, schrieb Mr_High_Five:

Ihr wisst schon, dass man die bewertende Person als männliches Standard-Mitglied nicht sehen kann, oder? Wie sind da eure Erfahrungen?

Du weißt schon, dass du auch Frauen anschreiben kannst, oder?
Oder meinst du etwa, die Frauen, die auf deine Anschreiben nicht reagieren sind auf magische Art und Weise an dir interessiert, wenn du sie nur irgendwie dazu bringst, dich anzuschreiben?
Viel Spaß mit solchen Hoffnungen an alle, die sie hegen... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...