Jump to content

Männerstreik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach ja richtig,wie konnte ich die nur vergessen....und der Russe steckt bestimmt auch noch dahinter


Geschrieben

Würden sich für drei Monate weltweit alle Männer ihren eigenen Trieben verweigern und somit den Kontakt zu Frauen strikt unterbinden, fände, so die Theorie, ein Umkehr der Rollenverteilung statt. Die Frauen würden dann beginnen, die Männer aktiv zu umwerben. Das Werbungsverhalten würde sich komplett verkehren.


vorausgesetzt, dass Frauen Sex überhaupt vermissen.
Wenn sich viele Frauen sagen nuja Sex iss ja ganz nett, aber Party gehen und Kino gehen ist eh schöner, dann gehen die eben öfters auf Parties oder ins Kino und schon fällt denen der Sexverzicht nicht schwer.


Geschrieben


"mann" Muss Blos Warten Können!!

Irgendwann Könnt Ihr Nicht Mehr Anders Und Antwortet Dann Auch Auf Unsere Gesuche


Übrigens kann der Versuch ganz schön nach hinten losgehen, falls denn Männer wider erwarten tatsächlich streiken, fällt mir grad so ein.

Bevor ich zu Kreuze kriechen und auf Sex verzichten würde, würd ich ein nettes Mädel suchen.

Sex unter Frauen hat doch einen eigenen Reiz.

Also aus meiner Sicht, wieder kein Sieg der Männer, ganz im Gegenteil.

Aber diese haben ja durchaus die Möglichkeit, schwul zu werden.


Geschrieben

ich glaube einige Männer auf der Seite streiken unfreiwillig schon seit Jahren.

Verstehe immer noch nicht welchen Solidaritätsgründen die Männer, die zum Zuge kommen für die anderen streiken sollen?

Allerdings schön das diese Idee alle halbe Jahr mal hoch kommt.

Wird aber einige Frauen sehr treffen keine Angebote mehr unter Mann sucht Frau zu finden und ein leeres Postfach zu haben

Ich werde natürlich meine Solidarität beweisen und keine Frauen mehr hier anschreiben, geschweige denn auf niveaulose Sexangebote einzugen.


Geschrieben

vorausgesetzt, dass Frauen Sex überhaupt vermissen


Du meinst natürlich den Sex mit Männern.

Glücklicherweise sind die Ladys ebenso wie die Gents nicht ganz so frei in ihren Entscheidungen, was die eigene Libido betrifft, wie ihnen die Kulturrevolution weis machen will. Sehnsüchte und Hoffnungen nach einen richtig *geilen* Kerl sind auf lange Sicht gesehen auch nicht einfach mit anderen Mitteln kompensierbar. Vorübergehend schon. Aber langfristig wage ich das zu bezweifeln. Dildos und andere Spielsachen können nunmal keinen Rasen mähen oder hart und innig umarmen ganz zu schweigen von der ersehnten Besamung, nicht wahr?!

Wie dem auch sei! Männer halten das nicht durch. Sie denken einfach nicht weit genug. Die Streikbrecher würden die Situation schamlos ausnutzen und alles, was Willig ist, gnadenlos rannehmen. Und in der vakanten Zeit gäbe es viele Willige! Da bin ich mir sicher.

Also bleibt halt alles beim alten.


Geschrieben

Egaaaaaaaal, ich mach bei dem Streik mit

Werd ab sofort keine Suche mehr aufgeben

Ach, wird das schön die ganzen Mädels zu sehen, wenn die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben steht


Geschrieben (bearbeitet)


Verstehe immer noch nicht welchen Solidaritätsgründen die Männer, die zum Zuge kommen für die anderen streiken sollen?


Ich kanns mir nur so erklären, der TE wird zum streikbrecher und hofft sich so mehr Chancen.
anonsten Mann hat halt mehr Lust und aufgrund der höheren Lust macht er sich auch überwiegend die Mühe sich so ins Zeug zu legen um Frau zu bekommen.

Wenn Frau so grosse Lust hätte wäre ich überzeugt, Frau würde genauso oft anschreiben und nicht schon bei der 3. absage aufgeben, und denken das bringt nix weil Männer wollen nicht angeschrieben werden, sondern selber anschreiben.

Ich kenne genug Männer die gerne angeschrieben werden.

allerdings sollte Frau auch klar sein, wer anschreibt muss auch Körbe einstecken können.Keine Frau kann jeden Mann bekommen den sie will

Es wird sich ja immer beschwert über die Massenmails und kurzen Mails.

Aber als Mann würde ich mal sagen, 100 Absagen bis auch ein superlover eine findet sind schon normal oder ?

und da 99 vergebens individuelle niveauvolle Mails geschrieben haben, ist schon arbeit.

So ansprucksvoll sind wir Männer ja garnicht denke ich mal, um es den Frauen einfach zu machen, begnügen sich viele Männer mit ner willste ficken Mail.Und wenn dem Mann dann das Profil der Frau zusagt, meldet er sich auch.

Daher warte ich lieber darauf, dass ich angeschrieben werde.Und gegen eine willste ficken mail habe ich nix


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ L_Z

wie lange willst da warten?

Wurdest Du hier überhaupt schon mal angeschrieben?

Das Mann hier angeschrieben wird, erfordert wirklich schon einiges.

Entweder wirkliche geile Bilder oder Beschreibung, bzw. ansprechende Beiträge im Forum oder im Chat.

Meinst du machst irgendwas davon?


Geschrieben (bearbeitet)

doch, ich wurde schon öfters angeschrieben dieses Jahr von 3 Traumfrauen, negative Kritik auf meine Kommentare kamen nie per PN, nur positive.
aber die Damen waren sehr nett, ich bekam fast immer nen netten Korb mit ein paar Bildern von ihnen zusätzlich.
Ich denke mal, wenn ich nen adonis body + Gesicht hätte, kein Stubenhocker wäre, dann käme ich auch besser bei den Frauen an.
aber so, muss ich eben mit meinem Körper zufrieden sein.
gut ok, ich könnte was für meinen body tun, ne Schönheitsop bekäme ich sogar von der Kasse bezahlt, aber dazu bin ich halt auch zu faul.und zeit im Fitnessstudio und solarium will ich auch nicht verbringen.

Weis auch garnich ob es was bringt, habe es bisher immer so gemacht, erst alte Bilder verschickt und gefragt wie sie mich findet.da war schon mein aussehen nicht sexy, da konnte ich mir neue Bilder sparen und ne SchönheitsOP wäre eh sinnlos und ich habe die bestätigung, dass ich mir die OP eh sparen kann.

Mir gefällt es auch sehr, wenn ich Bilder von einer nach meinem Geschmack Traumfrau bekomme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich denk nicht daß ein Männerstreik was bringen würde... eine Verweigerung kann ja nur
etwas nützen wenn ein anderer etwas von einem will aber wer hat schon jemals gehört, daß
Frauen Sex von Männern wollen?


Geschrieben

Samma was'n hier los.

Erheben sich meine Geschlechtskollegen nun zum Kampfe auf ?

Ist es wahr ?

Sollte die Zeit tatsächlich angebrochen sein ?


Mein Solidarbeitrag:

Bei meiner nächtlichen Onanie denke ich heute Nacht an einen Fussball !


Geschrieben

seit wann streicken denn die Männer und wie lange soll das jetzt so anhalten? Was fordern die denn? Gehaltserhöhung?


Geschrieben

seit wann streicken denn die Männer und wie lange soll das jetzt so anhalten? Was fordern die denn? Gehaltserhöhung?



erst müssen diese eine Gewerkschaft gründen.

ob es ein jammerlappen schafft


Geschrieben

also, ich kann mich als Betriebsrat anbieten.


Geschrieben


für diesen zweck würde ich dich gerne einladen (könnte dann auch im anderen fred vooten)

das du aber das gejammer aushältst, hätte ich dir nicht zugemutet...


Geschrieben

seit wann streicken denn die Männer und wie lange soll das jetzt so anhalten? Was fordern die denn? Gehaltserhöhung?


klar, wenn alle im Sex Streik sind , dann stelle ich mein Profil auf FI um, vielleicht gibts ja doch ne notgeile Frau die mich will, wenn ausgerechnet zu der Zeit in der sie Lust hat, die Batterie in ihrem Vibrator leer ist.
Deshalb biete ich meinen service auschlieslich zu der Zeit an, in der die Geschäfte zu sind
Aber Mann möchte auch arbeistszeitverkürzung
Denn wenn Männer nicht mehr anschreiben, dann müssen sie nicht so viel arbeiten und sich niveauvolle PN ausdenken, die auch noch ungelesen im Müll landen.


also, ich kann mich als Betriebsrat anbieten.


ja das fände ich super
Wenn du in der Streikzeit öfters sexy Fotos von dir online stellst, ist auch schön und hilft wahrscheinlich den streikenden besser durchzuhalten
Dank Dir und deinen Fotos fällt es mir leichter meinen Anschreibstreik durchzuhalten


Geschrieben

... wer hat schon jemals gehört, daß Frauen Sex von Männern wollen? ...


Ohne Überheblich zu klingen: kommt ziemlich oft bei mir vor und sehr oft lehne ich ab, weil ich momentan keine Lust habe oder schon ein paar Mal das Vergnügen hatte, so daß der Reiz nicht allzuhoch ist. Das Interessante daran ist, je öfters ich absage umso heftiger wird die Nachfrage, was für die Streiktheorie spricht.

... also, ich kann mich als Betriebsrat anbieten ...


Geht nicht. Du bist schließlich eine Frau. Die hat beim Männerstreik nichts verloren. Du wärst im Übrigen eine immens große Gefahr für die Sache: jedesmal wenn ich auf Dein Profil gehe, kann ich nachvollziehen, weshalb Männer ihren Verstand verlieren und den Streik brechen würden. Dir zu wiederstehen bedeutet schwul oder Papst werden zu müssen.


Geschrieben

@ Fakeprofil2008 also, ich kann mich als Betriebsrat anbieten.


Ein fickender Betriebsrat ... wo gibts denn sowas


×
×
  • Neu erstellen...