Jump to content

Tastatur an - Hirn aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder wie soll man es sonst beschreiben? Rubrik 'sie sucht ihn' weiblicher TE ist läääängst gelöscht... alle paar Stunden schreibt ein Kerl da rein wie gern er sich treffen täte...

ist des noch normal?


Geschrieben

Ja, ist normal, was meinste wie schlimm so eine Morgenlatte sein kann, die muss man(n) doch loswerden
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo Gaby

Dann muß ich Heute auch öfters schreiben :


Geschrieben

ok ich lösch mich mal - für größeren Zuspruch


Geschrieben

multitaskin ist den frauen vorbehalten, lesen und denken sind für einen mann schon eine sache zu viel!!!!!


Geschrieben

Lach.... ist das bei (vielen) Männern nicht völlig normal?!


Geschrieben

aber ja das ist es, deshald :"Für Frauen ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken."


Geschrieben

multitaskin ist den frauen vorbehalten, lesen und denken sind für einen mann schon eine sache zu viel!!!!!



Das kann man so aber nicht sagen, es soll hier Männer geben, die können sich Bilder angucken, sich gleichzeitig einen von der Palme schütteln und zwecks Veredelung auf das Bild zielen.
Das sind also drei Sachen auf einmal, ergo sind auch Männer multitaskingfähig


Geschrieben

@ Kloster***

Jetzt geht das schon wieder los


Geschrieben

na ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel


Geschrieben

Uiiiiiiii, wieder ein Männer sind doof Thread

Benutze bitte die "Forensuche"


Geschrieben

Sind wir Männer nicht alle ein bischen Bluna :


Geschrieben

sind wir frauen doch auch, wir können´s nur besser verstecken *kicher*undabduck*


Geschrieben

Klar der Spruch mit den 4 Lippen

2 um gschaftlerisch daher zu reden und
2 um alles wieder gut zu machen :


Geschrieben

versöhnungssex super sache


Geschrieben

Klar der beste überhaupt :


Geschrieben

@ Kloster***

Jetzt geht das schon wieder los



Nicht traurig sein. Alles wird gut!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Oder wie soll man es sonst beschreiben? weiblicher TE ist läääängst gelöscht... alle paar Stunden schreibt ein Kerl da rein...
ist des noch normal?




Da wir hier in einem Forum sind, ist dies normal dass einer etwas
in einen Thread reinschreibt. Es ist keine Kontaktanzeige...


Allerdings nötigt Dein Posting zu der Frage: Hast Du den Thread bereits
einem der lieben MOD´s gemeldet, damit die ihn löschen können ?





Dann war da doch mal was mit gelöschten Profilen, die aber trotzdem noch im Forum
schreiben können und wie war das mit den nicht freigeschalteten Profilen nochmal ?





Bei wem war jetzt nochmal das Hirn aus ?



Geschrieben

oh Elbeo gehörst Du auch zu der oben zitierten antworteten Bevölkerung oder warum das große Fass??


Geschrieben

es gibt solche und solche aber an der taste sind sie doch alle gleich der spruch taste an hirn aus trifft auf viele zu


Geschrieben

ja, hier bewahrheitet sich mal wieder, daß der Spruch:"Im Vorteil ist, wer LEsen kann" seine Gültigkeit hat. Mir scheint, viele Männer lesen sich nichts durch oder sehen nicht, oder wollen nicht sehen, daß ein Profil gelöscht ist. Also erst einmal lesenund schauen, und dann schreiben.


Geschrieben

@ RoterMond30;3613839]

Mir scheint, viele Männer lesen sich nichts durch oder sehen nicht, oder wollen nicht sehen, daß ein Profil gelöscht ist. Also erst einmal lesenund schauen, und dann schreiben.


Das sind ja Drei Dinge auf einmal :


:


Geschrieben

lasst sie die Herren schreiben dort grad wieder so schön


Geschrieben

giggel - Dich meint ich zwar jetzt nicht aber Du schreibst auch schön


×
×
  • Neu erstellen...