Jump to content

Was macht Ihr so richtig hot seid?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, je länger ich hier bin, desto fremder ist mir diese Notgeilheit... Ich habe noch nicht ganz rausgefunden, warum...

Geschrieben

Wer braucht den noch den Satisfyer,  ich bin der neue Gratis-Freier :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Wer braucht den noch den Satisfyer,  ich bin der neue Gratis-Freier :$

Uuuhhhh, aaaaahhhhhh, Wenn ich Brot hätte, können wir zusammenlegen. Dann gibt's Schmalzbrot :joy:

Geschrieben
Wer zwei gesunde Hände hat, wird wissen, wie er Abhilfe schafft 😉.
Geschrieben
Geht Ihr erst Schuhe kaufen und dann einen Rollkragenpullover, oder doch erst Kaffeetrinken....Was meint Ihr?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Uuuhhhh, aaaaahhhhhh, Wenn ich Brot hätte, können wir zusammenlegen. Dann gibt's Schmalzbrot :joy:

Und das saugen wir uns dann durch 20 Meter Gardena-Gartenschlauch. :joy:   ...da versagt der Satisfyer nämlich kläglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dusche eiskalt...dann bin ich nicht mehr heiss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Und das saugen wir uns dann durch 20 Meter xxx-Gartenschlauch

Ein Witz, oder? 50 Meter sollten es schon sein, kannst meinen dafür haben... 😂

Geschrieben
Solange an mir rumspielen bis die Hitze raus ist!🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@BS-Affaire  Wow...smilie_sh_001.gif....jetzt sag bloß nicht, deiner ist 50 Meter lang.

Große Gärten erfordern lange Schläuche!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

deiner ist 50 Meter lang.

Großer Garten, langer Schlauch... 💁

Geschrieben

:$  Rüstiger Rentner mit kleiner Gießkanne, sucht elequente Rentnerin mit großem Balkon.

@Dr_Wahrhaft   @BS-Affaire   ....ihr scheint beide echt lange Schläuche...äh..große Gärten zu besitzen. :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

:$  Rüstiger Rentner mit kleiner Gießkanne, sucht elequente Rentnerin mit großem Balkon.

@Dr_Wahrhaft   @BS-Affaire   ....ihr scheint beide echt lange Schläuche...äh..große Gärten zu besitzen. :joy:

Nee, mein Garten ist zwar recht groß, aber oft feht ein Stück von meinem alten, kurzen Schlauch... Egal, nehme ich die Gießkanne ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

..ihr scheint beide echt lange Schläuche...äh..große Gärten zu besitzen.

Beides... 😂

Geschrieben
Ich schick meinen Mann ein kleines Video wie ichs mir selber mache - in der Hoffnung das er ganz schnell nach Hause kommt 😛
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi747:

Hallo liebe Leute, 

Was macht Ihr so richtig hot seid?

...weniger trinken....besser is.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michi747:

was macht Ihr (egal ob Frau oder Mann), wenn Ihr so richtig geil seid und extreme Lust auf Sex habt

selbst mit sich spielen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Paarderborn:

Ich schick meinen Mann ein kleines Video wie ichs mir selber mache - in der Hoffnung das er ganz schnell nach Hause kommt 😛 

Dann pass nur immer schön auf, dass du dich bei den Aktionen als Darstellerin nicht zu sehr hinreißen lässt und so ein Video mal an einen falschen Absender gerät. :P

Geschrieben
Ja haut mal ein paar Tipps raus😉
Geschrieben

ich mach´ ja sportwixen (trainiere also auf weite jetzt). das schafft ganz schön und man kommt danach gar erst mehr in solche verlegenheiten.

Geschrieben

Setze mich ins Auto - nur mit Sneekers, einem Jock und T-Shirt - auf zur nächsten Raststätte / Autobahnparkplatz und versuche ein paar geile Kerle aufzureißen 😎 klappt nicht immer - aber dann ist „Selbst ist der Mann“ auf dem Rastplatz immer noch eine geile Notlösung 🥰🥰🥰

Geschrieben
Wenn ich alleine bin, dann kann ich nicht geil werden. Ich bin vom optischen Reiz meines Gegenübers abhängig.
×
×
  • Neu erstellen...