Jump to content

Warum sind Frauen so passiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tony1991:

Ich glaube, weil es hier auf 'Poppen.de' einfach keine Frauen gibt, die Interesse haben sich auch mal zu treffen.   :joy:   Was ich schade finde, denn dazu ist doch 'Poppen.de' eigentlich da, oder?   :sweat_smile:

nur weil sich keine frau mit dir treffen mag, solltest du nicht davon ausgehen, dass sich die frauen hier nie mit jemandem treffen...die poppen halt einfach nur mit den männern, die für sie interessant sind...und nicht mit denen mit dem größten notstand...:smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

nur weil sich keine frau mit dir treffen mag, solltest du nicht davon ausgehen, dass sich die frauen hier nie mit jemandem treffen...die poppen halt einfach nur mit den männern, die für sie interessant sind...und nicht mit denen mit dem größten notstand...:smiley:

Ja nee ist klar. Und die lahme Ausrede soll ich dir jetzt abkaufen?   :joy:

Geschrieben

ähm...brauchste nicht...aber meinst du wirklich wir frauen hätten uns hier für caritative dienste an bedürftigen angemeldet?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm...brauchste nicht...aber meinst du wirklich wir frauen hätten uns hier für caritative dienste an bedürftigen angemeldet?

 

Nein, ich meinte ich glaube dir nicht, dass sich Frauen hier zum poppen verabreden.  

Geschrieben

Ich schau mich selbst auch gerne einfach mal um und stöber auf Profilen.

Wenn mir ein Profiltext und/oder die Bilder gefallen, bewerte ich das entsprechen.

Manchmal kommentiere ich und manchmal verlasse ich ein Profil ohne Bewertung.

Dierktes Anschreiben ist sehr selten, dann meist über ein Forenthema, oder weil mich etwas ganz besonders gereizt hat.

Ich sehe darin nichts Verwerfliches. Weder bei mir, noch bei Besuchern auf meinem Profil.

Geschrieben

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Tony1991:

Ich glaube, weil es hier auf 'Poppen.de' einfach keine Frauen gibt, die Interesse haben sich auch mal zu treffen.   :joy:   Was ich schade finde, denn dazu ist doch 'Poppen.de' eigentlich da, oder?   :sweat_smile:

Ist ja toll das Du einen langen Profiltext hast, aber meinst Du es macht dich interessant wenn du ausschließlich davon schreibst was alles noch nicht geklappt und überall nach dem Warum suchst...könnte es vielleicht auch an Dir liegen? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

..könnte es vielleicht auch an Dir liegen

Nie und nimmer, wie kommst Du auf das schmale Brett 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

 

 

 

Ist ja toll das Du einen langen Profiltext hast, aber meinst Du es macht dich interessant wenn du ausschließlich davon schreibst was alles noch nicht geklappt und überall nach dem Warum suchst...könnte es vielleicht auch an Dir liegen? 🤔

Nein, das glaube ich nicht dass es an mir liegt.   :stuck_out_tongue:   Was soll denn mit mir sein?   ¬¬   

Und überhaupt, was finden Frauen hier denn bitteschön "so interessant"? Was verstehst du darunter?   :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nie und nimmer, wie kommst Du auf das schmale Brett 

🤷‍♀️liegt bestimmt an der Luft....🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

könnte es vielleicht auch an Dir liegen?

es ist IMMER die badehose schuld daran, wenn der bauer ersäuft!

Geschrieben

Kein Wunder dass ihr verbitterten Leute hier Singel seid und keinen habt.   :joy::joy:  

Ich bin jetzt weg hier, hab auch keine Lust mehr.   :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tony1991:

ich glaube dir nicht, dass sich Frauen hier zum poppen verabreden

nicht nur und nicht mit dir...und glauben brauchste mir das auch nicht...

tangiert mich in etwa so sehr, wie die badehose des bauern.....:smirk:...den reissack in china stellt ja schon lang keiner mehr auf, so oft wie der umfällt

wer sagt, dass wir keinen haben purzelchen?:)

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tony1991:

Nein, das glaube ich nicht dass es an mir liegt.   :stuck_out_tongue:   Was soll denn mit mir sein?   ¬¬   

Und überhaupt, was finden Frauen hier denn bitteschön "so interessant"? Was verstehst du darunter?   :joy:

Was mit Dir sein soll, weiß ja keiner...zumindest, so lang du nur das Negative beschreibst nichts interessantes. 

Ich werde dir jetzt keine Auskunft geben was Frauen interessant finden, denn 1. Kann ich das nur über mich sagen..und 2. Du willst ficken...also streng dich an und bemühe dich selber...lies Männerprofile und vergleiche.  

Stell dir vor dein Text wäre im Profil einer Frau, würde es dich ansprechen? Verdammt...ich befürchte ja und du würdest dich als Erlöser dieser armen Frau sehen und dich opfern..🤭

Oder auch noch mal verglichen mit einer Bewerbung...würdest du da alles rein schreiben was im letzten Job falsch lief und wo die Fehlerr lagen....oder schreibst da über dich und präsentierst dich?

vor 3 Minuten, schrieb Tony1991:

Kein Wunder dass ihr verbitterten Leute hier Singel seid und keinen habt.   :joy::joy:  

Ich bin jetzt weg hier, hab auch keine Lust mehr.   :P

Wird jetzt unbequem...nicht wahr? 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was mit Dir sein soll, weiß ja keiner...zumindest, so lang du nur das Negative beschreibst nichts interessantes. 

Ich werde dir jetzt keine Auskunft geben was Frauen interessant finden, denn 1. Kann ich das nur über mich sagen..und 2. Du willst ficken...also streng dich an und bemühe dich selber...lies Männerprofile und vergleiche.  

Stell dir vor dein Text wäre im Profil einer Frau, würde es dich ansprechen? Verdammt...ich befürchte ja und du würdest dich als Erlöser dieser armen Frau sehen und dich opfern..🤭

Oder auch noch mal verglichen mit einer Bewerbung...würdest du da alles rein schreiben was im letzten Job falsch lief und wo die Fehlerr lagen....oder schreibst da über dich und präsentierst dich?

Oder, ihr Frauen habt einfach nur übertrieben große und unrealistische Erwartungen.   :joy:   Kein Wunder dass die Geburtenrate in Deutschland so niedrig ist. Aber zum Glück muss man sich ja nicht anstrengen wenn man ficken will... es gibt ja noch Nutten. Und dafür ist alles was man braucht ein bisschen Geld.   :P   Ich soll mich beweisen? Darum kämpfen? Oder wie du es geschrieben hast, mich "bewerben"? Träume weiter.   :clapping:  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tony1991:

Ich bin jetzt weg hier, hab auch keine Lust mehr.   :P

Das war überhaupt gar nicht anzumerken......dieser scheiss Frust!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tony1991:

Oder, ihr Frauen habt einfach nur übertrieben große und unrealistische Erwartungen.   :joy:   kein Wunder dass die Geburtenrate in Deutschland so niedrig ist. Aber zum Glück muss man sich ja nicht anstrengen wenn man ficken will... es gibt ja noch Nutten. Und dafür ist alles was man braucht ein bisschen Geld.   :P   Ich soll mich beweisen? Darum kämpfen? Oder wie du es geschrieben hast, mich "bewerben"? Träume weiter.   :clapping:  

Also ich habe mit mehren Kindern meinen Teil zur Geburtenrate getan...check✔

Dann geh doch zu N...🤣🤣🤣

Ich habe nicht gesagt du sollst..ich habe einem beratungsresistenten Hilfe angeboten...😉

Geschrieben

putzig wenn die kleenen füßchen aufstampfen, weil sie den naschkram nicht bekommen.....lästig wird es erst wenn sie sich kreischend und zürnend zu boden werfen.............:smiley:

Geschrieben
Ist halt so mit solchen heul Beiträgen wird auch nicht besser.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tony1991:

Kein Wunder dass ihr verbitterten Leute hier Singel seid und keinen habt

 Viel schlimmer, ich bin ne schwarze Witwe, ich tötete den letzten kurz vor der Hochzeit, weil er mir auffn Senkel ging, nun isser geschreddert im Hochbeet 

Was du für ne Ausrede, ausser das de verbittert bist?? Ich möchte es nicht aussprechen... sonst weinst du.... 

Geschrieben
Etwas bewerten und mit jemanden in Kontakt treten wollen, sind zwei verschiedene Dinge. Dazu kommt, dass viele nur bewerten, um ihre Punkte zu sammeln. Hat also auch nichts mit Interesse an der Person zu tun.
Geschrieben

Mist bei mir, also eben, als ich das vom Schreddern schrieb, war der Tony noch da.... isch schwör, ich schredder immer nur montags bis freitags 

Geschrieben
Bevor man hier von einer Frau angeschrieben wird hat man eher 10 sechser im Lotto...auch wenn man Sie höflich anschreibt kommt keine Antwort zu 98% schauen Sie noch nicht einmal dein Profil an...schon sehr seltsam das ganze
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

......Trauen die Frauen sich nicht?.

Sorry, ist Dir das nicht peinlich? Wie Du in vielen Forumsthemen erkennen kannst, irrst Du Dich gewaltig.

vor 6 Stunden, schrieb horus97:

.......Denke viele Frauen wollen hier nur austesten ob sie noch gefragt sind und suchen hier nix reales.

Noch so ein peinlicher Versuch, den eigenen Misserfolg hier zu erklären :-((

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

putzig wenn die kleenen füßchen aufstampfen, weil sie den naschkram nicht bekommen.....lästig wird es erst wenn sie sich kreischend und zürnend zu boden werfen.............:smiley:

Ich hab mich aber gerne beleidigen lassen und das noch nichtmal gemeldet.....möchte die verhuntze Karriere ja nicht noch versauen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

möchte die verhuntze Karriere ja nicht noch versauen...

der kreischt und zürnt jetzt vor der tür:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...