Jump to content

Gloryhole?


JungerOwler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

muss ich dabei wach sein?



Um Himmels Willen, nicht, wenn es sich vermeiden läßt- schlafend umgehst Du den Spaß- und/oder Lustfaktor auch viel leichter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau das war mein gedanke... also sollte das nun wirklich eine leichte übung für mich sein


Geschrieben

Du schaffst das schon, da habe ich keine Bedenken, bist ja ein großes Mädchen.


Geschrieben

nönö, ich bin wirklich nur 1,65 hoch...und das ist NICHT gefaked und somit nicht groß


Geschrieben

Größe definiert sich ja nicht nur über körperliche Merkmale, Du Lyoner Ring.


Geschrieben

jaja, is recht - hab schon verstanden - was mir an größe fehlt, mach ich eben an breite doppelt wett


Geschrieben

jaja, is recht - hab schon verstanden - was mir an größe fehlt, mach ich eben an breite doppelt wett



Nein Du Dussel, das wäre ebenfalls ein körperliches Merkmal, oh Du mein Putengrillspieß...


Geschrieben

man(n), das war der dezente hinweis meinerseits, dass es mir ganz sicher schonma an geistiger größe mangelt - das einzige, was bei mir sonst noch groß ist, ist der kühlschrank......für die viele wurst


Geschrieben

Erstens glaube ich das nicht und zweitens finde ich große wurstgefüllte Kühlschränke sehr sympathisch.


Geschrieben

okok, erwischt - mein auto ist auch groß. irgendwie muss die wurst ja vom metzger in den kühlschrank kommen....und der kühllaster wäre dann doch zu auffällig - was sollen da die nachbarn denken?


Geschrieben

Tarn doch den Kühllaster als Blumenlieferant oder so, dann klappt es auch mit den Nachbarn- kann dann auch unauffällig bei Tantchen vorbeifahren, damit auch ihre Gelüste gestillt werden.


Geschrieben

NEIN! Jetzt hatte ich gerade die bilder von tantchen ausm kopf....

nun dann, dann werd ich jetzt wohl doch wieder mit wirren alpträumen in mein bett huschen müssen


Geschrieben

Ich hatte so etwas geahnt- mußt mir nicht für die kleine Auffrischung danken, gerne geschehen.

Ins Bettchen sollte ich auch langsam mal schleichen...


Geschrieben

nun, dann ruhe wohl und finger weg von der wurst - schweinereien nur im forum!


Geschrieben

Noch bin ich ja nicht weg- und die Wurst packe ich nur zu reinigenden Zwecken an, tststs...


Geschrieben

hmm, popcorn... bisher war ichs nicht so wirklich. man könnte sagen, der geile hesse hat meine leidenschaft diesbezüglich entdeckt und geweckt

GiG ist schuld!


Geschrieben

Ja, die verborgenen Seiten bringe ich virtuos ans Tageslicht, ob Du willst oder nicht...


Geschrieben

Vorhin beim duschen ging mir das Thema Wurst noch mal durch den Kopf.
Da viel mir Fasching vor ca 20 Jahren ein.
Da erschien der Witzknoten des Musikvereins in Mönchskutte.
Und weil dat Rubens so klein und handlich iss und gerne schnell tanzt holte der mich zum schwofen.
Wie gesagt ich war glaub 21 Jahre jung.
Jedenfalls drückt der mich nach einer Weile mit der Hand uff meinem Rücken ganz nah an sich ran.
Was ich da an meinem unschuldigen Schenkel spürte, liess mich einen Schrei austossen und drei Schritte zurückhopsen. Das entsetzte Gesicht dazu, war bestimmt Filmreif
Der ganze Saal lachte sich schlapp, weil die alle Bescheid wussten ,ausser mir( rächt sich manchmal wenn man gerne frech ist )
Hatt dieser Saupans, ne ganze Salami zwischen den Beinen baumeln gehabt.


Geschrieben

ohoh...bevor du nun noch eine weitere meiner dunklen seiten ins neonlich zerrst, werde ichs für heute gut sein lassen und mein bett aufsuchen...

gute nacht meiner geiler giesser (oder heisst das giessener?) undja, auch ich lasse die finger von der wurst


Geschrieben

Geile Geschichte... Hast Du seitdem eher eine traumatisierte Beziehung zu Wurst oder kannst Du an keinem Metzger vorbei, ohne dieses Leuchten in den Augen zu bekommen? *notizblock zück*


gute nacht meiner geiler giesser (oder heisst das giessener?) undja, auch ich lasse die finger von der wurst



Gießener, mein Wursthexchen- und das ist eine gute Einstellung.

Auch Dir eine gute Nacht und süße Träume


Geschrieben

traumatisierte Beziehung zu Wurst oder kannst Du an keinem Metzger vorbei, ohne dieses Leuchten in den Augen zu bekommen? *notizblock zück*


Meistens muss ich schallend lachen, wennsch ne ganze Salami irgendwo hängen sehe.
Ausserdem war der Mann voll Racheberechtigt.
Hatte ihm ein paar Tage vorher einen Spitzenstring ,an seine Autoantenne gefummelt.So fuhr er guter Dinge nach Hause, wo ihn sein Eheweib schon freudig erwartete und ihm eine Riesen Szene machte,direkt vor der Garage
Seine Frau wusste Bescheid,er wusste aber nicht das sie Bescheid weiss.


Geschrieben

...ich dachte: gegossener......

liz...den fetisch würd ich nicht fallen lassen.... das bringt dich doch beim anblick jeder wursttheke in höchstform...


Geschrieben

Meistens muss ich schallend lachen, wennsch ne ganze Salami irgendwo hängen sehe.
Ausserdem war der Mann voll Racheberechtigt...
Seine Frau wusste Bescheid,er wusste aber nicht das sie Bescheid weiss.



Jessas, lauter so perfide Damen hier...

Aber solltest Du nicht eher weinen, wenn Du die Salami hängen siehst? *flitz*


×
×
  • Neu erstellen...