Jump to content

Lange Sex Pause


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja....Nutzer hat gegen Bedingungen verstoßen und gesperrt...War ja auch ein lächerlicher Thread

Geschrieben

Tzja..was hätte Michael Wendler wohl zu diesem Thema geschrieben?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Micha-9988:

Hallo hatte seit 2 Jahren kein Sex mehr und davor war es 8 Jahre naja net so .

Meine Frage ist wird es von Zeit zu Zeit bei euch auch immer schlimmer sein Drang nach Sex?

Ich bin am verzweifeln werde immer wilder und überlege mir schon von einem Mann einen Blasen zu lassen ist eigentlich gar nicht meins aber hm.

Fehlenden Sex, als Bedürfnis kann, man ja durch Selbstbefriedigung befriedigen aber küssen kann man schlecht alleine und so wird für mich der Wunsch nach Zärtlichkeiten nach Nähe immer größer mit der Zeit. In den Armen von jemanden zu liegen ist mir wichtiger.

Deine Überlegung lieber etwas zu nehmen was man eigentlich nicht will käme für mich nie in Frage, das wäre unehrlich und hätte so einen sehr faden Geschmack für mich.

Geschrieben
Ich kenne das Problem. Ich reduzierte mein Verlangen durch sex mit Männer. Davon bin ich wieder weg. Es geht tatsächlich mehr um Zärtlichkeit und küssen als um den Samenerguss. Bei mir mehr um Begehren und begehrt werden. Ich werde mich nicht trennen können, aber versuche fremd zu gehen wenn da die große Liebe bei ist.. wer weiß
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chris5050:

 Es geht tatsächlich mehr um Zärtlichkeit und küssen als um den Samenerguss. Bei mir mehr um Begehren und begehrt werden. Ich werde mich nicht trennen können, aber versuche fremd zu gehen wenn da die große Liebe bei ist.. wer weiß

Ich würde es vor dem Fremdgehen mal mit Reden versuchen

In einer Ehe redet man miteinander, man teilt sich Wünsche mit.

Und nur so als Tipp, wenn du deine Frau begehren würdest, könnte sie sich vielleicht dazu hinreißen lassen sich auch toll zu finden ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kein0815MannDo:

meine hat mich 15 Monate in Wartestellung geschickt und wollte keinen Sex, jetzt wo ich mich endgültig getrennt habe, da macht sie mir plötzlich unmoralische Angebote und schreibt das sie total geil wäre! Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und habe abgelehnt.

Ich erlebe gerade dasSelbe, muss gerade wirlich lachen. Nun tut und macht sie und ich lass sie auch schön links liegen :-)

Geschrieben
Solange man(n) zwei gesunde Hände hat muß man sich aus lautet Verzweifelung nicht von nen Kerl einen blasen lassen. Vor allem nicht wenn man eigentlich für Kerle nix übrig hat.
Geschrieben
Also als schlimm würde ich Lust auf Sex nie bezeichnen.🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Wenn man längere Zeit keine Sex hat, sollte man zwischendurch es sich selbst besorgen. Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass das besser ist, als total darauf zu verzichten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha-9988:

Hallo hatte seit 2 Jahren kein Sex mehr und davor war es 8 Jahre naja net so .

Meine Frage ist wird es von Zeit zu Zeit bei euch auch immer schlimmer sein Drang nach Sex?

Ich bin am verzweifeln werde immer wilder und überlege mir schon von einem Mann einen Blasen zu lassen ist eigentlich gar nicht meins aber hm.

Kerle blasen gut. Ich weiß das. Ich bin Gay. Wird dir bestimmt gefallen 

Geschrieben
Hallo, dass die jungen Leute immer gleich übertreiben müssen 😊. Do it yourself ist als Überbrückungsmassnahme durchaus geeignet, deswegen die Seiten zu wechseln stellt doch eine arge Überreaktion dar 😊. Sollte dies aber in einer Ehe/festen Beziehung der Fall sein, tja dann wäre zu überlegen ob man sich nicht besser trennt. Letzteres gilt vor allem dann wenn neben dem Sex auch noch die Zärtlich- und Aufmerksamkeit wegfällt. Eine eventuell physisch oder psychisch bedingte „Unlust“ der Partnerin sollte aber beachtet werden, vor allem wenn eine (noch) eine hohe emotionale Bindung vorhanden ist. Als Solo-Mann kann man natürlich auch die eigenen Ansprüche zurückfahren und flexibler sein. Vom Erwähnen des eigenen Notstandes bei der Kontaktaufnahme sollte man aber absehen - der Kontakt könnte sehr kurz sein😊.
Geschrieben
Wenn ich an zu wenig Sex verzweifeln würde, wäre die Zeit gekommen über mein Leben nach zu denken.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier so liest scheint bei manchen das Leben nur aus Sex zu bestehen 🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Ok, wenn man etwas nicht bekommt und der Wunsch aber da ist, dann kann sich das verlangen auch immer mehr steigern - völlig normal.

Ablenkung könnte helfen um auf andere Gedanken zu kommen. Vorteil: wenn man nicht verzweifelt sucht, dann ergeben sich oft eher Möglichkeiten. 

Und auf die Fragen bzgl. sich von einem anderen Mann einen blasen zu lassen - die Antwort kannst du dir wohl nur selber geben. 

Geschrieben
Das gute was ich dir mitteilen kann: man stirbt nicht wenn man eine längere Zeit keinen Sex hat. Ist das nicht toll? Man kann viele schöne Dinge geniessen....man L E B T!!!! VEEZWEIFELN kann man bei schweren Krankheiten..Arbeitslosigkeit usw. Du jedoch das kannst mir glauben wirst überleben
Geschrieben

2 Jahre nicht gefickt? Boah, das würd ich nicht überstehen. Da hätte ich schon nach 2 Monaten spätestens ne Nutte gebumst!‎

Geschrieben
@3some_NRW...kein Wunder das Frauen oft schreiben Männer sind schwanzgesteuert oder Männer haben ihr Hirn in der Hose...bei solchen Aussagen wie von dir
Geschrieben
Mag sein das viele jetzt denken Männer sind Schwanz gesteuert aber Frauen geht es doch nicht anders . 2 Jahre kein Sex das ist hart 😳 . Aber warum ? Bist du selber dran schuld !? Oder stellst du dich beim flirten so beschissen an !?? Nach zwei Jahren sollte man mindestens mal gewickst haben meinst du nicht .
Geschrieben
Ich hatte auch lange kein Sex mehr, geh doch in ein Bordell oder Laufhaus zur Not. Wenn ich so scharf bin das ich es nicht mehr aushalte lenk ich mich aber oder machs selber. Ich sehne mich eher danach mal wieder ne Frau anzufassen, zu spüren, zu liebkosen das muss nicht immer im GV enden :)
×
×
  • Neu erstellen...