Jump to content

Gloryhole?


JungerOwler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wo man in Lippe Gloryholes findet?
So im Bereich Detmold,PB,Lage, Lemgo!?

Schreibt mir ne PN, würde freuen wenn sich da jemand auskennt.
Danke
Gruß JungerOwler


Geschrieben (bearbeitet)

hmm, nachdem ich mal wieder zu wiki getrieben wurde, um mich aufgrund dieser frage weiterzubilden, wurden bei mir neue fragen aufgeworfen:


Im Bergbau werden so große und reiche, oft senkrechte Erzkörper bezeichnet, aus denen sich ohne viel Ausbau große Erzmengen gewinnen lassen.
Der Überlauf einer Staumauerwird so genannt.
Bei Glasbläsern ist damit das Loch im Warmhalteofen (oder der komplette Ofen) gemeint, mit dem geschmolzenes Glas beim Bearbeiten wieder aufgeheizt wird.
In der Alltagssprache bezeichnet es einen kleinen Raum, Wandschrank oder Schrank, in den allerlei Krimskrams gesteckt wird.



welches gloryhole meinst du nun genau...und zu welchem zweck?



Um dann bei der ausgansfrage zu bleiben: ich kenne mich in deiner ecke nicht aus, egal mit welcher art von löchern, somit kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen


bearbeitet von dickmanns69
Links aus Text entfernt
Geschrieben

Kann man bestimmt eine Wurst durchstecken, das wollen doch die jungen Kerle ständig...


Geschrieben

warum wusste ich jetzt, dass von dir wieder die nummer mit der wurst kommt?


Geschrieben

Wer kann bei solchen Vorlagen widerstehen? Ich sicher nicht, ich bin eine Rampensau.


Geschrieben

hey, die vorlage kam dieses mal aber nicht von mir - und ich hab sie völlig wurstfrei behandelt


Geschrieben

hey, die vorlage kam dieses mal aber nicht von mir - und ich hab sie völlig wurstfrei behandelt



Naja, senkrechte Erzkörper, Loch, gesteckt wird... Ein Schelm, der da auf böse Gedanken kommt.

Außerdem habe ich Dich erwischt und komme mal auf Gegenbesuch.


Geschrieben

wo man in Lippe Gloryholes findet?


Also ich kann dir nur sagen ,das du bei Frauen normalerweise irgendwo zwischen den Lippen ein Gloryhole finden kannst.


Geschrieben

hm, erwischt in jeder beziehung *lach*

aber du "kommst" gleich beim gegenbesuch? passiert dir das öfter? ist das bedenklich? ach, ich vergaß, da war ja was mit rampensau


Geschrieben

Komme "auf" Gegenbesuch, meine intimfrisierte Wurstkäuferin, nicht "beim"- so schnell schießen die Hessen nicht.

Bis auf die Diskriminierung sehr angenehm zu lesen, ich fand da doch recht viele Übereinstimmungen, was wohl einiges erklärt.


Geschrieben

hm, da hab ich wohl falsch gelesen und der wunsch war vater/mutter/TANTE/onkel des gedanken - und so gut kenne ich die hessen dann auch wieder nicht

pah, und nur weil ich versuche (leider erfolglos) durch aufzeigen von grenzregionen den maildurchsatz in meinem postfach einzugrenzen werd ich hier gleich wieder als diskriminierend hingestellt *verleidigt erstmal couchen geh*
und in der zwischenzeit kannste mir dann mal erläutern, was mein profil trotz der üblen diskriminierung so alles erklärt


Geschrieben

Chérie, ich meinte eigentlich nur die Diskriminierung mittig ausgebeulter Männer, sonst gehe ich mit Dir d'accord- was mich zum zweiten Teil führt, nämlich ganz einfach unser unterhaltsames Gedankenspiel hier.


Geschrieben

mittig ausgebeulter Männer



schnuffi, hast du ne ahnung, wie sehr ich auf mittig ausgebeulte männer stehn kann

immer diese verallgemeinerungen hier ;0)


Geschrieben

Na, ich stör euch mal nicht länger


Geschrieben

schnuffi, hast du ne ahnung, wie sehr ich auf mittig ausgebeulte männer stehn kann

immer diese verallgemeinerungen hier ;0)



Das steht in Deinem Profil aber anders, wollte ich nur mal anmerken- oder meinst Du, daß du tatsächlich auf ihnen stehst?

@ Rubens: Wieso glaubst Du zu stören? Empfinde ich nicht so...


Geschrieben

mittige ausbeulungen kann man auch merhfach interpretieren - und seit wann wird heir wirklich geglaubt, was so alles in profilen steht?


Geschrieben

mittige ausbeulungen kann man auch merhfach interpretieren - und seit wann wird heir wirklich geglaubt, was so alles in profilen steht?



Ach, was Du immer denkst, die Wursthandlung ist doch unter der Mitte. Aber daß Du ein Profillügenbär bist, das hätte ich nicht gedacht, Du Fake mit violetter Scham!


Geschrieben

Apropos...also bei so 'nem Glory Hole Dingens da, hätte ich Angst dass auf der anderen Seite Gordon Scham-Way stehen würde. Und der hat bekannterweise eine rotbraune Haarpr8 !

Also im Ernstl...ich würd vorher nachgucken, wie die da hinterm Loch aussieht also nicht hinter ihrem Loch, bin ja kein Archäologe...sondern hinter dem Loch inner Wand.

Da könnte 'ne Frau noch so gut blasen, poppen (Ach nee, sowas macht man ja heute nicht mehr )...wenn die aussieht wie Grete Weiser im Schritt würd ich mich übergeben.


Geschrieben



wenn die aussieht wie Grete Weiser im Schritt würd ich mich übergeben.



ja siehste - um brechreiz zu unterdrücken ist ja dann die wand da

@GiG - bin ich jetzt beim fakecheck durchgefallen oder kannich mich noch mit dem spruch "ausnahmen gibt es immer!" rausreiten?


Geschrieben

bin ich jetzt beim fakecheck durchgefallen oder kannich mich noch mit dem spruch "ausnahmen gibt es immer!" rausreiten?



"Rausreiten"? Sag mal, Du denkst aber auch hartnäckig nur an das Eine, oder?

Fake-Meldung ist schon raus...


Geschrieben

"Rausreiten"? Sag mal, Du denkst aber auch hartnäckig nur an das Eine, oder?



ja mei, wenn hier schon nicht mehr gepoppt wird, weils ja eh ekelich is - wird frau doch wenigstens noch ab und an dran denken dürfen?
Du gönnst mir aber auch wirklich gar keinen spass mehr im leben ;0)


Geschrieben

Du hast da auch noch Spaß dran? Du machst ja alles verkehrt...


Geschrieben

ja mensch, ich bin doch auch noch neu hier...und da um zu lernen...gib mir doch mal ne chance


Geschrieben

Na gut, dann mach Dich mal von dem Gedanken frei, daß Spaß irgend etwas damit zu tun hat- Pflichterfüllung im Dunkeln unter der Decke ist das zu erstrebende.


×
×
  • Neu erstellen...