Jump to content

Warum sind Frauen so passiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Trauen die Frauen sich nicht?.

Ja, wir leben in ständiger Angst, das die Ausrede... "und heute Abend hab ich Kopfweh" dann irgendwie nicht mehr funktioniert, wenn wir uns auf mehr, als aufs Bilderbewerten einlassen 

Geschrieben (bearbeitet)

"Trauen die Frauen sich nicht?" *LOL* Männer sind im Selbst-Betrug wirklich Weltklasse :thumbsup::thumbsup:!
Made my Noon 😂 😂 .

Wird schlicht kein Interesse bestehen, wenn sonst nichts kommt (Kommentar, PN, zig Profilbesuche).
Bilder kann man einfach so bewerten, ganz ohne Kennlern-Absicht.

Ob Frauen generell passiv sind ... ? Würde ich nicht sagen.
Vielleicht ist das Tempo von Männern und Frauen verschieden?


Ich habe bei Nachrichten oft den Eindruck, dass Mann schnell zum Absch(L)uss kommen will.
Kein Zeit für's Flirten aufwenden mag.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Ich stelle mir hier ständig die Frage: Trauen die Frauen sich nicht?. Warum werden immer die Bilder bewertet, aber man(n) wird nie angeschrieben? 

Da du die Bewertenden nicht sehen kannst - woher willst du überhaupt wissen, dass das Frauen sind, die sich nur nicht trauen?

Ich hab auch ein Vielfaches mehr Bildbewertungen als Nachrichten. Sind die Männer hier demnach auch alles Feiglinge? 🤔😳

Logisch klingt das nicht so. 

Geschrieben
Bilder bewerten gibt Punkte. Hätte eine Frau Interesse an dir, würde sie dir schreiben...
Geschrieben
? Ich bin auch nur Basis Mitglied und kann die Besucher und Bewertungen auf meinem Profil sehen. Ausserdem ist es doch nett wenn wenigstens Bilder bewertet werden. Deshalb darf man nicht gleich Sex verlangen. Wenn Bilder gut anzusehen sind aber der Rest nicht passt gibt es halt nur eine Bewertung für die Bilder.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Ich stelle mir hier ständig die Frage: Trauen die Frauen sich nicht?. Warum werden immer die Bilder bewertet, aber man(n) wird nie angeschrieben? Ihr wisst schon, dass man die bewertende Person als männliches Standard-Mitglied nicht sehen kann, oder? Wie sind da eure Erfahrungen?

Den Thread mit der Frage, ob Frauen auch Männer anschreiben, gab es erst gestern.....die Ergebnisse sahen, mal angenommen, es wurde die Wahrheit gesagt, ganz anders aus.

Geschrieben

Wenn ich ein Bild bewerte bedeutet das noch lange nicht, dass ich Interesse habe, sonder einfach nur dass ich das Bild schön finde.

Ob du es glaubst oder nicht. Frauen trauen sich öfter als du denkst, jemanden anzuschreiben. Du gehörst dann wahrscheinlich eher nicht in deren Beuteschema. Aber auch du wirst hier früher oder später Erfolg haben. Denke ich🤔

Geschrieben
Auch wenn jemand nett ausschaut , also seine Bilder angesehen und bewertet werden, bedeutet das nicht, dass diese Person vom Betrachter auch als sexuell anziehend bewertet wird.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Ihr wisst schon, dass man die bewertende Person als männliches Standard-Mitglied nicht sehen kann, oder? Wie sind da eure Erfahrungen?

Und das ist wessen Problem?

 

Und.... selbst wenn das Bild gefällt, muss das ja noch nicht für Interesse sprechen.

Dazu kommt, dass es für Bilderbewerten einfach auch Punkte gibt, die man sammeln kann...

Geschrieben
Das hat nichts mit nicht trauen, sondern mit nicht wollen zu tun. Nur weil jemand ein Bild von Dir bewertet, muss er/sie noch lange kein Interesse an Dir haben. Und viele bewerten Bilder auch einfach nur wegen der Punkte. Du kannst sicher sein, wer wirklich interessiert an Die ist, schreibt Dich auch an.
Geschrieben
Ist wiecim.wahren Lenen, da kann ich auch zu jemanden sagen du siehst heute gut aus und trotzdem besteht kein Interesse daran mit ihm whats app Nachrichten zu schicken oder ins Bett zu hüpfen, ist halt einfach eine nette Geste.
Geschrieben

Ich glaube, weil es hier auf 'Poppen.de' einfach keine Frauen gibt, die Interesse haben sich auch mal zu treffen.   :joy:   Was ich schade finde, denn dazu ist doch 'Poppen.de' eigentlich da, oder?   :sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Ich stelle mir hier ständig die Frage: Trauen die Frauen sich nicht?. Warum werden immer die Bilder bewertet, aber man(n) wird nie angeschrieben? Ihr wisst schon, dass man die bewertende Person als männliches Standard-Mitglied nicht sehen kann, oder? Wie sind da eure Erfahrungen?

Wenn Dir das so wichtig ist, zu sehen, wer Dich bewertet hat, dann probiere doch die Premium Mitgliedschaft aus. Geht auch gratis, indem Du Punkte sammelst und einlöst.

Geschrieben
Ich habe ein paar tausend Bewertungen von Männern bekommen (ab 999steht nur noch ein +da), die haben mich aber auch nicht alle angeschrieben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe ein paar tausend Bewertungen von Männern bekommen (ab 999steht nur noch ein +da), die haben mich aber auch nicht alle angeschrieben.

Magst du denn überhaupt angeschrieben werden?   :P    

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tony1991:

Ich glaube, weil es hier auf 'Poppen.de' einfach keine Frauen gibt, die Interesse haben sich auch mal zu treffen.   :joy:   Was ich schade finde, denn dazu ist doch 'Poppen.de' eigentlich da, oder?   :sweat_smile:

Es gibt hier viele Frauen, die Interesse an einem Treffen haben...wozu poppen.de wirklich da ist, hast Du allerdings noch nicht verinnerlicht. Das Label, der Name....hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Da Du womöglich den Plattform-Slogan: "Kostenlose Sextreffen" für bare Münze genommen hast, in der Form...Du klopfst kurz an und Dir wird triefend nass geöffnet...nein, so läuft es eben genau nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Es gibt hier viele Frauen, die Interesse an einem Treffen haben...wozu poppen.de wirklich da ist, hast Du allerdings noch nicht verinnerlicht. Das Label, der Name....hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Da Du womöglich den Plattform-Slogan: "Kostenlose Sextreffen" für bare Münze genommen hast, in der Form...Du klopfst kurz an und Dir wird triefend nass geöffnet...nein, so läuft es eben genau nicht!

Das ist mir hier auch schon aufgefallen, Klugscheißer.   :stuck_out_tongue:   Ich bin nicht erst seit heute hier...   :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tony1991:

Das ist mir hier auch schon aufgefallen, Klugscheißer.   :stuck_out_tongue:   Ich bin nicht erst seit heute hier...   :P

Das ist Dir tatsächlich schon aufgefallen? Feiner Kerl bist Du.....OMG....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tony1991:

Magst du denn überhaupt angeschrieben werden?   :P    

Ich bekomme noch genug Anschreiben :-). Manchmal ca 60 pro Woche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme noch genug Anschreiben :-). Manchmal ca 60 pro Woche.

Das ist gemein...Du nimmst ihm doch die Illusion....Filter ist sooo fies...xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme noch genug Anschreiben :-). Manchmal ca 60 pro Woche.

Oh man, ihr Frauen habt's gut, hm?    :joy::sweat_smile:

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das ist gemein...Du nimmst ihm doch die Illusion....Filter ist sooo fies...xD

Bist du jetzt beleidigt wegen eben? Wie alt bist du? 12? :joy:   Ist ja peinlich, ich wusste gar nicht dass hier auch Kinder sich anmelden dürfen.   :joy: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tony1991:

Bist du jetzt beleidigt wegen eben? Wie alt bist du? 12? :joy:   Ist ja peinlich, ich wusste gar nicht dass hier auch Kinder sich anmelden dürfen.   :joy: 

Beruhige Dich besser wieder! Der rote Pulli steht Dir gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tony1991:

Oh man, ihr Frauen habt's gut, hm?    :joy::sweat_smile:

 

Na ja, ist ja einerseits ganz schmeichelhaft begehrt zu sein, aber 40 % der Anschreiben sind so langweilig '( Hi, wie gehts') wie das Profil des Schreibers ( was soll ich über mich sagen, frag doch ), Schwanzbildanschreiben bekomme ich sehr selten das ist ok, so ca 2 % und von den restlichen 58% , haben 48 % Ausschlußkriterien die in meinem Profil erwähnt sind ( Raucher, sehr behaart, zu jung, zu alt, zuviele Tattoos, viel zu weit weg, Nicht Single, nicht besuchbar), also bleiben 10 % mit denen ich mich ernsthaft austauschen kann ob es passt.

Ich schreibe aber den 90% auch eine nette Absage mit Begründung. Viel Zeitaufwand, die Zeit stehle ich mir woanders, nicht immer zielführend für meine Arbeit.

Dann werden noch 30 % davon zu Dauerfans ,die die Hoffnung nicht aufgeben, da ich ja immerhin gantwortet habe, und mich deshalb immer wieder mal anschreiben. NDB drücke ich auch dann nur, wenn einer absolut nicht in meine Suche passt ( hätte er schon beim Lesen meines Profils feststellen können) oder wenne iner ausfallend wird und ei beleidigte Leberwurst spielt, weil er nicht mir mir spielen darf.

Also Gegenfrage, hättest du Zeit und Lust manchmal 2 Std am Tag Antworten zu schreiben ?

Geschrieben
Vielleicht sammeln sie nur Punkte und wollen keinen Kontakt...?
×
×
  • Neu erstellen...