Jump to content

Ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MagACup:

Wer geht gerne ohne was drunter raus? Freut sich zu zeigen

Ich trage keine Unterwäsche. 

Ich mag knappe Jens und Leggins, ich trage die auch ohne Unterwäsche und so gehe ich raus. 

Zeigen?  Ja, natürlich.  Einige meine Bekannten sagten, dass ich schöne Popo habe.  Und das zeige ich auch gern in der Öffentlichkeit. 

Geschrieben
Am 15.8.2019 at 17:58, schrieb MagACup:

Wer geht gerne ohne was drunter raus? Freut sich zu zeigen? Mag andere so sehen?

Nein, im Normalfall immer korrekt gekleidet, Ausnahme wäre ich geh mit wem besonderen aus. Da dann eher so als Überraschung, ansonsten ich glaub dat Elend muss nicht jeder sehen bzw wahrnehmen im Alltag . Es gab mal mit nem Kumpel zusammen ein Erlebnis in der S Bahn,  wir waren nur noch am Schmunzeln und haben dann auf die Reaktionen der anderen Mitfahrer geachtet, was schon sehr spaßig war. Uns gegenüber saß eine Frau und zwar so das man ihr ohne Probleme drunter schauen konnte und dieser Einblick hat dann doch schon bei so einigen für eine Art Verwirrtheit gesorgt.Sprich es war für uns interessanter die Anderen zu beobachten, wenn sie das bemerken, als das es uns jetzt angemacht hätte.

Geschrieben

Für mich ist Unterwäsche nur unnötigwe Ballast. Wann immer es geht (nicht im Job, aus Hygiene Gründen) trage ich nichts drunter; Socken, Hose, T-Shirt. 

Mein Mädchen habe ich auch schon davon überzeugt. Motto: Allzeit bereit!

Allzeit Outdoorsex, Bondage, Frivol, Squirting, Fotoshooting... 

By the way: Wir suchen Gleichgesinnte... Würden uns über Kontakte freuen. 

Geschrieben

In den gefühlt 20 Threads monatlich zu diesem Thema stelle ich mir immer wieder die Frage: Tragen die, die sagen, sie tragen nie Unterwäsche, wirklich nie welche?

Bei mir kommt es vor, vor allem im Sommer leichte Shorts und T-Shirt und nix drunter. Aber ansonsten finde ich es mit einfach sauberer und bequemer, vor allem wenn ich länger sitze, Auot fahre usw. Und ich finde es sauberer.

Allgemein finde ich bei vielen Frauen schöner, wenn sie einen gut sitzenden BH hat, bei manchen passt besinders zu bestimmter Kleidung am besten ohne BH - wenn die Brustgröße mitspielt. Selbst da gibt es tolle Dessous, die wie ohne aussehen, nur besser. :D

Geschrieben

....ich stehe zu meinem Fetisch:

Nackte Brüste unter einem Hemd - Bluse - Shirt (was auch immer) machen mich TOTAL wuschig.

Wenn ich alleine durch die Bewegungen sehe, dass sie 'unverpackt' sind, macht es mich total verrückt.

Größe oder Beschaffenheit spielen dabei keine Rolle...

...wenn dann noch die Bustwarzen eine leichte Kontour bilden...   uiuiui......

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlleNamenvergeben:

....ich stehe zu meinem Fetisch:

Nackte Brüste unter einem Hemd - Bluse - Shirt (was auch immer) machen mich TOTAL wuschig.

Wenn ich alleine durch die Bewegungen sehe, dass sie 'unverpackt' sind, macht es mich total verrückt.

Größe oder Beschaffenheit spielen dabei keine Rolle...

...wenn dann noch die Bustwarzen eine leichte Kontour bilden...   uiuiui......

 

DAS kann ich allerdings 100% bestätigen... :hearts_around:

Geschrieben

Das ist auch ein Beispiel dafür, dass in der richtigen Weise angezogen erotischer sein kann als nackt. Eine Frau in schöner Kleidung, die ihre Vorzüge betont und manches erahnen lässt, ist immer noch das Schönste, was (nicht nur) Männeraugen erblicken können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich gehe auch sehr gerne ohne Unterhose raus und lass dann auch ab und zu den Reißverschluss auf, damit der Blick darauf gelenkt wird. Wenn man dann im öffentlichen Verkehr unterwegs sind ist das sehr erregend wenn man ein Teil vom Schwanz sehen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2019 at 18:50, schrieb SevenSinsXL:

 Und oben ohne geht bei einer Körbchengröße ab C in meinen Augen eh nicht.

 

Es sei denn, du hast Silicone Wallies, die auch mit Cupgröße T wacker der Schwerkraft trotzen.... :confused:

@wega03 Das hast du vor einem Monat schon in diesen Thread geschrieben. Ich glaube, wir haben jetzt alle kapiert, dass du einer von denen bist, auf die ich lachend mit dem Finger zeige, wenn sie mir begegnen, und sage: "Guck ma, der kann sich noch nichtmal richtig anziehen..." xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 18:51, schrieb Puppina:

Unten "mit" ist für mich schon alleine wegen der Hygiene ein muss.. stell Dir mal vor " unten ohne  " im Kleidchen ( kommt zwar nie vor , da ich Kleider hasse ) in der Bahn oder im Bus vor und man setzt sich vlt nicht richtig hin bzw nicht richtig aufs Kleid und sitzt mit blanker Muschi auf der Sitzbank....iiihhhhh🤮😳

Die Sitzbank würde ich gerne ablecken :-)

Am 15.8.2019 at 18:50, schrieb SevenSinsXL:

Ich wasche lieber täglich einen Slip als täglich eine Jeans! Aus Umweltgedanken, aber auch, weil ich es eklig finden würde, unten ohne zu gehen. Und oben ohne geht bei einer Körbchengröße ab C in meinen Augen eh nicht.

Wieso muss man die Jeans täglich waschen ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pissmaul69:

Wieso muss man die Jeans täglich waschen ?

Ist diese Frage wirklich Ernst gemeint?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es gerne ohne..... es gibt doch nichts schöneres wie direkten Zugang zu haben. Mag es auch wenn mein Schwanz schon mal unter dem Minirock rausschaut.... das macht doch an  und ich liebe es dann auch abgegriffen zu werden.😎

Geschrieben

Unterwäsche ist für mich ein muss und gehört täglich gewechselt, auch wenn ich mich täglich dusche und wasche. Wenn sie beim Ausgehen im Kino, Theater oder in der Gaststätte unter dem Tisch heimlich ihr Höschen auszieht, ist es schön und erregend. Jedoch von fremden Menschen ungewünscht Geschlechtsteile vor die Nase gehalten zu bekommen, nur weil sie das geil finden ist absolut unterstes Niveau.

Geschrieben

ihne unterhose nur wenn keine saubere da sind😂😂

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 18:39, schrieb in_tiefster_demut:

Enge Jeans grundsätzlich ohne Slip!

gefällt mir deine Einstellung, fahr ich voll drauf ab

ps würde dich gern mal in Jeans sehen.

×
×
  • Neu erstellen...