Jump to content

hobby-fotografie....


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich hab eine alte leidenschaft bei poppen.de neu entdeckt.
viele der damen, mit denen ich mir hier schreibe, haben wenige, unschöne oder gar keine bilder im profi (bitte die die schöne bilder haben, jetzt nicht auf den schlips getreten fühlen)


also, ich will kein geld damit verdienen, sondern eine meiner leidenschaften mit nützlichem für die poppen-nutzer(innen) verbinden.


ich biete in berlin (semi) professionelle fotografien an.

die daten werden vor ort auf deinen rechner überrtragen und nach getaner arbeit vor deinen augen auf meiner cam gelöscht. ich will keine bilder sammeln - einfach nur die erotische stimmung geniessen.....
ICH WILL DAFÜR KEIN GELD!

ach ja - bei beidseitigem gefallen..... ein blowjob als dankeschön wär ok *lacht*

bumayee


Geschrieben (bearbeitet)

Dann schließe ich mich aus dem Süden der Republik mal an...

Mir geht es ähnlich wie "bumayee", nur dass ich ein nettes und ehrlich gemeintes "Danke, hat Spass gemacht und die Bilder gefallen" als Dank möchte.
Ich mache dies um meine Kenntnisse und Fähigkeiten selbst weiter zu entwickeln.

Mein Portfolio reicht von Fashion bis hin zu HC.

Shootings finden bei mir nur mit Model-Vertrag statt, in dem die Verwendung der Bilder sowohl für mich als auch für Euch geregelt ist.

Wenn jemand im Raum Rosenheim Interesse hat, freue ich mich über eine PN.

Bei ernsthaftem Bedarf kann ich gerne das eine oder andere Profil hier nennen, das mit meinen Fotos bestückt ist.

FakeCheck und vorheriges Telefonat (bei Paaren mit beiden!) ist allerdings Pflicht.

Wünsche dem Vorschreiber viel Glück und Erfolg im Berliner Raum, meiner alten Heimat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

moment.... ich möchte den blowjob nicht zwingend!
ich lehne ihn bei gefallen nur nicht ab ;-)

es geht mir a) ums gelfen b) den reiz beim fotografieren c) um das "nicht alltägliche"

ICH WILL DIE BILDER NICHT BEHALTEN ! werde alles löschen, da ich an gleicher stelle auch wenig vertrauen hätte ;-)

b.


Geschrieben

OK, sorry... Habe mein Posting editiert und war auch nicht so gemeint...


Geschrieben

fein ;-)
aber du sagst bestimmt auch nicht nein *lacht*


Geschrieben

kommt immer drauf an... Wenn der männliche Teil eines Paares das übernehmen will, dann lehne ich SEHR DANKEND AB!!!


Geschrieben

die kleine Erbse war bis eben davon überzeugt, dass der Suchbereich ein paar Stockwerke tiefer ist ... hab mich wohl geirrt


Geschrieben

Das habe ich auch in FFM schon angeboten, aber vielleicht denken wirklich viele, man ist nur Bildersammler. Ich betreibe das semiprofessionell, bin auch Lithograf, also bearbeite auch die Bilder, hätte das auch für lau gemacht, aber keiner hat sich getraut.


Geschrieben

Das bleibt nun mal nicht aus. Leider... Ist aber auch verständlich. Nicht jeder will von "wildfremden" Bilder gemacht bekommen.

Da will man "nett" sein und keiner nimmt es an...


Geschrieben

Ich denke.. egal wie nett/ehrlich diese Angebote auch immer gemeint sind, selbst hier bei den angeblich nicht so tugendhaften (/scherz) Teilnehmern.. werdet ihr es schwer haben..

Lg


Geschrieben

Ich glaube, dass es weniger daran liegt, sich von einem "Wildfremden" fotogafieren zu lassen, sondern eher, dass "Frau" keine Lust hat in Naturalien zu bezahlen!
Da kann der Hobby-Fotograf hundertmal das Gegenteil behaupten...viele Frauen glauben das einfach nicht!
Trotzdem viel Glück.....


Geschrieben

Da kann ich aber auch das Gegenteil behaupten. Ich hatte schon viele Shootings auf anderen Plattformen und da lief nichts sexuelles!

Ganz im Gegenteil. Es sind Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte...


Geschrieben

eben...auf anderen Plattformen.....:-))


Geschrieben

hey - der blowjob ist ein witz ...
mir geht es echt nicht darum einen wegzustecken ;-)

siehe weiter oben....

es ist total schön, eine frau durch das auge des betrachters darzustellen....und es ihr dann zum geschenk zu machen - ohne dass ich die bilder behalte....

d.


Geschrieben

Ich denke, wir beide wissen, welche gemeint ist, oder?


Geschrieben

irgendwie vermisse ich bei jedem, der sich fotograf schümpft des wort..*fotovertrag*...dieses sollte die richtlinie jedes seriösen fotografen sein


Geschrieben

Siehe meine Antwort auf das Eingangsposting...

Shootings finden bei mir nur mit Model-Vertrag statt, in dem die Verwendung der Bilder sowohl für mich als auch für Euch geregelt ist.


Geschrieben

vertrag ist wichtig, wenn der verbleib der bilder "unklar" ist

ich will die bilder ja nicht behalten - die bekommt ihr - und gut ist....

der "vertrag" ist.... ich knipse euch, ihr bekommt die bilder....
d.


Geschrieben

Du magst vergessen, dass man die Bilder auch von einer formatierten Karte wiederherstellen kann...


Geschrieben

ok - ich kann ja auch den chip da lassen - oder tauschen.... kein prob
ich will doch nicht in die ecke abdriften, die einen so schlechten ruf hat

ich hab es auch erst zwei mal gemacht letzte woche.... (hier bei poppen.de) vorher schon zwei drei mal bei lycos...

naja - ich kann doch die modelle verstehen, bei dem scheiss der mit bildern im umlauf ist.... ich stelle mir immer vor, was würde ich an der stelle machen....

;-)


Geschrieben

Genau darum ja der Vertrag...

Wenn man zu 100% sichergehen will, dann am besten keine Fotos machen oder nur mit der Cam des Modells

Spass beiseite...


Geschrieben

was auch nicht schlecht ist, wenn es nur um bilder fürs web geht.... aber der künstlerische anspruch ist dann für den arsch :-) meistens


Geschrieben

Das schreit doch geradezu danach, bei Dickmanns zu intervenieren, meinen Thread wieder aufzumachen.

TE, wenn Du fotografierst, dann kannst Du wirklich noch eine erotische Stimmung geniessen?? Respekt! Also ich bin da jedes Mal so mit der Umsetzung der Ideen und dem Licht und den Kameraeinstellungen beschäftigt, da könnte selbst Brad Pitt nackig vor mir stehen und ich wäre nicht empfänglich dafür.


Geschrieben

*Zustimmt*

Ich bin am machen und tun und drehen und stellen

Erst hinterher kommt die Entspannung, wenn man den Erfolg der Bilder sieht. In den Sessions ist bei mir höchste Konzentration (aber auch Spass und Lachen) angesagt...

Erotik kommt bei mir selbst keine auf in dem Moment.


×
×
  • Neu erstellen...