Jump to content

Tastatur an - Hirn aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

giggel

Wen meinst Du denn jetzt :


Geschrieben

zuletzt MEINTE ich Dich - im Post davor besagte Herren aus dem Ausgangspost


Geschrieben

Ich hab' mich mal in einem unserer Subkulturforen als australische Glatze namens Jeff ausgegeben. Bei diesem Forum waren nur "meine" Leute zugegen, da kann man sowatt schon ma machen

Alle gingen auf den Neuling ein...ich sprach natürlich englisch und konnte nur wenige Brocken deutsch. Ich zeigte reges Interesse an den "scheinen Frauleins" und man kam mit allen ins Gespräch.

Etwas inne Bredouille kam ich, als einer meiner Kumpels meinte, er wäre auch schon mal in Melbourne gewesen. Da ich ja nicht wusste, was es da so für Szene Kneipen gibt, mussteich mich und meinen Cousin Butch als Stubenhocker darstellen

Mit Bar im Keller...damit man nicht ganz so arm rübber kam.

Ebenfalls sehr knifflig wurde es, als dieser eine Australieninformierte Kumpel nach einer bestimmte Bierglasgrösse oder so fragte. Dr. Goolge half mir aber weiter.

Ausserdem musste ich ja auch noch die Zeitverschiebung beachten...Während alle anderen in Deutschland gerade vonne Maloche kamen...postete ich so, als hätte ich schon einen lustigen Saufabend hinter mir und würde mich zu Bett legen.

Nun gut...irgendwann löste ich das ganze auf...bekam hier und da ein "Stichie du Blödmann" zu hören aber so konnte ich meine Jungs und Mädels mal wieder ein wenig belustigen.

Was hat das mit dem Thema hier zu tun ?

Ganz einfach...

Eine unserer Mädels, die ab und zu ganz schön aufm Schlauch steht begrüsste "Jeff" recht herzlich im Forum...und das gut 2 Wochen nach der Auflösung dieses Spaßes....UND IN DEUTSCH

Hachja, war das schön....


Geschrieben

: Am Anfang war das bei mir genauso ....Tastatur an Gehirn in der Hose

Aber mittlerweile bei den Erfahrungen die ich hier sammeln durfte ....ist es eher umgekehrt

Eigentlich schade :

Eins muß ich aber noch loswerden nach so langer Zeit entdeckt man immer noch Profile :

wo man(n) seine gute Erziehung vergessen könnte und sogenannte Niveaulosen Mail´s senden möchte


Geschrieben

: na das überlasse ich doch lieber der Weiblichkeit

: : : :


Geschrieben

oh Elbeo gehörst Du auch zu der oben zitierten antworteten Bevölkerung oder warum das große Fass??



Der gebildete Forumsmitleser kennt die Antwort auf den ersten Teil Deiner Frage und hätte diese erst gar nicht gestellt.

Den zweiten Teil Deiner Frage kann nur mit Befremden zur Kenntnis genommen werden, oder sollte dass ein Beispiel für eine typische
"Tastatur an - Hirn aus" Antwort sein ??



Geschrieben

tja elbeo - bei meiner Mis-Bildung konnte ja nichts anderes geantwortet werden Part 2 beszieht sich denn auf das Theme getroffene.... ach neee ich wiederhol das jetzt nicht


Geschrieben

...beszieht sich denn auf das Theme getroffene....



hm....

Also mit Deinen sensationellen gramatikalischen Kenntnissen unterstreichst Du sehr eindrucksvoll die Sinnhaftkkeit dieses Threads.

Ich würde ja wirklich gerne diese geistige Auseinandersetzung mit Dir weiterführen, aber wie ich feststellen muß, bist Du leider unbewaffnet...




Geschrieben

*lach* schonmal dran gedacht das mir das sooo wichtig ist, dass ich mir einfach nicht viel Zeit dafür genommen hab? Wer betonen muss das er mehr Hirn hat als andere... sei es drum!

Fröhliches weiterdümpeln in der Selbstzufriedenheit wünsche ich!

EOF


Geschrieben

*lach* schonmal dran gedacht das mir das sooo wichtig ist, dass ich mir einfach nicht viel Zeit dafür genommen hab? Wer betonen muss das er mehr Hirn hat als andere... sei es drum!



Das ist irgendwie einleuchtend und nachvollziehbar, entbehrt zwar nicht einer gewissen Ironie, nötigt aber zu der Frage:

Wieso eröfnest Du im Glauben mehr Hirn als andere zu haben einen solchen Thread, wenn Dir das sowas von unwichtig ist ?

Nur als besondere Anmerkung für Dich:

Es gibt hier User ohne (sichtbares) Profil, die können PN´s versenden und empfangen und sogar im Forum schreiben...

Das steht eigentlich schon Beitrag Nummer 18...

Insofern bist Du das personifizierte Beispiel für den Titel dieses Thread´s...

Versuch es doch mal mit Tastatur aus + Hirn an ohne dabei über Dich selber zu lachen...




Geschrieben


EOF



such den Krawall woanders!


Geschrieben

such den Krawall woanders!




Das nennt man geistige Impotenz, sie merkt es nicht...



Geschrieben

na gut ein letztes Mal: ich habe Deine geistige Impotenz sehr wohl bemerkt, möchte mich aber darüber nun nicht mehr unterhalten, da es im Eröffnungspost um etwas ganz anderes ging als Dich in Deiner Suche nach einem potentiellen Kleinkrieg zu unterstützen.

Ich hoffe das Du es jetzt begriffen hast.


Geschrieben


Das letzte Wort:

Nicht nur ich habe begriffen dass Du es nicht begreifst und weiterhin beweist, dass Frechheit das Talent der Unfähigen ist...


Geschrieben

Das letzte Wort



Versprochen ist versprochen, bitte denke daran


Geschrieben

der satz (s.o.) gilt für männlein und für weiblein.
man sehe sich nur den thread an, in dem gefragt wird, ob frauen auch spritzen.
da antwortet eine dame einem herrn, der hier bei p.de schon gar kein profil mehr hat...zumal der beitrag auch was älter ist.


Geschrieben

Ja so ist das und wenn es nicht anders wird dann bleibt es auch so.


Geschrieben

@smurf

dein EOF finde ich bemerkenswert, das kenne ich noch sehr gut aus der Mainframe-Welt, in der Turnschuhgeneration hört man das kaum noch.

Onkel Helmut


Geschrieben

Onkelchen ich bin also Turnschuh?? da fühlt Frau sich ja glatt 20 Jahre jünger


Geschrieben

@smurf

freut mich, wenn es dir gefällt, dich 20 Jahre jünger zu fühlen.

Ich für meinen Teil möchte die letzten 20 Jahre nicht wiederholen müssen, es sei denn, mit der Erfahrung von heute.

Ach, das wäre doch auch wieder nur Stückwerk - zu wissen, wie die Welt in 20 Jahren aussieht, aber in der "alten" Welt gefangen zu sein.

Onkel Helmut


×
×
  • Neu erstellen...